Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave sucht Lady bzw Paar/WG

****i58 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave sucht Lady bzw Paar/WG
Hallo:)

Ich suche eine Beschäftigung als Putzsklave . Egal ob Single Haus, Paare oder WGs. Einmal die Woche hätte ich Zeit bei Ihnen zu putzen, einzukaufen, Auto zu waschen oder auch Gartenarbeit, da ich Student bin und nebenbei noch arbeite nur einmal die Woche. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Nürnberg Fürth Erlangen ist kein Problem *g* Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN und ich schreibe so schnell wie möglich zurü
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.