Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

*****_65 Frau
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung und Vorstellungen, die 10.
*huhu* Hier geht es weiter mit Eueren Vorstellungen und Begrüßungen
*alarm* Hier keine Dates oder Verabredungen posten!

*willkommen2*

Herzlich begrüßen wir alle Neuzugänge und freuen uns, wenn diese sich kurz vorstellen. Somit können alle bisherigen Mitglieder dieser Gruppe von Euch kurz einen kleinen Eindruck bekommen.

Wir wünschen Allen viel Spaß und hoffen, dass Ihr Euch in dieser Gruppe besonders wohl fühlt, sei es beim Schreiben, Lesen und auch beim persönlichen Treffen auf einer unserer vielseitigen Veranstaltungen.

Es grüßt Euch Euer Moderatoren -Team ganz herzlich
*joyclub*
*********n8192 Paar
28 Beiträge
Hallo, ich bin der Marko wie man sehen kann 40 Jahre Jung *g* und komme aus dem Landkreis Roth *g* single
*******ider Mann
6 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*
Obwohl ich ein waschechter Franke bin, bin ich relativ neu hier in nbg und freue mich auf neue und interessante Kontakte *g*
LG Frank
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

auch ich bedanke mich für die, wie immer, schnelle Aufnahme.

Eigentlich bin ich kein richtig Neuer, da ich schon in verschiedenster Konstellation hier war. Und nun als Single...

Freu mich auf alte und neue Gesichter.

Dann bis denne ...

LG Stephan
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin vor ca. 2 Jahren nach Fürth gezogen davor habe ich in NEA gewohnt.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich Joggen und gehe gerne in Fitnessstudio. Leider war ich in der letzten Zeit sehr faul, habe aber vor einer Woche wieder damit angefangen.

Ansonsten spiele ich gerne mal ein Videospiele.
Am Wochenende entspanne ich mich auch gerne in einer Sauna oder genieße eine Shisha.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

LG
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******e82 dann komm einfach mal mit wenn wir zur Sauna gehen! Z.B. an diesem Freitag nach Forchheim *sauna*
@******an5 gerne komme ich Mal vorbei. War bisher noch nie in Forchheim. Leider klappt es diesen Freitag nicht.
****i90 Mann
2 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme,

Ich bin der Christopher und komme aus dem Landkreis Forchheim, also nicht direkt aus Nürnberg.

Ich freue mich euch bei dem einen oder anderen Event kennen zu lernen. Am Freitag Sauna wird bei mir aber auch nicht klappen. Aber das wird ja nicht das letze Mal bleiben, denke ich 😉

Grüße und hoffentlich bis bald,
Christopher
*****_93 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

Ich bin die neue hier, 27 Jahre und wohne in Nürnberg.

Würde mich freuen wenn es hier vorrangig Mädels in meinem Alter gibt, die Lust haben mal etwas zu unternehmen.

Im Gegenteil zu den negativ Erfahrungen die ich generell schon machen musste, halte ich meine ausgemachten Treffen auch ein und bin ebenfalls pünktlich 😅
( Schade so „alte“ Werte gibt es heute irgendwie nur noch sehr selten )
*********ber68 Frau
376 Beiträge
Danke für die Aufnahme . Einige von euch kennen mich bereits , dem Rest stell ich mich gern vor . Wie man meinem Profil entnehmen kann komm ich aus einer sehr beschaulichen Gegend . Was dazu führt , daß ich mich öfter mal in eurer Gegend rumtreibe *lach*
Bin momentan mehr an den sogenannten " Veranstaltungen ohne sexuellen Hintergrund " interessiert. Um einfach nette , offene und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
JoyClub bedeutet übersetzt zwar
" SpaßClub " , aber das muss ja nicht auf den Matratzensport beschränkt sein . Ich freu *freu* mich hier zu sein , um Bekannte wieder zu sehen und natürlich neue kennenzulernen
*******1347 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Manche kennen mich ja schon,
Ich heiße Norbert und komme aus der schönen fränkischen.
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und schließe mich euch gerne hin und wieder an wenn’s die Zeit erlaubt
Bis vielleicht bald mal wieder..
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Guten Morgen,

