Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2144 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht anstellung

****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht anstellung
Hallo liebe Damen,

Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung . Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai . Da sie leider umziehen musste suche ich erneut . Für mich ist wichtig , dass es erstmal um nichts sexuelles handeln muss sondern ausschließlich das Putzen im Vordergrund stehen muss . Zu mir bin 24 Student und arbeite nebenbei . Leider hab ich aus zeitlichen Gründen nur einmal pro Woche Zeit . Bei Interesse schreibt mir doch eine nette PN . Foto kann ich gerne dann auch zusenden von mir . Vielleicht bis Bald *g*
******513 Frau
940 Beiträge
Lassen sich nicht genug Damen auf Deine Bilderwünsche ein? Oder war noch keine attraktiv genug? *goofy**traenenlach*
******ier Frau
640 Beiträge
Hehe, ich dachte auch mittlerweile müsste er doch jemand gefunden haben
****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Leider machen die Damen wenn es zum Treffen kommt oft ein Rückzieher. Ich verstehe es nicht ….

Zitat von ******ier:
Hehe, ich dachte auch mittlerweile müsste er doch jemand gefunden haben

******513 Frau
940 Beiträge
Oder Du selbst wenn Du kein Bild kriegst….🤨
Ist da ein Bild so wichtig, wenn es ums putzen geht?
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i58 ...ich denke mal, dies ist ja nicht Dein erster Versuch! Evtl. solltest Du mal ehrlich hier schreiben, was Du wirklich suchst!
*modda*
******513 Frau
940 Beiträge
🤔🤔🤔 warum wohl die Damen alle einen Rückzieher machen? Schon komisch irgendwie. Liegt aber bestimmt an den Frauen 😂
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*popcorn*
********sNbg Paar
47 Beiträge
Zitat von ******513:
Oder Du selbst wenn Du kein Bild kriegst….🤨