Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von dD Events

Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen von dD Events
Nürnberg´s Freiheit Part1
Die neue Partyserie in Nürnberg

*beep* Neue Partylocation *beep*
*beep* Neue Partyserie *beep*


dD Events goes Nürnberg


Wir feiern am 5. November 2011 im Privatclub Freiheit in Nürnberg-Langwasser.
Part 1 unserer neuen Serie „Nürnberg´s Freiheit“
Feiert mit uns eine heiße Party in einer einmaligen Location.
…Schluss mit Langeweile…..



Wir setzen auf gemischtes Publikum. Vom frivolen Partyvolk bis hin zu echten Swingern.
Sexuell ist alles erlaubt! Ob an oder auf der Bar, auf der Couch, den verschiedenen Tischen, dem klassischen Bett oder doch lieber am Kreuz. Eine handvoll SM-Spielsachen sind vor Ort.
Dieser Abend bietet Freiheit ohne Einschränkungen.
Unser kleines Highlight: Zusätzlich feiern wir den Geburtstag von
Mr. Dominanz nach (4.11).

Der Club ist ein absolutes Schmuckstück. Alles mit viel Liebe selbst gemacht.
Und wir dürfen ihn für einen Abend nutzen.



*zig* Im ganzen Club darf geraucht werden *zig*



Der Club:
190 qm Club im UG (mit Abzug, Lüftung und Klimaanlage)
1 extrem großer Raum mit Megabar, Essbereich und Chillout-Ecke mit Couchen
1 Spielzimmer mit Pokertisch und Doppelbett
2 Toilettenanlagen (w/m)
1 Dusche


*beep* Proseccoempfang am Eingang *beep*


Wie immer mit dabei:
Unser dD Events Resident DJ Shamrock aus München. Er versorgt uns mit den besten Mixes.
Von Charts, House, Elektro bis hin zu düsterer Musik.


Unsere Aussteller TitanDildo aus Ansbach sind wieder mit am Start. Sie stellen eine kleine Sammlung ihrer schönsten Stücke aus und ihr dürft sie sogar richtig testen und damit spielen.

*beep* Es wird ein Kunstwerk gesponsert *beep*

Der Gewinner erhält einen Gutschein im Wert von 150 Euro und kann sich ein schönes Spielzeug aussuchen.
Wie gewinnt man? Tja, das wird noch nicht verraten.
...lasst uns ein Spiel spielen.

Zum ersten Mal mit dabei:
Ero-chains…kaltes Metall auf heißer Haut.
Von Schmuck bis zu Kettenkleidung hat er alles im Angebot. Es werden auch auf Wunsch Unikate erstellt. Die Kleidung besteht aus Aluringen, die chrom, - nickel und rostfrei sind. Zudem sind sie federleicht. Handmade in Germany. Auf die Figur angepasst.

*beep* Ero-chains vermietet heute Kettenkleidung für nur 10 Euro *beep*

Regulär verlangt er eine Kaution in Höhe des Gesamtpreises und für die Miete mit Reinigung der Kleidung zwischen 20 – 50 Euro. Schlagt zu, genießt das Feeling auf der Haut und spürt wie geil es ist, in Ketten gelegt zu sein.



Einlass: 20 h
Partybeginn: ca. 21 h
Ende: ca. 4 h

Teilnehmeranzahl:
120 Personen


Vorkasse:
Pro Paar, Herr oder Dame verlangen wir vorab eine Anzahlung in Höhe von 19 Euro.
Nur so ist es möglich diese geile Location exclusiv anzumieten.
Die Bankverbindung wird Euch mit der Bestätigungsclubmail mitgeteilt.
Die Zahlung muss bis spätestens 25.10.2011 geleistet werden.
Sollte jemand stornieren, werden wir 15 Euro rückerstatten.


Wer keine Vorkasse leistet, dem ist der Einlass mit Rabatt nicht garantiert und es gilt der Preis an der Abendkasse.

