Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!

**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Themenersteller 
Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!
Ich möchte wieder Laufen /Joggen anfangen.....oder gemeinsame Aktivitäten z.B. Sauna ect......unternehmen

Weiter möchte ich wieder einen Halbmarathon laufen.

Wer hat Lust?

Leidenschaft
**********a8106 Frau
226 Beiträge
Ich wäre dabei ... außer du suchst nur männliche Mitsportler.
*****Rot Mann
235 Beiträge
Wieder zu Laufen habe ich auch vor / werde ich anfangen.
Fürth - um mehrfach die Woche zusammen zu Laufen, zu weit - ab und an zusammen, sich gegenseitig sonst so motivieren, das geht freilich!
Wenn's passt, würde ich mich freuen!
*******bg47 Mann
21 Beiträge
Ich wäre interessiert. In welcher Ecke willst Du denn laufen gehen?
In der Regel laufe ich nur Gelände, weniger Straße.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Themenersteller 
Principessa8106


Nein, ich suche nicht nur männliche Mitsportler, es gibt bestimmt Damen die erst frisch anfangen und ich bin ja nicht auf der Flucht zum Laufen.

Also, wenn du (Anfängerin) langsam anfangen willst, *zwinker* fangen wir langsam an....nur so werden wir Fit und bekommen den Weihnachtsspeck gleichzeitig runter.....*zwinker*
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Themenersteller 
StefanNbg47

Im Stadtwald Fürth, da gibt es einen Trimm dich Pfad und es gibt gute Parkmöglichkeiten zum Treffen.

Ich laufe eigentlich noch Hindernisläufe ( wenn dir das was sagt)
*******l63 Frau
5.049 Beiträge
Joggen kann ich leider nicht, aber walken schon.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Themenersteller 
Annabell63

Ich will wieder für meinem Halbmarathon Trainieren, walke leider nicht.

Dir trotzdem viel Spaß bei deiner suche
*******l63 Frau
5.049 Beiträge
Zitat von **********ft_27:
Annabell63

Ich will wieder für meinem Halbmarathon Trainieren, walke leider nicht.

Dir trotzdem viel Spaß bei deiner suche

Danke dir auch ciel Spaß bei der Suche
gerne mal eine Runde auf der Frankenhöhe *g*
*******l63 Frau
5.049 Beiträge
Zitat von ******n68:
gerne mal eine Runde auf der Frankenhöhe *g*

Können wir gerne
..... wie menste das mit dem Laufen.....is der Weg länger wie mein Porsche.... dann wird gefahren..... *haumichwech*
*******bg47 Mann
21 Beiträge
Halbmarathon war so in etwa immer meine bevorzugte lauflänge.
Zitat von **********ft_27:
Suche Begleitung zum Laufen, Wandern!
Ich möchte wieder Laufen /Joggen anfangen.....oder gemeinsame Aktivitäten z.B. Sauna ect......unternehmen

Weiter möchte ich wieder einen Halbmarathon laufen.

Wer hat Lust?

Leidenschaft

Na das hört sich doch gut an... wir sind sehr viel draußen unterwegs immer am Wandern.
Wir betreiben auch Geocaching auch die extremeren Varianten.
Ach ja und wir laufen auch am Megamarsch mit.

Schöne Grüsse.
*******ss82 Mann
279 Beiträge
Hallo Ihr lieben, für kommendes Wochenende oder auch später, suche ich nette Wandergesellinnen/gesellen. Ich habe da eine Rundwanderung(14Km) um Hetzles (bei Neukirchen a. Brand) im Auge, mit schönen Panoramen, und lecker Bärlauch pflücken, den es dort reichlich gibt. Gern bin ich auch offen, für Euere Ideen.

Bis denn'e, viele Grüsse vom Markus *victory*
*******n65 Mann
116 Beiträge
Hallo Markus,

ich habe ja schon die eine oder andere Wanderung hier angeboten, und bin auch gerne bereit, das in Zukunft wieder zu tun. *zwinker*

Allerdings sehen die derzeitigen Kontaktbeschränkungen vor, dass es selbst kleineren Wandergrüppchen, die nicht dem selben Haushalt angehören, nicht erlaubt ist. Immer wieder liest man in der Presse, dass sich eine Gruppe Wanderer zu "Superspreadern" entwickelt hat.
Ich wäre daher äußerst vorsichtig mit solchen Aktionen.

Wie gesagt, wenn es wieder erlaubt ist, bin ich dazu gerne bereit. Ansonsten bleibt uns halt im Moment nur abzuwarten, oder alleine zu gehen oder auch zu zweit.

Liebe Grüße an alle Wanderfreunde *g*
**********enses Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich möchte auch wieder mit dem joggen beginnen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der dies zusammen machen möchte. Ich bin Wiedereinsteiger. Und im Bereich des Pegnitzsgrundes altiv. Würde mich freuen wenn sich jemand findet. Gerne per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.