Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2144 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Putzsklave - wie demütige ich 'richtig'?70
Hi! Ich habe heute zum ersten Mal einen Putzsklave daheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht anstellung

****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht anstellung
Hallo liebe Damen,

Suche eine Stelle als Putzsklave in Nürnberg und Umgebung . Habe eine Herrin für 4 Monate gehabt bis ungefähr Mai . Da sie leider umziehen musste suche ich erneut . Für mich ist wichtig , dass es erstmal um nichts sexuelles handeln muss sondern ausschließlich das Putzen im Vordergrund stehen muss . Zu mir bin 24 Student und arbeite nebenbei . Leider hab ich aus zeitlichen Gründen nur einmal pro Woche Zeit . Bei Interesse schreibt mir doch eine nette PN . Foto kann ich gerne dann auch zusenden von mir . Vielleicht bis Bald *g*
******513 Frau
940 Beiträge
Lassen sich nicht genug Damen auf Deine Bilderwünsche ein? Oder war noch keine attraktiv genug? *goofy**traenenlach*
******ier Frau
640 Beiträge
Hehe, ich dachte auch mittlerweile müsste er doch jemand gefunden haben
****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Leider machen die Damen wenn es zum Treffen kommt oft ein Rückzieher. Ich verstehe es nicht ….

Zitat von ******ier:
Hehe, ich dachte auch mittlerweile müsste er doch jemand gefunden haben

******513 Frau
940 Beiträge
Oder Du selbst wenn Du kein Bild kriegst….🤨
Ist da ein Bild so wichtig, wenn es ums putzen geht?
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i58 ...ich denke mal, dies ist ja nicht Dein erster Versuch! Evtl. solltest Du mal ehrlich hier schreiben, was Du wirklich suchst!
*modda*
******513 Frau
940 Beiträge
🤔🤔🤔 warum wohl die Damen alle einen Rückzieher machen? Schon komisch irgendwie. Liegt aber bestimmt an den Frauen 😂
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
*popcorn*
********sNbg Paar
47 Beiträge
Zitat von ******513:
Oder Du selbst wenn Du kein Bild kriegst….🤨

Da bist du weiter gekommen wie ich, mir hat er gar nicht geantwortet. Ich war so begeistert, dass endlich mal einer wirklich dienen wollte ohne sexuellen Hintergrund.
******513 Frau
940 Beiträge
Naja, mir hat er geschrieben dass er nur hübschen Damen dienen wolle und deshalb vorher ein Ganzkörperbild will. Und dass er devot ist und alles macht das ihm aufgetragen wird 😜
Tja, bei hübsch war ich leider schon raus 🤣🤣🤣
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Nicht die Damen machen einen Rückzieher !

Das Angebot eines Mannes hat er ausgeschlagen und wollte sich statt dessen selbst bei mir einladen. *schock*
My Home ist my Castle und Herrenbesuch ist von mir unerwünscht. *nein*

Er windet sich, findet Ausreden und Nachfragen mag er so gar nicht. *panik*
Er hat Wünsche und stellt Forderungen... als "devoter" Mann. *lol*

Wobei, wenn er nur hübschen Damen "dienen" will, dann wäre ich der Hauptgewinn,
weil ich "die schönste in meiner Haut bin". *huebschmach* *witz*

Meine Meinung dazu habe ich mir gebildet. *zwinker*
Die Unterhaltung war bis zu einem gewissen Punkt amüsant, wurde jedoch dann von mir "beendet". *smile*
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****i58 ...nach den Kommentaren hier zu urteilen, frage ich mich, in wie fern dieses Gesuch ernst gemeint ist?
Handelt es sich hier um einen Bildersammler?
Eine "fiese" Methode um an Mädels ran zu kommen?

Ich werde das hier mal beobachten und dann entsprechend reagieren!

Doch ein weiteres Gesuch dieser Art lassen wir von Dir Maxxi58 hier bei uns nicht mehr zu! Nehme dies zur Kenntnis. Denn Du stellst hier immer wieder gleichlautende Gesuche rein und offensichtlich besteht hier keinerlei Bedarf!
*modda*
****i58 Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Was die Rubenkönigen von sich gibt , ist falsch . Ich habe klar geschrieben , das sich nur für Damen putzen wollte . Jedoch wollte sie mich zu einem Probeputzen bei einem Mann einladen , was ich dann verneint habe . Danach wurde sie sehr respektlos und ich habe mich dann entschieden , nicht für Sie zu putzen und alles Gute gewünscht , weswegen sie mit einem aggresiven Ton die Unterhaltung beendet hat . Falls Beweise gewollt werden , kann ich gerne Screenshots von der Unterhaltung senden . Einfach PN an mich .
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Mit einem Lächeln sehe ich dem gelassen entgegen ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.