Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (02.02.2024)

******an5 Mann
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune- - Hirschaid (02.02.2024)
Lasst uns mal wieder nach Hirschaid gehen. Es geht wieder in unsere "Lieblingssauna" *top* - Sauna mit Herz und dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis! *ja*

*beep* Es sind sicher schon welche so ab ca. 12 Uhr da. Also einfach, je nach Lust und Laune, erscheinen.

Diesmal ist Saunieren in der Franken Lagune in Hirschaid angesagt. Ein Sauna und Wellnessbereich mit "Wohlfühl-Charakter"!
Es wird Saunavergnügen der Spitzenklasse, mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und einen biergartenähnlichen Restaurationsbetrieb, geboten.
Die Sauna ist leicht ab Nürnberg über den Frankenschnellweg, Ausfahrt Hirschaid, in ca. 30 Minuten von Nürnberg mit dem Auto erreichbar! Bildet Fahrgemeinschaften!

Besonderer Hinweis:
Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!


*beep* Wer vor 13 Uhr erscheint, zahlt einen ermäßigten Eintritt!

Es gelten die aktuell festgelegten Corona-Regeln!


Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-

Hirschaid, Bayern
02.02.2024

Saunafreunde Nürnberg -Frankenlagune-



*********lber Frau
68 Beiträge
Könnte mich jemand mit seinem PKW aus Nürnberg Mitte mitnehmen?
Evtl. habe ich am Freitag den 02.02. Zeit, und ich liebe Sauna. 😁

Liebe Grüße GoldundSilber
Profilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Ja, an sich kein Problem. Ich fahr so gegen 14.00 Uhr. Brauch aber nen Treffpunkt
*********lber Frau
68 Beiträge
Klasse. Ich sage zwei Tage vorher Bescheid ob es bei mir klappt. Lieben Dank für Deine Reaktion auf meinen post.
***er Mann
52 Beiträge
Sauna
Werden schon um 12:00 Uhr da sein
*******us54 Frau
7.433 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen zum Plaudern usw.
Da die Teilnehmer zu unterschiedlich Zeiten ankommen, wäre das 1. Treffen im Bistro im 1. Stock/ Zugang über den Saunabereich um ca. 14.30/15h und das 2. Treffen 17.30h im "Biergarten" im Saunagarten.
Ich u.a. werden bereits kurz vor 13h da sein und alle Anderen, wie es ihnen möglich ist.
Es gibt versch. Ruheräume und man läuft sich meistens einfach übern Weg. Darum einfach mich ansprechen .

Freue mich bis heute Nachmittag
*********3006 Frau
4 Beiträge
Es war ein wunderschöner und lustiger Abend mit sehr netten Begegnungen und sehr erholsam. Vielen Dank dafür. Bin auf jeden Fall wieder dabei 😊👍
***er Mann
52 Beiträge
War wieder ein sehr schöner Tag unter Freunden 😀 Danke an alle 👍😀 freuen uns schon auf Pegnitz
*******1953 Mann
13.345 Beiträge
War wieder super entspannter Tag mit Freunden und neuen Bekanntschaften.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.