Wir werden die Anmeldungen mit Bestätigung durchführen, nur so können wir sicher gehen, dass sich nicht zu viele Solomänner anmelden. Auf ca. 5 Paare kommt 1 Solomann.
Liebe Paare und Damen: Macht Euch keine Sorgen, wir bestätigen euch auf jeden Fall!!!
Es wird kein Auswahlverfahren geben.


Wir wollen die Joymitglieder für ihre Anmeldung belohnen, deswegen gibt es drei verschiedene Preise.

Aufgeteilt in folgende Kategorien:
• Joy-Premium
• Joy-Mitglieder
• Abendkasse


Preise mit Anmeldung:
Premium – Paare: 69 Euro
Premium – Herren : 89 Euro
Premium – Damen: 19 Euro

Joy – Paare: 79 Euro
Joy – Herren: 99 Euro
Joy – Damen: 29 Euro


*alarm* Anmeldung nicht vergessen! Ohne Ausdruck kein Rabatt!*alarm*

Es zählt dann der Preis an der
Abendkasse:
Paare: 89 Euro
Herren: 119 Euro
Damen: 39 Euro



All inclusive Preis:
• Eintritt zur Party
• Getränke
• Essen
• Handtücher
• Kondome


Getränke:
• Softdrinks
• Energy
• Wein
• Bier
• Prosecco
• Whisky
• Wodka
• Aperol



Essen:
Der Clubbesitzer hat 70 m entfernt ein Restaurant mit italienischen und deutschen Speisen.
Wir werden uns von ihm Pizzen bringen lassen.
Frisch, knusprig und einfach lecker.
Ein kaltes Buffet für den kleinen Hunger wird bis ca. 2 h vorhanden sein.


Garderobe:
Derzeit befinden sich keine Spinde in der Location. Wir werden mit Kleidersäcken arbeiten. Ein seperater, kleiner Raum ist vorhanden. Dort können die Sachen abgelegt werden. Nehmt bitte so wenig wie möglich an Wertsachen mit. Autoschlüssel usw. können hinter der Bar aufbewahrt werden. Es wird keine Haftung für Wertgegenstände übernommen!!!!


Hotels:
Gerne informieren wir euch über Hotels in der Nähe. Bitte einfach anfragen!



So feiert man mit dD Events:
• Frivoles Partyvolk, Anfänger, junge und erfahrene Swinger
• Alle Altersklassen
• Rabatt für Joymitglieder
• Anmeldung und Vorkasse
• Ausgewählte Solomänner
• Gute Musik

Bei uns sind alle gleich, ob jung oder älter. Der kleine Kreis an Swingern sollte nicht im Alter getrennt werden. Rabatt für junge Leute sind eine tolle Sache, aber wer sagt, dass ein 40-jähriger mehr verdient als ein 20-jähriger??? Wer was erleben will und sich traut, der kommt auch. Ausgewählte, niveauvolle Solomänner runden den Abend ab.

Hier gehts zur Anmeldung:
Nürnberg´s Freiheit Part1


Bei Fragen schreibt uns einfach eine Clubmail, wir antworten umgehend.

Wir freuen uns sehr auf Euer „Kommen“
Cindy und Flo
dD Events
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also die Beschreibung finden wir super. Jedoch erlauben wir uns einen Kritikpunkt. Das Rauchen in den Räumen ... Raucher freuen sich (meistens) - für Nichtraucher ist das ein Grund, dem Treiben fern zu bleiben.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Stichwort rauchen
Die Räumlichkeiten sind sehr gut klimatisiert und haben eine gute Lüftungsanlage. Ist ja im UG, da muß man dafür sorgen das was für die Luft getan wird *zwinker*

An unsere Nichtraucher: Keine Angst, ihr werdet nicht im Qualm ersticken. Das wollen die Raucher nämlich auch nicht *ggg*

Aber egal wie mans macht, man kanns nicht jedem recht machen.
Wir denken die Location ist ein guter Kompromis für Raucher und Nichtraucher. Haben uns ja vorher alles genauestens angesehen.

