Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Treffen für (Singel?) Frauen im Bereich Dortmund???89
Ich bin mir nicht sicher, ob es das schon gibt. die Suchfunktion hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Bereich NEA , HÖS

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Also...in Linden *gg*

Wie geschrieben...wenn es jemand ned findet...einfach mich anmailen.

Huch, fällt ja grad auf das erste deutsche Spiel....uns irgendwie egal....euch auch?
*******007 Mann
9.294 Beiträge
neee, mir leider nicht! ansonsten hätte ich mir überlegt, mal vorbei zu schauen.
******ses Frau
8.534 Beiträge
Zum Glück.....
... ist uns Fußball sowas von egal *smile*

Denke, damit können wir leben*ja*
mir ist Fußball auch nicht wichtig und so wie ihr den Biegarten beschreibt, ist der doch wirklich einmalig schön


was ist mit dieser Baustelle ?


volley
*******007 Mann
9.294 Beiträge
P.S.

Natürlich wünsche ich Euch trotzdem viiiiiiiiiieeeeeellllll Spaß!!!
*smile* *bier* *cocktail* *wein* *essen* *prost* *troet*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Oh, ja natürlich...
... die hab ich ja schon fast vergessen *schaem*

Ich guck gleich mal und post es, damit sich auch ja keiner im tiefen Wald verirrrrrrt *smile*

*wink*
****_by Mann
125 Beiträge
Also ich waere morgen auch gern dabei und habe mir auch schon die route angesehen. Eine Frage aber noch.
Ist das der "Landgasthof zur Hammerschmiede" in Gerhardshofen/Linden? Dann hab ich naemlich ne Adresse fuer mein Navi.

PS: schoenes Profilbild Lichtwesen
******ses Frau
8.534 Beiträge
Nein *nono*

Der "Rosengarten" *schweig*

Die Ortschaft stimmt *top*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Das heißt, er ist nicht direkt in Gerhardshofen, oder Birnbaum, sonderen in einer kleinen Ortschaft Namens Linden.
Der Biergarten selbst heißt Rosengarten

Schön, dass so spontan doch ein paar Leute kommen.

rubia
Alzo am Sonntag abend - natürlich! Wann auch sonst?

Warum nicht Nachmittags? Abends ist unser Hund immer so müde. Ausserdem müssen wir mit Fahne, Tröte und was weiss ich noch alles unser Kind ins Bett bringen.

Wenn ihr so eine "bessere" Zeit wisst, sind wir glatt auch dort.

...Bratwürste...


...ess ich nur, wenn sie noch "Schweinewarm" und nicht im Darm sind. Dann nicht mehr. Lieber Schinken oder so.
was ist denn für euch eine bessere Zeit ?

bei mir kann es durchaus sein, daß ich schon ab 18.00 dort bin, fahre aber ohne Fahne !!


volley
So ab 16.00 Uhr oder so. Fahne haben wir auch nicht. Die bleibt daheim!
******ses Frau
8.534 Beiträge
Schaaaaddeeeeee !!
@*****ins

Wir haben leider erst jetzt euer Posting gelesen und hätten uns schon über eure Anwesenheit gefreut *ja*

Wieso geht ihr auch nicht ans Tel *motz*, sind ja sogar bei euch vorbeigefahren *heul* Das nächste Mal klappt es und ihr seid dabei *freu*


War ein schöner spontaner kurzweiliger Abend mit viel lachen, leckerer Brotzeit und suuuuuuuper netten Menschen.
Möchten noch mehr solche Treffen in diesem Sommer erleben bitte *anbet*

Klein aber seeeeeeeehr fein *top*
Geheimtip
bin auch wieder daheim ...... hatte eine wirklich romantische Heimfahrt *floet*

es war wirklich ein Geheimtip, den nicht mal Navi finden wollte. Aber den Geruch von den leckeren Bratwürsten hatte ich schon in der Nase und habe dann das Navi einfach ignoriert.

Ja ja, ich habe euch gefunden und noch viel mehr ............


volley *blume*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Schee wors....sollten wir unbedingt wiederholen...a bissl wärmer wär noch besser. Die lieben Leute und die gute Stimmung hat allerdings das etwas kühle Wetter doppelt und dreifach wettgemacht..

rubia
****_by Mann
125 Beiträge
Ich fand es auch wieder sehr schoen. Ich war zwar noch etwas muede und traege weil ich wenig geschlafen habe aber meiner grossen Klappe kann das auch nix anhaben. Ich kann den Biergarten auch weiterempfehlen da die Preise sehr gut sind, die Aussicht und Lage einmalig sind und durch die Holz-Baenke und Tische umringt von den Baeumen hat die Anlage sehr viel natuerlichen Touch.

Nun freu ich mich auf morgen und bin gespannt wen ich alles kennenlernen werde.

@****ey ich hatte auch eine sehr romantische Heimfahrt *gg*
Was ich gefunden habe weiss ich noch nicht. Was ich aber weiss ist, dass es mir sehr gut tut und ich gerade sehr Freude habe am Leben. Wen ich gefunden habe weiss ich allerdings schon, Einige liebe und nett Menschen mit denen man sich austauschen, rumalbern und ganz wichtig richtig reden kann.

LG Tuxi
*******ocke Frau
74.618 Beiträge
Treffen in NEA
Ein Treffen in NEA finde ich super,da wäre ich auch gleich dabei!!
Rennhofen wäre ein sehr schöner Biergarten.
Bin also neu hier in der Gruppe und komme aus der Ecke NEA.

Grüßle Nachtflocke
@ all
also, das ganze hin und her gerede hört ja garnimmer auf hier..

sagt doch einfach wann und wo..

*g*
...
wenns denn nicht grad sonntag spät abends ist. Wir sind dabei. Bitte aber die Finalspiele der dt. Fußballer beachten.

glg
wieder
@ http://www.joyclub.de/my/1475468.dasbiest.html

also, das ganze hin und her gerede hört ja garnimmer auf hier..


ne ne......... wir haben uns doch schon getroffenund es war ein super schöner Biergarten und ich bin gerne wieder dabei. Es geht doch nur noch darum, wann es wieder sein wird.


volley
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... dann sollten wir das langsam mal wieder in Angriff nehmen ... Nicht dass sich der Sommer langsam verabschiedet und wir hocken dann bibbernd bei Glühwein zusammen.

Al
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt....also Al und ich und wahrscheinlich auch Negerkuss werden am kommenden Samstag ab ca, 18 Uhr in Rennhofen im Biergarten sein, außer das Wetter macht nicht mit.
Ein Biergarten, der ein ganz besonderes Flair hat....und wo es klasse Pizzen gibt....

Kurze Mail an mich wäre lieb...

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja wie jetzt ?
Keiner Lust ?
Noch sind ein paar Tage hin und Zeit zum Überlegen.

Al
Na doll! Samstag ist Bike and Music in Geiselwind... Außerdem alternativ (ohne Babysitter) das 2. Klassik in Nürnberg. Ihr trefft es aber echt immer Super!
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Man kann es dummerweise niemand immer recht machen......aber ich bin nen ganz normales Mitglied....wie ihr auch.....ihr könnt genauso ein Treffen einstellen....und hier im Sommer....da ist immer irgendwo was.....

rubia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.