Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellungen, die 10.

******294 Mann
195 Beiträge
Neuzugezogene
Hallo alle miteinander,
gibt es hier noch mehr die neu zugezogen sind nach Nürnberg? Ich wohne jetzt knapp ein halbes Jahr hier und tue mich doch etwas schwer außerhalb der Arbeit neue Bekanntschaften zu finden mit denen man einfach mal was unternehmen kann. Geht es euch vielleicht auch so?

Es geht mir mit diesem Post weder um Sex oder dergleichen!
***70 Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin hier neu und möchte mich gerne vorstellen. Original komme ich aus der Gegend von Karlsruhe, aber vor mehr als 25 Jahren hat es mich nach Nürnberg verschlagen. Ich mag die Nürnberger und Franken ganz gerne und sie mich auch.
Ich freue mich auf angenehme Kontakte und geistreiche Gespräche.
Vielen Dank für die Aufnahme.
**********_u_ER Paar
19 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Herzlichen Dank für die Aufnahme, wir sind gespannt, was uns erwartet!
Dieser Satz steht in fast jedem Begrüßungs Thread, allerdings passt er halt auch einfach 😬😅 Wir ziehen Ende Dezember nach Nürnberg und hoffen auf diesem Weg, dort erste zarte Kontakte knüpfen zu können 🤗
Bis dahin haben wir noch viel zu tun, daher sind wir sicher nicht sehr aktiv hier in der ersten Zeit, lesen aber mit 😉
LG Nadine und Basti
***70 Mann
17 Beiträge
Herzlich willkommen in der Region.
Da habt ihr ja viel zu entdecken!
Hallo an Alle

Der neue stellt sich vor.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freut mich sehr als gebürtiger Mittelfranke hier sein zu dürfen.
Freuen mich über nette Bekanntschaften, Freunde zu finden. Ich denk es gibt bei uns rund um Nürnberg noch vieles mehr zu sehen als man doch schon kennt.
Kurz zu mir, ich komme aus dem Umland, Lauf a.d Pegnitz. Bin gern mit dem Mountainbike unterwegs, so auch am Birkensee. FKK und Sauna sagt mir ebenfalls zu.
Freue mich schon hier mitlesen zu dürfen und vielleicht von Euch zu hören.
Weiters könnt Ihr gern auf meinem Profil erfahren.
Viele Grüße
A_Laffer *zwinker*
*******ry22 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Martina, 55 Jahre jung und neugierig auf das, was Nürnberg zu bieten hat, im Stadtkern und gerne auch drum rum. Ich reise gerne, mache Sport, Sauna und FKK.
Freue mich auf viele neue, nette Bekanntschaften.
Bis hoffentlich bald
********2010 Mann
54 Beiträge
Hallo Martina,
Schön das du hier bist.
Hast ein schönes Profil
***_N Mann
53 Beiträge
Hallo in die Gruppe und schönen Gruß!
Ich lebe seit ein paar Jahren in Nürnberg und fühle mich hier umgeben von viel Kultur sauwohl. Ich versuche, nicht hinter Büchern oder Laptop (ob tippend oder eher netflixend, nunja) zu verschwinden, sondern Menschen mit ähnlichen Interessen, Lüsten und Leidenschaften zu treffen.
Dan
********1978 Mann
21 Beiträge
Hallo,

bin der Neue aus der Umgebung Altdorf,

Freue mich hier fröhlichen/entspannten Leuten zu begegnen.

*danke*

Bin immer auf der Suche nach guten Kneipen, Restaurants,
im Sommer leidenschaftlicher Motorradfahrer.

Alles weiter kann mam auf meinem Profil erfahren.

LG

Thorsten
*****469 Mann
11 Beiträge
Bin der Thomas 58 Jahre jung und waschechter Nürnberger. 37 Jahre verheiratet es gibt auch ein Paarprofil Paar90469
Ich bzw Wir sind mal gespannt auf neue Kontakte Vorzugsweise zu Frauen.
Tagesfreizeit vorhanden.
Einfach mal das Profil lesen.
**********ker83 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

Mein Name ist Attila, ich bin 40, Single und insbesondere auf der Suche nach dem einen Paar. Außerdem freue ich mich darauf, auf den Gruppenveranstaltungen neue Leute kennenzulernen.

LG
A.
Profilbild
****ung Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Ichi Taikan,
ein leidenschaftlicher Praktizierender der Körperkunst.
Meine Spezialität ist Shibari, die faszinierende japanische Fesselkunst, die ich mit großer Hingabe ausübe. Neben Shibari biete ich auch Wellness-Massagen an, wobei die hawaiianische Lomi Lomi Nui meine Lieblingsmethode ist.
Inspiriert durch Yoga und Tantra aus Indien, integriere ich Elemente dieser Lehren in meine Praxis.
Zudem verwende ich gerne tibetische Klangschalen, um eine tiefgehende Entspannung zu fördern.
Gerne vereine ich diese verschiedenen Kulturelemente, um anderen zu helfen, zu sich selbst zu finden und innere Ruhe zu erleben.