LG
Cindy & Flo
von dD Events
*********nuss Mann
95 Beiträge
Ab auf die Schwarze Liste
Es gibt immer noch Leute, die meinen, mit etwas Lüftung wäre es getan.
Das ist eine eindeutige Ausladung von Nichtrauchern.
Danke jedoch für die klare Sprache.
********ifel Frau
73 Beiträge
Rauchen
Es gibt in Bayern ein Nichtraucherschutzgesetz, das per Bürgerbegehren bestätigt wurde!!!.Komischerweise meinen Betreiber immer sich darüber hinwegsetzten zu müssen (die finanzkräftigeren sind die Nichtraucher, die müssen nicht ihr Geld für Tabak ausgeben ;-)).

Lüftung hin oder her, die Haare und Klamotten stinken hinterher immer.
Die Raucher könnten auch raus oder in einem separaten Raum gehen, wenn das sooooo toll und soooo groß ist, dürfte das kein Problem sein.

Ich bin Asthmatikerin und ein Raucher in einem großen Raum reicht für einen Anfall.

Viel Spaß an die Raucher und ich werde den Club auf keinen Fall weiterempfehlen. Leute die sich über geltendes Recht hinwegsetzen sind mir per se suspekt.
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Was ist mit ein bisschen Toleranz
Wir schließen die Nichtraucher nicht aus. Die Lüftung ist so gut, dass der Rauch sofort abzieht und wirklich kaum stört. Auch einen Nichtraucher nicht.
Es ist nicht einfach für jeden das Richtige zu finden.
Da der Club im UG ist, wollten wir nicht, dass unsere Gäste nach oben vor die Tür müssen.
Wir wollen dass es für alle passt.
Und das tut es in der Freiheit !!!!

LG
Cindy & Flo
********ifel Frau
73 Beiträge
Lüftung
war mir neu, dass eine gute Lüftung geltendes Recht außer Kraft setzt.
*zwinker*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen uns...
...ob denn unsere Nichtraucher schon mal dran gedacht haben den Veranstalter anzuschreiben und zu fragen ob man das denn für diese Party nicht anders lösen kann.

Immerhin haben wir ja noch etwas Zeit bis zum November.

Denn die Veranstaltung scheint Euch beide doch brennend zu interessieren, so kommt es bei uns zumindest an. Sonst würdet Ihr ja nicht drüber schimpfen, wenn ihr dann sowieso nicht hingehen würdet, oder???

Wir sind jederzeit bereit für alle feierwütigen eine Lösung zu finden.
Aber habt ihr schon mal was von dem Spruch gehört:

Wie man in den Wald hineinschreit........

LG
Cindy & Flo
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
also wir wollten nun keinen streit vom zaun brechen ...


unser er raucht sehr sehr selten ... sozusagen ab und an mal eine genusszigarette -

jedoch möchten wir auch nicht, das raucher raus geschickt werden, da im november sicherlich keine +20 grad herrschen (obwohl bei der wetterverschiebung ... ?!?!?!?! )


bzgl. Lösung -

a) sep. Raum
b) vor die Türe (ist dort sichtschutz und was wird gegen die kälte getan)
c) rauchen wäre komplett erlaubt


im grunde diese drei möglichkeiten gibt es. ...
*****non Frau
3.662 Beiträge
Hallo!
Dies sollte jetzt nicht in eine Diskussion ... Raucher gegen Nichtraucher ... ausufern, dafür gibt es im allgemeinen Forum genug Möglichkeiten!

@********ifel: Es ist dein gutes Recht nicht zu der Veranstaltung zu gehen, aber das ist deine Einstellung und die wird akzeptiert, aber hier wird es bitte nicht weiter diskutiert.

Danke!

