Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Schlossbad Neumarkt- - Neumarkt in der Oberpfalz (15.03.)

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Schlossbad Neumarkt- - Neumarkt in der Oberpfalz (15.03.)
Diesmal probieren wir nochmals eine, erst im letzten Jahr neu eröffnete Sauna, im Nürnberger Umland -in Neumarkt- aus.

Die Saunawelt hat insgesamt 5 Saunen und eine Dampfsauna. Die komplette Anlage ist absolut neu.
Es stehen folgende Saunen zur Verfügung: Pfalzgrafensauna, Schlossweihersauna, Kräutersauna, Wolfsteinsauna und Salzsauna.
Ferner zur Erholung Kaminlounge (mit offenem Kamin), div. Liegemöglichkeiten und Ruhezonen.
Eine Gastro mit leichten und kulinarischen Speisen steht ebenfalls zur Verfügung.


Besonderer Hinweis:
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!



Saunafreunde Nürnberg -Schlossbad Neumarkt-

Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
15.03.2024

Saunafreunde Nürnberg -Schlossbad Neumarkt-



*******ix67 Mann
453 Beiträge
Da wünsche ich Euch viel Spaß. Wir waren da neulich erst mit unserer Gruppe. Ist eine tolle Anlage, im Bistro empfehle ich den Burger.
********nd72 Mann
10 Beiträge
Sehr schöne Sauna, in der ich schon oft war. Allerdings an manchen Tagen sehr voll.
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********nd72 ja, das haben wir auch schon festgestellt. Doch wir haben unseren festen Tag! Alle 14 Tage in die Sauna. Davon alle 4 Wochen nach Hirschaid und zwischendurch wechselnde Saunen. *ja*
*sauna*
*******ix67 Mann
453 Beiträge
Also wir waren an einem Samstag und da war sehr wenig los. Man hat auch noch 5min. vor Aufguss Plätze bekommen und das war sehr angenehm.
Ihr werdet sicher berichten wie es Freitags ist.
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde an Euch denken! Bin an diesem Tag unterwegs nach Venedig!
Bis bald wieder!
*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.