Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abschied für immer …

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abschied für immer …
Ich habe eine traurige Nachricht für euch,

Naxos68 ist ganz unerwartet für immer von uns gegangen *snief2*

https://www.joyclub.de/profile/3995699.naxos69.html

Viele kannten Klaus auch als fleißigen Organisatoren von vielen
Joy-Wanderungen.

Hier könnt ihr einen Abschiedsgruß hinterlassen ...

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“

Ruhe in Frieden !
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Ich kannte Ihn leider nicht, aber es ist immer traurig und erschreckend, wenn jemanden der präsent war, plötzlich geht!
"Hab Spaß in der Welt wo Du nun bist und Grüße all Die anderen tollen Seelen, welche bereits vor Dir dorthin reisten! " 🌞
*******007 Mann
9.291 Beiträge
*schock* Kannte ich ihn? Ich kann nur sagen, daß wir zusammen mal in Nürnberg im Serenadenhof in einem Joe Jackson Konzert. Und das werde ich nie vergessen !

Klaus, ruhe in Frieden. *traurig*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann nicht wahr sein! Klaus! Natürlich uns sehr bekannt. Hat einige tolle Wanderungen vor Corona organisiert, z.B. zum Weinfest oder auch in die Hersbrucker Schweiz.

Klaus, ruhe in Frieden, warum auch immer Du in so jungen Jahren gehen musstest. Ich hatte Dich sehr gemocht und werde mich immer gerne an Dich erinnern.
*traurig*
****e19 Frau
9.040 Beiträge
Es fühlt sich immer komisch an: Am Tag vorher noch gesehen, gesprochen, gefühlt ... und dann weg ...
Ich habe Klaus nicht gekannt. Trotzdem gute Reise auf vielen neuen spannenden Wegen!!! *blume*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Ruhe in Frieden Klaus 🕯️
**********tlich Paar
5.075 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man..bin sehr traurig *traurig*.
Gute Reise! ....
„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. “ 🕯 *blume* 🕯
*****o04 Frau
10 Beiträge
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung."

Tief erschüttert und auch erschrocken sind wir über das plötzliche Ableben von Klaus. Wir können es noch gar nicht richtig fassen wie schnell ein Leben vorbei sein kann.
Auf unseren gemeinsamen Wanderungen haben wir gute und lange Gespräche geführt und durften mit ihm gemeinsam ein Stück des Weges gehen. Dafür sind wir dankbar, auch wenn wir immer auf ein Wiedersehen nach der langen Zeit gehofft hatten.
Zurück bleiben die Erinnerungen an einen engagierten und lebensfrohen Menschen.
Ruhe in Frieden Klaus, wir werden dich nicht vergessen...🌹🌹🌹🌹🌹
@*****o04 und @*****cob
****na Frau
420 Beiträge
Ruhe in Frieden
******a77 Frau
79 Beiträge
Das kann nicht sein!
Er war so ein toller Mensch.
😔🕯
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Ich bin erschüttert wieder ein feiner Mensch von uns gegangen.

https://www.joyclub.de/profile/3995699.naxos69.html - Ruhe in Frieden.
*******lack Mann
953 Beiträge
Ich bin tief schockiert.....wir hatten für eine Woche gechattet!!!

Rest in Heaven my friend!!!
*******lor Frau
163 Beiträge
Gerade gefunden und spendet ein wenig Trost, denn manches passt so gut zu Klaus:

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo's einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter.

Quelle: Doreen Kirsche
********rado Frau
15 Beiträge
Ruhe in Frieden
Es ist immer traurig wenn einer gehen muß
Die Zurückgeblieben haben ihn im Herzen und in Erinnerung
****zia Mann
174 Beiträge
Ich kannte ihn auch nicht. Aber eine verlohrene Seele ist eine zu viel
******_97 Paar
436 Beiträge
Wir haben heute morgen diese absolut traurige Nachricht erhalten
und sind noch total geschockt.....

Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und ein paar Wege gemeinsam gegangen sind.
Daran werden wir uns immer wieder sehr gerne daran erinnern.
Somit lebst Du, lieber Klaus, in unseren Erinnerungen und im Herzen weiter.....

Wir denken an Dich
R.I.P.
Tanja & Gerry
********sion Frau
969 Beiträge
Ruhe in Frieden,
Da wo Du jetzt bist, kannst Du sein wie Du möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.