Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Loyalität158
We have to recognize that there cannot be relationships unless there…
zum Thema
Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!117
Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wildcat_lady -vielen bekannt- ist von uns gegangen

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wildcat_lady -vielen bekannt- ist von uns gegangen
Diese Nachricht fand ich haute auf der Pinnwand:

Schweren Herzens muss ich euch leider mitteilen das meine Mama am 05.05 von uns gegangen ist
🕊️💜
Liebste Grüsse
Ihre Tochter
P.s. werde das Profil noch einige Zeit online lassen zum verabschieden.

@********lady
Es handelt sich hier um wildcat_lady, die lange in unserer Gruppe und dann krankheitsbedingt ausgetreten war. Viele können sich vielleicht erinnern an ihrer Teilnahme beim Weihnachtsbrunch. Sie hatte einige Jahre die Altmühl-Gruppe geleitet und war Moderatorin verschiedener anderer Gruppen

Möge sie Ruhe finden und Erlösung von ihrer schweren Krankheit. RIP
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid! *blume*
******_64 Mann
49 Beiträge
Mein Beileid 😔
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine aufrichtige Anteilnahme.
Viel Kraft den Angehörigen In der schweren Zeit. Danke für diese Information! 🕯
**on Frau
196 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid!
*******A_21 Mann
24.539 Beiträge
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!
Ich kannte sie leider nicht persönlich, aber durch ihre Mitgliedschaft in diversen Gruppen von mir, konnte ich sie zumindest virtuell ein wenig kennen lernen. Und da war mir die liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html sehr sympathisch.
Alles Gute und viel Kraft den Angehörigen in dieser schweren Zeit.
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.“
(Franz Kafka)

Mein aufrichtiges Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit 🕯️
*********e111 Frau
9 Beiträge
Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft!
********einz Paar
748 Beiträge
Unser Beileid
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Mein Beileid und viel Kraft allen Betroffenen.
********cret Mann
58 Beiträge
Meine Herzliches Beileid von mir.
********sion Frau
969 Beiträge
Gott hab Sie selig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.