Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😕Tücken des Alltags 😂 - Lauf an der Pegnitz (13.04.2024)

*******us54 Frau
7.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😕Tücken des Alltags 😂 - Lauf an der Pegnitz (13.04.2024)
Best of Andrea Lipka
---
*beep* Weil die letzte Veranstaltung uns so sehr gut gefallen hat, gehen wir gleich nochmal......
😉👍
Diesmal ist es eine gemeinsame Veranstaltung der Gruppen Nürnberg und Umgebung und der Gruppe Drei Franken Eck

😊👍🍀
Wir haben eine begrenzte Option auf 35 Karten geordert. Also schnell reservieren. Dies ist nur eine zeitlich begrenzte Möglichkeit an Karten zu gelangen! Deshalb schon so frühzeitig ordern! Bitte bucht schnell!

*alarm* Achtung - VORAUSKASSE *alarm*
Verbindlicher Anmeldeschluss und Zahlungseingang am Konto ist der 30.03.2024

Nach über 13 Jahren Soloprogrammen der Kultputzfrau Elfriede Rumpler war es an der Zeit für ein Best of:
Andrea Lipka hat für dieses Programm ihre Lieblingsnummern und natürlich auch die Publikums-Highlights aus drei Elfriede-Programmen zusammengestellt.

Machen Sie den Belastbarkeitstest Ihrer Lachmuskeln mit Telefonwarteschleifen, Rechtschreibreform und dem Diätenwahn. Auch die aus dem Fernsehen bekannte Männer- und Dübel-Nummer darf dabei nicht fehlen, mit der Andrea Lipka den Stuttgarter Besen gewann.

*beep* Der Kartenkauf ist verbindlich und es erfolgt bei Verhinderung keine Rückerstattung. Es kann uns jedoch eine Ersatzperson genannt werden.

*beep* Noch was ganz wichtiges: Es gibt Ermäßigung für die, die das Gutscheinbuch besitzen!
*beep*Über den Gutschein 2:1 zahlt man quasi nur für eine Karte, die zweite ist gratis.
*beep* Dann müsst ihr eine zweite Person kontaktieren und die Option 1 anklicken bei der Anmeldung!
Diese Vereinbarung steht auch für unsere Anmeldungen (wurde so mit der Veranstalterin vereinbart!) *danke*

Jeder haftet für sich selbst!


😕Tücken des Alltags 😂

Lauf an der Pegnitz, Bayern
13.04.2024

😕Tücken des Alltags 😂



******an5 Mann
3.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freu mich schon heute auf diesen ganz bestimmt tollen Abend!
Das letzte Mal war es sehr schön, diesmal wird es sicher sehr unterhaltsam und lustig zugehen!s
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.