Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch eine traurige Nachricht!

******an5 Mann
3.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine traurige Nachricht!
NikChris, wie mir erst jetzt bekannt wurde, hat im letzten Mai geheiratet!
Doch das Glück war nur von kurzer Dauer!

Er ist gestern an einem Herzinfarkt verstorben. Das hat seine Frau bei Facebook gepostet.

Uns ist er bekannt geworden z.B. durch seine Fotos, die er einige Male bei unseren früheren Tanzveranstaltungen im Union Inn, oder auch beim Weihnachtsbrunch geschossen hat.
Auch bei der Gruppe der Altmühltaler hat er einige Zeit sehr aktiv gewirkt.

Möge er jetzt seinen Frieden finden.
**********a8106 Frau
226 Beiträge
Was? Mit 39?
Rest in peace
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Was ???nicht war jetzt oder wir haben uns doch vor einigen Tagen erst gesehen. Ruhe in Frieden ich werde dich sehr vermissen und unsere gemeinsame Zeit . Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Das einzig Positive daran ist, dass DU nicht leiden musstest.
Lieber Chris, ruhe in Frieden. *traurig*
Das tut mir sehr sehr leid! Wie schrecklich!
****na Frau
420 Beiträge
Ruhe in Frieden
*****hen Frau
206 Beiträge
Leider durfte ich ihn nie persönlich kennenlernen.... *traurig*
Ruhe in Frieden Lieber Chris
****ie Paar
501 Beiträge
Chris wir werden immer an dich denken unser Profilfoto hast du gemacht wie so wie einge von unseren Bildern, du warst ein netter Mensch offen und erlich, wir werden wenn wir unsere Fotos ansehen immer wieder an Dich erinnert werden.

Ruhe in Frieden
****e19 Frau
9.037 Beiträge
Alles Gute Chris! Auf zu einer neuen Reise! *wink*
*****905 Mann
116 Beiträge
Ruhe in Frieden , danke für die schöne Zeit und unzählige einmalige Bilder. Alles Kraft und Gute auch für die Angehörigen. Liebe Grüße von Myssy und Artemis68
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
War gestern ziemlich geschockt als ich es gelesen habe… war eindeutig zu früh *traurig*
Ruhe in Frieden Chris 🥀
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Krass Ruhe in frieden
****om Paar
275 Beiträge
ER schreibt:
Unser Profilbild ist von ihm....
Ich bin sehr betroffen...
Alle Kraft den Hinterbliebenen...
******pen Mann
959 Beiträge
Ich war geschockt, als ich die Nachricht bei Facebook gelesen habe. Ich konnte es erst nicht glauben. Mit nur 39 Jahren.

Machs gut, Chris.
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich hatte es schon bei "Joyce_40" gelesen. Ja, das ist ein Schock. Hatte zwar wenige Begegnungen mit ihm, aber er war ein netter Kerl. Und noch so jung. *nixweiss* *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.