Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend -Schwarzlichtkegeln- - Nürnberg (19.02.2024)

**********tlich Paar
5.076 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels Abend -Schwarzlichtkegeln- - Nürnberg (19.02.2024)
Dies Veranstaltung ist wieder nur für Mädels unserer Gruppe 🙋‍♀️

*cocktail*

Einfach ratschen, tratschen *stammtisch* und uns über Themen unterhalten, die für Männer nicht so interessant sind! *schweig*

Jede Dame hat immer mal den Wunsch, sich mit anderen Damen auszutauschen. *fluester*
Bei uns ohne Männerohren 👂

Wir besuchen den ARSV Katzwang zum Schwarzlichtkegeln und Spareribsessen

Die technisch sehr anspruchsvolle und auch optisch gelungene Schwarzlicht- und Eventkegelbahn lässt das Kegeln buchstäblich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Der beliebte (Freizeit-) Sport präsentiert sich in einer nie dagewesenen Weise, wie in einer anderen Dimension - Kegeln der besonderen Art.

Treffen: 18.15 Uhr
Kegeln: 18.30 Uhr bis 19:30 Uhr
Essen: danach.
Ab 19.00 wäre, je nach Anmeldungen, noch eine weitere Bahn für eine Stunde für uns reserviert.
Preis pro Bahn: 13 € , wird dann untereinander berechnet.


Deswegen wichtig: Verbindliche Anmeldung bis zum Freitag, 16.02.24, 17 Uhr!!!
Zusätzliche Option bitte mit angeben:
Spareribs für 12,20€ mit Beilage oder à la carte


Ich freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend mit euch. *cheers*


Mädels Abend -Schwarzlichtkegeln-

Nürnberg, Bayern
19.02.2024

Mädels Abend -Schwarzlichtkegeln-



*****oni Mann
12 Beiträge
herrmoni
bin in diesen lokal auch hin und wieder essen kann ich nur empfehlen dann Damen habt einen schönen abend die dort sind
*********orge Mann
12 Beiträge
Kann ich mit Perücke dabei sein?
*******us54 Frau
7.419 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********orge
Sorry...nee 😂
Die Mädels probieren es mal aus, dann könnten wir es mal für "Alle" einstellen.
😉
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Spaß den Mädels! *essen* *fussball* ...gemeint ist Kegeln...
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
📷
Wenn ihr wollt nehm ich meine Kamera mit und halte ein paar Momente für euch fest 😊 .
Hat jemand schwarzlicht schminke ? 😅
Macht sich weisses Shirt am besten?
******y69 Frau
780 Beiträge
Tolle Idee.
**********tlich Paar
5.076 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ngd:
📷
Wenn ihr wollt nehm ich meine Kamera mit und halte ein paar Momente für euch fest 😊 .
Hat jemand schwarzlicht schminke ? 😅
Macht sich weisses Shirt am besten?


Tolle Idee , mach das. Würde mich sehr freuen.
Leider keine Schwarzlicht Schminke….
Lg
*****ela Frau
2 Beiträge
Sp ich habe gerade schwarzlichtschminke für uns bestellt und bring sie für uns mit *lach*
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von *****ela:
Sp ich habe gerade schwarzlichtschminke für uns bestellt und bring sie für uns mit *lach*

*top* *spitze*
**********tlich Paar
5.076 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ela:
Sp ich habe gerade schwarzlichtschminke für uns bestellt und bring sie für uns mit *lach*

Wow super Dankeschön *spitze*
******y69 Frau
780 Beiträge
Ich hab auch was. Allerdings sind das Klebetattoos und Mascara für die Haare um Strähnen zu zaubern.
Bring ich auch mit
**********tlich Paar
5.076 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******y69:
Ich hab auch was. Allerdings sind das Klebetattoos und Mascara für die Haare um Strähnen zu zaubern.
Bring ich auch mit

Super Dankeschön 👍😉
*****ttt Mann
51 Beiträge
Zitat von *****ela:
Sp ich habe gerade schwarzlichtschminke für uns bestellt und bring sie für uns mit *lach*
Und wie war nun der Abend, hart umkämpft oder eher die Lachmuskeln zum schwitzen gebracht?
Wird es denn eine Wiederholung geben?
*******_70 Frau
3.022 Beiträge
Zitat von *****ttt:
Zitat von *****ela:
Sp ich habe gerade schwarzlichtschminke für uns bestellt und bring sie für uns mit *lach*
Und wie war nun der Abend, hart umkämpft oder eher die Lachmuskeln zum schwitzen gebracht?
Wird es denn eine Wiederholung geben?


Dazu empfiehlt es sich die Kommentare die zu der Veranstaltung abgegeben wurden zu lesen und die kommenden Veranstaltungen zu beobachten, vielleicht gibt's eine Wiederholung *smile*
LG Chrissi
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ttt wie der Titel schon aussagt, war dies ein "Mädelsabend"! Also zugelassen wurden nur Mädels! Insofern hat es denen sicher gut gefallen und die machen auch andere tolle Treffs! Aber immer nur Mädels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.