Shibari ist für mich weit mehr als das was im allgemeinen als Bondage verstanden wird.
Es kann ein großartiges Instrument sein, um im Moment zu sein und das Hier und Jetzt zu erleben. Sei es als aktiver wo ich es genieße den Fokus aufs Seil und meinen Partner zu richten, oder in der passiven Rolle, wo einem erlaubt wird einfach nicht zu tun und loszulassen von der Verpflichtungen und der Schnelligkeit des Alltags.
Shibari erlaubt es uns zu entschleunigen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.
*******nas Paar
32 Beiträge
Mandarinas aus Mittelfranken sagt HALLO!
Hallo,
schön hier dabei sein zu dürfen. Wir sind gespannt was uns so hier erwartet?!


Wir sind ein nettes Paar in den fünfzigern, das sich gerne erotisch frivol zeigt und auch gerne andere so sieht. Ansonsten sind wir auch für alltägliche Freizeitunternehmungen zu haben . Wir spielen gerne Karten- und Brettspiele, Essen gerne was leckeres in netter Gesellschaft, sind gesellig, humorvoll und ne menge mehr. Nur besuchbar sind wir nicht nicht. LG Mandarinas
PPp-Spazieren 1
*******er61 Mann
62 Beiträge
Hallo liebe Nembercher,
ich bin der Günter aus dem Raum Ansbach und auch schon in anderen Gruppen unterwegs und freue mich auf alte und neue Bekanntschaften, da ich mich privat neu orientieren muss und deshalb auch wieder mehr im JC unterwegs sein kann. *juhu*
Da ich mittlerweile viel Tagesfreizeit habe, bin ich auch gerne mit dem Rad unterwegs oder gehe auch gerne in die Stadt um mir bei netten Gesprächen natürlich mit Freunden aus dem JC die Zeit zu vertreiben. *bier* *kaffee*
Viele Grüße
Anfänger61 👍
******r66 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie das Team für unsere schöne Stadt akzeptiert haben. 😘😘😘

Ich weiß, dass nicht jeder für alle geeignet ist, aber ich glaube, dass es Veranstaltungen mit gemeinsamen Interessen geben wird 👀👀👍😘
*******g583 Mann
3 Beiträge
Hey zusammen und danke für die Aufnahme!

Ich bin nach einer 18 jährigen Beziehung nun seit über 6 Monaten wieder Singel.
Vor kurzem bekam ich wieder Lust mich nochmal neu zu entdecken, auszutoben und wieder Dates zu haben.

Sei es:
rein romantische,
sinnlich und zärtliche,
oder klar sexuelle Dates...

Ich bin für vieles offen und freue mich über neue Bekanntschaften.

Ich würde mich selber Beschreiben als:
Direkt, offen, ehrlich und vielseitig.

Aktuell treibe ich viel Sport (Wing Tsun und Krafttrainig) und gehe gerne ins Kino

Mehr erfahrt ihr in meinem Profil oder wenn ihr mich anschreibt *zwinker*

Liebe Grüße,
Wolfgang
*******801 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz aus der Nähe von Nürnberg und freue mich auf neue und spannende Kontakte.

Lieben Gruß
Saibot
******e65 Mann
469 Beiträge
Servus zusammen,

erstmal ALLEN ein Gesundes Neues Jahr 2024!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Zu mir:

Bin 58 und was das Thema Tanzen angeht aktiv unterwegs!
Egal ob Techno, Hip Hop, Black, RnB, Soul und Boogie Woogie

Flohmärkte und diverse Live Musikveranstaltungen verschönern mir den Alltag!

Bin gebürtiger NordSüdMitteleuropäer mit oberfränkischem Migrationshintergrund...

Lieben Gruß

Georgie
*******nbg Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Alfred, 58 Jahre, seit meiner Geburt in Nürnberg.
Ich hoffe in dieser Gruppe neue Leute für gemeinsame Unternehmungen ( Sauna, Kino, Sport …..) kennenzulernen.
****h69 Mann
111 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt
******_83 Mann
3 Beiträge
Hi,
auch ich bedanke mich für die Aufnahme der tollen Gruppe und bin schon aufgeregt was alles hier so passiert.
Ich bin seit längerem in Nürnberg aber neu im JC.
Freue mich auf gemeinsame unternehmungen vor allem Sauna & Wellness reizen mich
*******_joy Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, *hutab*

vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Wir freuen uns über normale Unternehmungen und darauf nette, offene Menschen kennenzulernen.


Viele Grüße
******an5 Mann
3.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_joy ..dann kommt doch gleich mal mit zu unserem Stammtisch nächsten Mittwoch (siehe Veranstaltungskalender)
***ri Frau
139 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Habe von der Gruppe und den Treffen schon von verschiedenen Menschen nur gutes gehört.

Ich lebe seit fast 15 Jahren in Wendelstein, also im Outback von Nürnberg quasi.
Freue mich auch bei Treffen dabei zu sein, und neue Leute kennenzulernen.

Was gibts über mich zu sagen?

Ich bin sehr vielseitig, naturverbunden, beschäftige mich mit spirituellen Dingen und Persönlichkeitsentwicklung.
Ansonsten steht auch einiges auf meinem Profil.

Habt einen schönen Sonntag und bis bald

VG, Sabine
*****469 Mann
11 Beiträge
Hallo und Willkommen in der Gruppe.
Grüße von uns aus der Gartenstadt was ja ziemlich nahe an Wendelstein ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.