Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young-Sexy-Switzerland
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😎 Das Schweigen der Männer 😎 - Lauf an der Pegnitz (20.01.2024)

*******us54 Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😎 Das Schweigen der Männer 😎 - Lauf an der Pegnitz (20.01.2024)
😊👍🍀
Unsere powermaus54 hat eine begrenzte Option auf 35 Karten geordert. Also schnell reservieren. Wir haben nur eine zeitlich begrenzte Möglichkeit an Karten zu gelangen! Deshalb schon so frühzeitig ordern! Bitte bucht schnell!

📢 Achtung Vorkasse! 📢
Anmeldeschluss und Vorauskasse-Eingang am Konto ist der 11.01.2024

😎😉
Spricht Ihr Mann schon oder hoffen Sie noch?
Männer ziehen sich bei Problemen in ihre Höhle zurück, um dort alleine ihr Problem zu lösen. Frauen treffen sich mit Freundinnen und reden über Probleme. Dies ist nur eines der Themen zwischen Mann und Frau! Wenn Andrea Lipka die Unterschiede zwischen den Geschlechtern mit einer gehörigen Portion Humor betrachtet, hat man hinterher nicht nur mehr Verständnis für den Partner, sondern auch noch einen richtig lustigen Abend miteinander verbracht

📣📣📣
Der Kartenkauf ist verbindlich und es erfolgt bei Verhinderung keine Rückerstattung. Es kann uns jedoch eine Ersatzperson genannt werden.
📣📣📣

Die geltenden Corona-Regeln sind strikt einzuhalten. Jeder haftet für sich selbst!


😎 Das Schweigen der Männer 😎

Lauf an der Pegnitz, Bayern
20.01.2024

😎 Das Schweigen der Männer 😎



Wenn Euch ein Platz übrig bleiben sollte, meldet Euch bitte bis Samstag 16:00 Uhr - mal sehen ob ich mir dann Zeit nehmen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.