Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bereich NEA , HÖS

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Ok, nachdem sich niemand gemeldet hat.....sag ich das dann ab.....
rubia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
da ist immer irgendwo was.....

DAS stimmt. Das zweite Klassik-Open-Air in N hat aber schon was. Falls es euch zu weit ist, gibt es in Bad Winsheim etwas näher für euch das www.freilandtheater.de mit der Aufführung von "Sommerfrische". Das sind zwei Seiten einer Geschichte auf andere Art. *zwinker*
Ok, nachdem sich niemand gemeldet hat.....sag ich das dann ab.....

Es ist doch noch ein bisschen Zeit bis Samstag. *genau* Vielleicht meldet sich ja noch jemand. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.