Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

***ri Frau
138 Beiträge
Dankeschön *g*
*******kers Paar
17 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme hier wir suchen nette Kontakte 😘
*********me_79 Frau
77 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme bei euch in der Gruppe.
Ich lebe schon immer in Nürnberg. War aber auch über längeren Zeitraum im Ausland.
Habe wahnsinnig viel verpasst die letzten 13 Jahre, weil ich beruflich und privat sehr eingespannt war.
Umso mehr freue ich mich jetzt auf jede Neuigkeit und was es sonst noch alles interessantes zu entdecken gibt.
Viele liebe Grüße
**********aldes Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich lebe schon immer im Raum Nürnberg, war aber am Wochenende das erste mal bei einem Treffen. Werde in Zukunft sicher öfter mal irgendwo auftauchen.

Gruß
Silvia
********2010 Mann
54 Beiträge
Guten Morgen Silvia,
Hast ein schönes Profil.
Schön das du hier bist.
Gruß Stefan
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freu mich auf viele neue Kontakte aus der Region und auf das was sich vielleicht so daraus entwickelt!
******176 Paar
31 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, wir kommen aus Nürnberg (Feucht), haben Interesse an Unternehmungen mit Gleichgesinnten, offenen Menschen, lernen gerne neue Leute kennen, die über den Tellerrand sehen. Wir sind gerne unterwegs und für viele Aktivitäten zu haben.
L G
Tina und Markus
*********Lust6 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar. Wir möchten gerne einmal auf ein Sex Positiv Party gehen, vielleicht kennt jemand in der Gruppe eine solche Location, oder ist sogar Veranstalter *g*

Liebe Grüße

A + C
**********Chili Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf Austausch, Neuigkeiten und Kontakte aus der Region. 😊
******176 Paar
31 Beiträge
Zitat von *********Lust6:
Hallo,

wir sind ein nettes aufgeschlossenes Paar. Wir möchten gerne einmal auf ein Sex Positiv Party gehen, vielleicht kennt jemand in der Gruppe eine solche Location, oder ist sogar Veranstalter *g*

Liebe Grüße

A + C

Was ist denn eine Sex Positiv Party? Ich muss gestehen, das hab ich noch nie gehört *liebguck*
*******_70 Frau
3.025 Beiträge
Das sagt Google dazu.

Eine sexpositive Party zelebriert alle Körper, Geschlechter, Sexualitäten, Orientierungen und Identitäten.
****89 Frau
2 Beiträge
Hallo,
Nach einiger Zeit hab ich mich doch wieder zum joyclub verlaufen und freu mich riesig wieder in der Gruppe zu sein. Habe schon viele tolle Leute kennenlernen dürfen und freu mich drauf neue kennen zu lernen.
***ar Frau
286 Beiträge
Hallöchen an alle. Ich will mal wieder aus mein Schneckenhaus raus und neue Leute kennen lernen, mich austauschen, quasseln, was unternehmen,.. auch außerhalb von Joy. Ich kann zwar nicht an allen Veranstaltungen kommen, aber sicher auf ein paar. Wie ich bin und wer ich bin, steht in meinem Profil. Hoffe, ich kann nette und vor allem ehrliche Menschen kennenlernen.
LG
Nevar
**********ische Frau
67 Beiträge
Hallo ihr,
freue mich auf nette Treffen und neue Kontakte 🙂
*******3_by Mann
44 Beiträge
Hallo bin Peter und wohne in Oberfranken an der Grenze zu Mitztelfranken, gern gehe ich als Petra.
Bin 73 aber noch sehr aktiv-
Freue mich hier bei euch zu sein , mal sehn was sich ergiebt
*******eron Paar
1 Beitrag
Wir sind ein jung gebliebenes feucht fröhliches Swinger Pärchen aus Nürnberg Südost und haben bereits verschiedene Locations sowie unterschiedliche Praktiken erfolgreich ausprobiert. Er, 44 und Sie 37, wir gehen gerne in Saunen, entspannen im FKK Bereich, fahren gerne Fahrrad, gehen schwimmen und wenn dann noch Zeit bleibt schraubt er gerne an seinem Oldtimer. Freuen uns auf persönliche Events mit Euch.
Hallo an alle und danke für die Aufnahme!

Ich bin der Siggi und neu im Joyclub. Ich komme aus dem fürther Landkreis. Ich sehe mich als charmant, gepflegt und gewitzt. Freue mich auf nette Kontakte mit euch.

LG Soggi
******a85 Mann
21 Beiträge
Hey Chris, hier aus Nürnberg. Ich freu mich auf nette Unterhaltung, angenehme Menschen, vielleicht Experimente und Neues.
Ich bin ein offener, kommunikativer Mensch, mag es aber gern unkompliziert. Schreib mir ruhig.
Falls du lust hast
******Tom Paar
16 Beiträge
Hallo und danke für die rasche und nette Aufnahme in die gruppe wir sind bella und tom und leben unser Sexleben in vollen Zügen aus ( auch im ice )....wir freuen uns auf nette und geile treffen und menschen !
wir sind für vieles zu haben , einfach nachfragen ....wir wollen unser kopfkino zum laufenbekommen und auch real erleben !

so wir freuen uns auf euch !
*********tten2 Frau
1 Beitrag
Hallo
freue mich wieder in der NürnbergGruppe zu sein!
Danke für die Einladung und Aufnahme *g*
Petra
*******us54 Frau
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Nachtschatten2, haben uns ja schon kennengelernt. Freue mich, dass du dabei bist.
Gruss powermaus_54 😊

(Wirklichen Namen weggenommen)
****a60 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank, bin seit heute auch dabei und freu mich auf tolle Leute und Erlebnisse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.