ich freue mich auf nette Menschen; gerne auch mit Seil *fessel*. In sexueller Hinsicht gerade wunschlos glücklich, bin ich an den anderen schönen Dingen interessiert die auch gemeinsam mehr Spaß machen.
Hallo! Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufnehmen. Ich bin ein englischsprachiger Neuling Auslander. Ich hoffe, dass ich dank dieser Gruppe in Nürnberg sozialer und aktiver sein werde *g*
Hallöchen Leute, ich bin der Sebastian und bedanke mich für die rasche Aufnahme, ich bin 33 Jahre alt und freue mich schon darauf, was mich hier erwartet *g*
Servus,
auch ich bedanke mich für die Aufnahme der tollen Gruppe und bin schon aufgeregt was alles hier so passiert.
In diesen Sinn, bis bald.
Ein ♥️-liches Hallo an alle *guckguck*

Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe *juhu*
Kurz zu mir: wohne seit Jan 2020 in Nürnberg, geschieden , bin 56 Jährchen jung und freu mich auf nette Bekanntschaften und gemeinsame Unternehmungen

Bis bald *wink*
*********nders Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen, *knicks* *hutab*
vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Wir kommen eigentlich aus der Bamberger Ecke, sind aber auch immer wieder mal in Nürnberg unterwegs.
Wir freuen uns darauf neue Leute kennen zu lernen und diverse Veranstaltungen zu besuchen.

Viele Grüße von den Unartigen
*********6362 Paar
972 Beiträge
*danke* für die Einladung hier in der Gruppe *wink* wir werden am 20.11. höchst wahrscheinlich auf dem Tanzschiff sein und würden uns freuen tanz begeisterte Discofoxtänzer *tanz* und Tänzerinnen *tanz* kennen zu lernen.
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich und @*********max3 freuen uns auf nette Bekanntschaften, um die Freizeit etwas zu gestalten. Wir kommen aus dem Nürnberger umland.

Ich bin viel in der Natur unterwegs mit den Hunden.

Sport, müsste ich mehr einplanen, aber alleine, ist doof. Vlt finden sich gleichgesinnte.

Nett essen gehen, Kino, Bowlen, Tanzen ...... *juhu*

Bin gespannt was kommt.

Lg
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ all das was Du gerne tust, machen wir in unserer Gruppe! Also reinschauen und mitmachen! *liebguck*

Gilt übrigens für Alle, besonders natürlich "Neulinge" *willkommen*
*******ng21 Paar
24 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!
Wir sind ein Pärchen aus dem Nürnberger Land und lieben es, im Sommer nackig am Birkensee abzuhängen, sind immer mal experimentierfreudig, lieben FKK, lieben Urlaub in Valalta und gehen in der kalten Jahreszeit gern in die Therme oder Sauna (haben eine eigene, schön große im Garten).
Wir freuen uns darauf, hier nette Leute (Paare!) kennenzulernen! Wir beißen nicht, ihr könnt uns gerne anschreiben 😉
LG
M & S
*********max3 Mann
38 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich und @********l_82 freuen uns auf nette Bekanntschaften, um die Freizeit etwas zu gestalten. Wir kommen aus dem Nürnberger umland.

Ich bin viel in der Natur unterwegs mit den Hunden.

Sport, müsste ich mehr einplanen, aber alleine, ist doof. Vlt finden sich gleichgesinnte.

Nett essen gehen, Kino, Bowlen, Tanzen ...... *juhu*

Bin gespannt was kommt.

Lg
*******s57 Frau
11 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und heiße Anja.
Lg
*********nRuhe Frau
117 Beiträge
Guten Morgen, ich ziehe ganz bald ins Nürnberger Land und freue mich dort auf Begegnungen. ✨
Hi ihr alle!
Ich bin der Johannes, gerade 30 geworden und wohne in Nürnberg recht zentral.

Freue mich auf neue Erfahrungen und interessante Menschen! (Die ihr alle sicherlich zu habt und seid)

Bin seit einigen Monaten mit der Uni fertig und seitdem füllt meine Freizeit nur Sport und Netflix, Bücher, nachdenken und weiterentwickeln..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.