Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine ernste Frage

*********ntor Paar
64 Beiträge
@*****rie
Diese Erfahrungen, die Du beschreibst, musste ich auch schon sehr häufig machen. Und leider gibt es nicht nur viele heimliche Fremdgeher, die sich hier als Single ausgeben oder die Angabe zum Beziehungsstatus im Profil einfach weglassen. Es tummeln sich auf diesem Portal auch solche, die hier "offene Beziehung" angegeben haben. Aber wenn man nachfragt, weil mein bereits ahnt, dass es wohl jemand ist, der heimlich im Joyclub aktiv ist, wird klar, was derjenige (oder auch diejenige) tatsächlich darunter versteht - eine einseitig "offene" Beziehung. Das heißt, der Partner, der im Joyclub auf der Suche ist, darf alles und der Partner bzw. die Partnerin darf nix. Und vor allem darf er/sie nichts davon wissen ...
*******ocke Frau
74.618 Beiträge
@*********ntor

Das ist meine Meinung und Erfahrung wie bei vielen anderen ebenso *ja*
Ich bin schon lange hier und hab schon sehrrrrr viele kennengelernt, auch real. Mir brauchst du echt nichts erzählen, hab genug Erfahrungen gemacht mit dem was ich geschrieben habe.
Du solltest nicht von anderen die Meinung und Erfahrung ankreiden, sondern es so akzeptieren wie sie es selbst erlebt haben okay!

Ist doch schön, wenn du es anders erlebt hast. Sei glücklich und zufrieden.
*********ntor Paar
64 Beiträge
Nun, ich lasse Dir ja Deine Meinung. Aber Du verurteilst mich und andere, die Deine Meinung nicht teilen - und DAS kreide ich Dir an!

Du schreibst ja u.a.: "Gott sei Dank bin ich nicht so und hab Charakter, obwohl ich mich auch nach einer Beziehung sehne"

Das ist Intoleranz pur! Wenn Du für Dich das Recht beanspruchst - ohne Vorwürfe oder Verurteilung - Deine Meinung akzeptiert zu sehen, dann solltest Du anderen das gleiche Recht zugestehen. Denn ich lebe in einer offenen Beziehung und gehe in Clubs UND ich habe (trotzdem) Charakter!
*********lber Frau
68 Beiträge
Und früher war mehr Lametta...

Oder ist man selbst der/die jenige die das Lametta vom Baum pustet?

Metapher Ende.

Es kommt darauf wie man sich selbst benimmt, dieses Verhalten bestimmt die Ressonanz die man erfährt. Von daher....seid selbst wertschätzend in eurem sozialen Umfeld und Beziehungen, dann klappt das auch.
***70 Mann
16 Beiträge
Altrömische Dekadenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.