*modda*
Anon
********ifel Frau
73 Beiträge
löst es wie ihr wollt.
wie gesagt: Veranstalter, die es mit geltendem Recht nicht so genau nehmen sind mir suspekt und schadem dem Image aller hier.

Nach außen heißt das: Wir haben es nicht nötig uns an Gesetze zu halten! und schieben damit Sexveranstaltung wieder in die dunkle Ecke aus der sie schon seit Jahren rauswollen.

Und was garantiert mir, dass nicht auch in anderen Bereichen aus TOLERANZ die Augen zugedrückt werden?
Mich ärgert es grundsätzlich, dass immer wieder Betreiber meinen sie seien tolerant, wenn sie sich Gesetzeswidrig verhalten.

Nein, ich bin NICHT heiß drauf zu kommen.

Den anderen viel Spaß - ich bin ja tolerant *zwinker*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
So ...
Es ist nach wie vor so, dass bei geschlossener Gesellschaft geraucht werden darf.

Dort steht Zitat:

Nur im Fall einer echten geschlossenen Gesellschaft, die einen abgetrennten Raum oder die gesamte Gaststätte ausschließlich nutzt und bei der die Öffentlichkeit insoweit räumlich ausgeschlossen ist, greift das gesetzliche Rauchverbot in Gaststätten nicht.

Für alle anderen, solltet Ihr Anregungen oder konstruktive Kritik üben wollen, wir sind für alles offen. Ihr könnt uns gerne jederzeit eine CM schicken. Sie wird zu 100% beantwortet werden.

An alle Nichtraucher, wir wollen euch nicht schaden. Sondern feiern. Wir überlegen uns eine Lösung die für alle passt. Werde das die Tage entscheiden und hier noch einmal posten.

Das war nun unsere letzte Antwort zum Thema Nichtraucherschutzgesetz.

LG
Cindy und Flo


Teilweise, in Rücksprache mit den Postern geändert, und jetzt allgemein gehalten! Editiert am 04.07.2011 Anon!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
nochmal kurz zum rauchen ...

die VA wurde oben als Veranstaltung mit Raucherlaubnis ausgeschrieben - dh, da kein öffentlicher freier Zutritt -> keine Nichtrauchergesetze. dh wiederum, es obliegt dem Veranstalter ob und wie er Raucher/Nichtraucher behandelt.

Was wir aus eigener Erfahrung einbringen möchten. Es gab vor ca 1 Jahr eine Veranstaltung namens uncontrolled, welche auch mit Worten gut beschrieben wurde, letztendlich das Buffet aus 4 Brotplatten bestand und ficken durfte man - Lümmeltütchen, Tücher etc waren damals jedoch nicht vorhanden. Ebenso wurde die Kleiderordnung nicht eingehalten, zwischen fast nackten tanzten einige in Straßenkleidung umher.

Angeblich sollte es weiter "uncontrolled-veranstaltungen" geben - seitdem gab es keine mehr - und wohl auch aus gutem grund.

wir möchten die damalige veranstaltung nicht schlecht machen - jedoch lernen wir alle jeden tag und jede sekunde ...

liebe veranstalter, bitte haltet euch an einige eckpunkte ... und bitte sortiert auch notfalls aus ... z.b. jeans haben nahezu nichts mit erotik zu tun - ebenso wie ein polo-shirt.

wir hätten anregeungen-fragen
• parkmöglichkeiten
• gibts ein rahmenprogramm
• 200 qm für 120 personen ??? bissl eng oder ?
• wie siehts mit spielwiesen aus? oder dürfen wir auf dem *popp* *popp* ??

was wir bombig fänden - wenn´s vorab ein paar bilder gäbe - das internet verrät uns leider nichts *snief*


wir kommen vermutlich auch ... ist selten das es in nürnberg eine solche veranstaltung gibt.
Was mich pers. etwas befremdet ist die Tatsache, dass anscheinend der Club noch immer nicht komplett eingerichtet ist...

