Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Trocken kurz vorm Orgasmus?14
Mein Freund und ich haben oft und auch gerne Sex, doch meistens kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Unterstützung

****om Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Unterstützung
Hallo zusammen,

wir suchen dringend Lagerräume kurz bis mittelfristig.
Das kann ein trockener Schuppen genauso sein, wie ein ungenutzte Garage.

Wir wollen dort Hilfgüter für die Ukraine-Flüchtlinge lagern, die wir haben aber derzeit noch nicht gebraucht werden - und das ist eine Menge.

Ich unterstützte damit die Stadt Oberasbach und meine persönlichen Kontakte zu den Helfern.
Bitte per PN anschreiben
Vielen Dank
Nevymn

@**ds: Gerne verschieben wenn es hier nicht reinpaßt...
****hid Frau
3.831 Beiträge
NevDom in Oberasbach gibts einen Claus Knötgen KFZ Teile. Er hatte Kontakte zu Hobby Werkstätten. Eine davon lag zwischen Oberasbach und Zirndorf. Der Mann der da Reparaturen privat vornahm war ein ehemaliger Gefängniswärter. Er kannte meine Oma. Leider weiß ich nicht mehr wie er hieß. Aber dort in der Ecke gab es glaube ich mehrere leere Schuppen und Hallen. Frage bei Claus mal nach, ob er weiß wen ich meine und ob es da noch leere Schuppen und Hallen gibt.

Das ganze ist jetzt 13 Jahre her das ich dort Kontakte hatte. Seitdem hat sich viel in Oberasbach verändert.
*******nger Mann
218 Beiträge
Wir haben eine Halle und Garagen. Meldet euch am besten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.