Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Landkreis Ansbach
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport Ansbach

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Sport Ansbach
Fotos können manchmal so schonungslos ehrlich sein. Die letzten 2 Jahre waren nicht gnädig zu mir. Es wird seit über 15 Jahren mal wieder Zeit etwas Gewicht zu reduzieren.

Für den Anfang allerdings nicht zu heftig. Die Kilos müssen nicht mit aller Gewalt nach unten. Wer Interesse im Umkreis von Ansbach hat sich körperlich zu betätigen schreibt mir bitte eine PN. Ich weiß noch nicht ob Finessstudio oder wandern, es wird aber ganz sicher kein Matratzensport angestrebt.
**********a8106 Frau
226 Beiträge
Beim Wandern wäre ich dabei *g*
******s_e Frau
78 Beiträge
Schade, etwas zu weit weg…
*******nger Mann
218 Beiträge
Hallo Brighid,
ich glaube Gewichtszunahme sind die Nebenwirkungen der Pandemie bzw. des Homeoffice.

Ich habe am März wieder mit Nordic Walking angefangen, im Mai ist das Schwimmen dazu gekommen und demnächst will ich wieder regelmäßig Rad fahren. Du kannst dich ja gerne anschließen!

MfG
********un59 Mann
113 Beiträge
hallo,
also wenn es nicht allzu stressig wird, wäre ich bestimmt das ein oder andere Mal mit dabei.....beim Wandern.
lg horst
Profilbild
*********pser Mann
110 Beiträge
Hallo Brighid

Ich kenn dein Problem, ich hab ein ähnliches.
Ich kann Dir nen guten Tip geben! Fahr mit dem Fahrrad! Kommst schneller vorwärts, siehst was von der Gegend, kannst Dir die Belastung einstellen (Gangschaltung) und wenn Du ein paar findest, die mit Dir mitfahren, machts noch mehr Spaß.

LG Werni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.