Oder warum gibt es keine anständige Gardarobe?

Garderobe:
Derzeit befinden sich keine Spinde in der Location. Wir werden mit Kleidersäcken arbeiten. Ein seperater, kleiner Raum ist vorhanden. Dort können die Sachen abgelegt werden. Nehmt bitte so wenig wie möglich an Wertsachen mit. Autoschlüssel usw. können hinter der Bar aufbewahrt werden. Es wird keine Haftung für Wertgegenstände übernommen!!!!

Es sollte doch wohl kein Problem sein bis November ein paar Spinde aufzustellen.
Meiner Meinung nach gehört sowas zur Grundausstattung eines Clubs.....



@*****ino - Guckt ihr da:

http://www.joyclub.de/my/1768542.frank_winterstein.html



LG
Devana
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Umbau in Planung
Die Location ist so schon ein absoluter Hingugger. Wir haben wie gesagt den kleinen Raum und damit kommen wir schon zurecht *lol*

Es ist kein Swingerclub in dem Sinne. Es ist eine Location die man mieten kann. Der Besitzer bietet auch für andere Veranstaltungen ausserhalb der Swingerwelt den passenden Rahmen.

Da es UG ist muss ein ganzer Raum umgebaut werden, das dauert und kostet viel Geld. Da ist es mit ein paar Spinden leider nicht getan. Wenn der Besitzer was macht, dann richtig. *top*

Wir hoffen wir konnten deine Fragen beantworten.

Anbei ein Ausschnitt der Location:
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Und...
... noch eins.
*********nuss Mann
95 Beiträge
Damit es alle lesen können:
Ich wechsle auch im Biergarten den Platz, wenn jemand am Nachbartisch sich eine anzündet, und wenn das an mehreren Tischen der Fall ist, bezahle ich und gehe!, Qualm ist lästig, verdirbt den Spass und ein Raucherevent ist ein Raucherevent. Ihr werdet sicher genug Besucher haben und wie schon gesagt. Danke für die deutliche Sprache. Nichtraucher werden sich dann nicht da hin verirren.

Edit

bitte keine Mails veröffentlichen

zwiebel
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Wo ist das Problem? die Nichtraucher und die die keine stinkenden Klamotten haben wollen werden wohl fern bleiben und alle anderen können ja hingehen....
Was mich eher abhält außer dem rauchen, ist das in den Bildern zu sehende Ambiente......aber auch daß ist ja bekanntlich eine persönliche Geschmacksache....
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Ausschnitte
der Location
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Ich wechsle auch im Biergarten den Platz, wenn jemand am Nachbartisch sich eine anzündet, und wenn das an mehreren Tischen der Fall ist, bezahle ich und gehe!

*rotfl*

Hat das Volksbegehren nicht impliziert, dass die Nichtraucher innen rein müssen, während die Raucher im Biergarten sitzen dürfen?


Btw. soweit ich den Thread verstanden habe ist dies keine Gaststätte nach der Gaststättenverordnung sondern, sondern ein Privatclub. Da sticht dieses popelige bayrische Volksbegehren eh nicht, da es die Grund und Bundesrechte (Vereins und Versammlungsrecht) nicht aushebeln kann.

Da können sich intolerante Nichtraucher noch so sehr aufregen, es ist einfach so.

ps.: Ich hab am Sonntag das erste mal ne elektrische Zigarette probiert. Das ist geil und in jeder Kneipe erlaubt.

pps: kann es sein, dass "mitvielgenuss" hier eine PN veröffentlicht hat?

ppps.: Evtl. kann ja ein Mod den gesamten Raucherkomplex aus dem Thread rausoperieren und in einem neuen Thread zum Thema Rauchen in Kneipen verschieben.
@KonstanzeLecter
Hallo Konstanze,

ich finde das auch furchtbar was hier geschieht.

