Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaschlikessen -mal zwischendurch- - Nürnberg (07.03.2024)

*******us54 Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaschlikessen -mal zwischendurch- - Nürnberg (07.03.2024)
Leckeres Schaschlik mit hausgemachter Soße genießen in gemütlicher Runde
---
Wir konnten 25 Plätze reservieren, danach ist Erhöhung möglich.


Die Radlerstube hat immer Donnerstags frische Schaschlik, entweder mit Pommes oder Bratkartoffeln oder Brot.

Es kann auch a la carte gegessen werden, deshalb bitte die Option anklicken beim anmelden.

Wir haben es bereits mehrfach ausprobiert und sind begeistert von Qualität u. Preis-/ Leistungsverhältnis.

Kommt mit in die gemütliche Radlerstube und lasst uns einen schönen Abend mit leckerem Essen verbringen. Natürlich gibt es auch noch andere leckere Gerichte!

Man meldet sich verbindlich an und bei Verhinderung rechtzeitig ( 2 Tage vorher) ab. Da der Veranstalter im Wort steht bei der Gaststätte.

In unmittelbarer Nähe - ca. 100 m hinter dem Lokal an der Hauptstrasse- befindet sich ein größerer, öffentlicher Parkplatz


Schaschlikessen -mal zwischendurch-

Nürnberg, Bayern
07.03.2024

Schaschlikessen -mal zwischendurch-



*****oni Mann
11 Beiträge
ein traum
ihr müßt da unbedingt da hin zum schaschlikessen erstens groß und sehr lecker
******an5 Mann
3.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****oni wir waren schon einige Male dort. Wir kennen die Super-Qualität und Größe! So alle 2 Monate gehen wir Schaschlik Essen in der Radlerstube. aber auch die Spareribs, die dort immer Dienstags angeboten werden sind *spitze* ...komm doch einfach mit!
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
Ich wünsche euch guten Appetit und gute Unterhaltung. Leider bin ich an dem Tag schon in Hannover. 😄 Aber beim nächsten ribbla oder schaschlik bin I wieder mit dabei ✌️
*******us54 Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ngd
Werden an dich denken. Dir gutes Gelingen.
*******good Mann
43 Beiträge
Sau gut 👍
Komme gerade von dort *g* ...war wieder super lecker *top*
*******us54 Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******good
Ja sowas 😉 Hauptsache dir hat es geschmeckt. 👍😋
******an5 Mann
3.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
wird bestimmt wieder total lecker schmecken! Freu mich schon. Werde auch mittags fasten! *essen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.