Meine Räumlichkeiten werden nächste Woche das Vereinsheim eines beim Amtsgericht Nbg. eingetragenen Vereins sein, 7 Gründungsmitglieder, Satzung, Gründungsprotokoll und alle Unterschriften stehen bereits.

Elektr. rauchen hab ich probiert und werde voraussichtlich umsteigen, möchte hier aber nicht noch weiter den ohnehin von militanten Nichtrauchern zerstörten Einladungsthread von devoteDominanz zerstören !
(Schreib mir einfach eine CM, wir können uns gerne persönlich unterhalten, z.B. hier im Club Wettersteinstr. 25).

Ich hatte hier schon größere Erotic-Veranstaltungen, es wurde geraucht und niemand hat sich daran gestört!
Beim nächsten Mal waren wieder alle Nürnberger, Augsburger und Münchner da (auch die Nichtraucher, weil die dort sitzen wo Frischluft einströmt, Raucher hingegen dort wo Luft abgesaugt wird).

LG Frank
.Komischerweise meinen Betreiber immer sich darüber hinwegsetzten zu müssen (die finanzkräftigeren sind die Nichtraucher, die müssen nicht ihr Geld für Tabak ausgeben ;-)).

Na dann hab ich doch nen Vorschlag. Alle Raucher hören mit Ihrem Laster auf, und die Milliarden an Tabaksteuer, die der Regierung dadurch fehlen, dürfen die Nichtraucher bezahlen.
Somit sind die Ex-Raucher auch wieder Finanzkräftiger *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Interesse
an unserem Thread. Dennoch ist es kein Raucherthread.
Bitte Leute....
wenn ihr was übers Event sagen wollt, sehr gerne....

Thema Rauchen ist erstmal abgeschlossen. Eine neue Lösung kommt her. Mal sehen. Wir überlegen.

Danke auch über die positiven Meinungen was das *zig* angeht.

Bis dahin......
LG
Cindy
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Die Location hat gewechselt...
Nürnberg´s Freiheit Part1

Einfach mal durchlesen. Wir haben für Euch eine Location aufgetan,
die sich zum feiern noch besser anbietet.
Wir freuen uns schon mega.
Noch haben wir Platz.... also schnell anmelden.

LG Cindy und Flo
dD Events
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Horny Santa 2011-Sa, 3.12-Angel of Fantasy-Roth
Horny Santa Party 2011
… die Eröffnungsparty...

*alarm* neuer Club *alarm*
*alarm* neuer Partybereich *alarm*


Am Samstag, 3.12.2011 ists soweit!
dD_Events meets Angel of Fantasy in Roth.

...die Nacht der partywütigen Swinger...

Wir eröffnen die neue Disco im Club! Ein separater Partybereich wird extra für Euch gestaltet. Seid dabei, wenn wir das Angel rocken! Wir freuen uns sehr, diese Party machen zu dürfen! Lernt den Club von einer anderen Seite kennen...
...make party, move your body and swing to the beat...

https://www.joyclub.de/my/event/1297392-68814.horny_santa_2011_roth.html

Wir bieten Euch an diesem Abend alle Möglichkeiten! Sowohl das frivole Partyvolk, wie auch die Swinger werden voll auf ihre Kosten kommen!
Wir haben den Club aufgeteilt!
Im EG befindet sich die Hauptbar, der Essbereich und die Lounge zum entspannten Kennenlernen.
Im UG sind die Spielwiesen und angrenzend der Partybereich!
Somit habt ihr die Möglichkeit Party & Chillen zu verbinden!
Im UG II liegt der Wellnessbereich mit Sauna und Duschen, der auch an diesem Abend nach Lust und Laune benutzt werden darf!


Unser Nikolaus und seine sexy Santalady versüßen euch den Abend!


Die exklusive Vorweihnachtsparty für Paare, Soloherren und Solodamen!
Wie immer achten wir auf eine frivole Mischung aller Altersklassen, sowie auf ausgewählte, niveauvolle Soloherren. Auf ca. 5 Paare kommt ein Solomann!
Wir setzen auf gemischtes Publikum!

Die Anmeldung erfolgt erst nach Bestätigung durch uns. Nur dadurch können wir sicher gehen, dass sich nicht zu viele Soloherren anmelden!


Der Club:
1000 qm
1 Hauptbar
1 Lounge
1 Essbereich
1 Sauna
10 Spielzimmer
1 Pornokino
1 SM-Raum
1 Massagezimmer
Toilettenanlagen und Duschen
Umkleide mit Spinden
1 Disco mit eigener Bar und Pole
1 Raucherzelt




SPECIALS:

dD_EVENTS RESIDENT DJ SHAMROCK AUS MÜNCHEN


AUSSTELLER TITANDILDO


FOTOGRAF FÜR PARTYPICS


SHOWACT


NIKOLÄUSE *zwinker*


JUNGE LEUTE UND SCHNELLANMELDER RABATT


Unser DJ wird euch richtig was auf die Ohren geben. Er hat die besten Mixes für Euch dabei und versorgt Euch den ganzen Abend mit geiler Musik.
Unsere Aussteller TitanDildo sind bei uns schon Stammgast. Wir lieben einfach was die beiden machen und wie sie es tun. Deswegen wollen wir euch die Möglichkeit bieten diese tollen Stücke zu sehen und zu erwerben! It´s playtime!
Wir haben einen Fotograf vor Ort der Partypics schießen wird. Vorab: Es wird niemand in Joy eingestellt der das nicht möchte. Der Fotograf wird fragen bevor er knipst. Sollten wir Partybilder einstellen, halten wir es so, dass wir Gesicht, Tattoos oder Erkennungsmerkmale unkenntlich machen. Hat immer gut geklappt!
Unser Showact wird geheim gehalten. Lasst Euch einfach überraschen und seid gespannt!
Die Nikoläuse werden euch den Abend über versorgen! Wir haben einen guten und einen bösen vor Ort! Nur ihr entscheidet was ihr verdient! Und wenn ihr lieb seid, dann gibt’s vielleicht auch ein kleines Geschenk vom Nikolaus!


Teilnehmeranzahl:
unbegrenzt... lasst uns das Angel zum Kochen bringen *schwitz*


Einlass ab 20 Uhr
Partybeginn ab ca. 21:30
Ende: 3 Uhr


Essen:
Es wird ein weihnachtliches kalt/warmes Buffet gezaubert!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei!


Preise:

Wir unterteilen in 3 verschiedene Kategorien:

Joy-Premium
Joy-Paare
Abendkasse

Wir wollen die Leute für ihre Anmeldung belohnen, deswegen die Staffelung!
*alarm* Bitte druckt die Anmeldung aus! Ohne Ausdruck kein Rabatt *alarm*

Premium:
Paare: 55 €
Herren: 85 €
Damen: 5 €

Joy:
Paare: 65 €
Herren: 95 €
Damen: 10 €

Abendkasse:
Paare: 75 €
Herren: 105 €
Damen: 15 €

*beep* *beep*Die ersten 10 Paare erhalten einen Rabatt von 5 € und die ersten 20 Paare die zusammen unter 69 Jahren sind bekommen 10 € Rabatt! Bitte Ausweise vorzeigen!*beep* *beep*
Wir verlangen an diesem Abend keine Vorkasse, bezahlt wird bequem an der Abendkasse im Club!


All inklusive Preise, d. h. Eintritt zur Party, Essen und Getränke, Handtücher, Kondome, Sauna und Duschen.

Strictly Dresscode:
Kostüme, Nikolaus, sexy Santalady, Samt, rot oder weiß.


Auf Eurer „Kommen“ freut sich dD_Events und der Club Angel of Fantasy.


Hier gehts zur Anmeldung:
https://www.joyclub.de/my/event/1297392-68814.horny_santa_2011_roth.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.