Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
Nacktwandern
Servus zusammen,

gibt es irgendwo die Möglichkeit in Nordbayern, Franken, zum Nacktwandern?!?!
****med Frau
8.448 Beiträge
@****in

Ist das nicht ein Thema von dir?
****in Mann
1.423 Beiträge
@****med
Hi Brischid, danke für den Hinweis.

@******_97
Hi Tanger, ich selber interessiere mich auch sehr dafür und habe schon mal die Fühler ausgestreckt. Wir hatten bereits zwei Ausflüge fest geplant: der Wordl Naked Bike Ride in Amsterdam (wurde leider wegen Sicherheitsauflagen abgesagt) und die Thüringer Naturistentage (sind wegen Sturm mit Starkregen und Hagel entfallen).

Es gibt in Deutschland auch zwei offizielle Nacktwanderwege:
https://www.travelbook.de/na … reikoerperkultur-freien-lauf

Grundsätzlich könnt ihr nacktwandern, wo ihr möchtet. Solange ihr belebte Wege meidet und euch eher etwas abseits haltet, werdet ihr wahrscheinlich keine Probleme bekommen. Dennoch ist das wohl eine gesetzliche Grauzone:
https://anwaltauskunft.de/ma … -wann-man-wo-nackt-sein-darf

Hier noch ein Link auf den Nacktivitätenkalender. Leider stehen da lauter Absagen drin - Corona...
https://natury.de/kal/month.php
Ich denke vor 2021 wird da nichts mehr zusammen gehen. Aber wenn dann wieder was läuft, werde ich dabei sein. Und dann lade ich auch im JoyClub ein.

Ich sehe, dass ihr noch kein Mitglied der Erlanger Gruppe seid - ok, Kitzingen ist auch ein Stückchen weg. Ich lade euch aber im Anschluß ein. Wenn ihr beitretet, bekommt ihr unsere Aktivitäten auf eure Pinnwand, unter anderem dann auch die Nacktwanderausflüge.

Liebe Grüße von Detlef
*danke* @****in

diese Infos und die Links sind auch für mich interessant

Liebe Grüße (Persönlichen Namen weggelassen -Joy-Regel!)
******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
@****in
Vielen lieben Dank für Deine Infos....
*******thes Paar
973 Beiträge
Denk um den Birkensee wäre es möglich, wollt selbst vor mal jahren eine Wanderung da organisieren.
Um den Birkensee bin ich in 20 min rum, das ist keine "Wanderung"
*****053 Paar
201 Beiträge
Wären bei Wanderungen auch gerne dabei. Würden uns über Infos freuen
*******thes Paar
973 Beiträge
leider gibt es bei uns weiter keine Möglichkeit, Naturistenstieg wäre eine Möglichkeit für längere Wanderung, aber 400km dafür fahren?
*******arza Paar
237 Beiträge
Ich war heute ca 15 km bei Bad Kissingen hüllenlos unterwegs. Ich suche mir dünn besiedelte Gegenden und Nebenwege. Wenn wir als Paar gehen, haben wir weniger Hemmungen. LG Zarza
********1265 Mann
861 Beiträge
Vielleicht ist der folgende Thread auch interessant für den ein oder anderen...

FKK: Nacktwandern
*******ter Mann
186 Beiträge
Zitat von ********lady:
Um den Birkensee bin ich in 20 min rum, das ist keine "Wanderung"
Um den Birkensee bei den Nürnberger Autobahnen?
Nackt bin ich noch nie ganz um den herum gewandert, und mit meinen Sachen auch erst einmal. Zwanzig Minuten würde ich wohl schon brauchen um im Westteil einen Weg durch Wald, Sumpf und Schilf zu finden.

Gib's zu, du bist eine Nacktjoggerin. *zwinker*
*lol*
nö, ich gehe nur schnell und bin früher an jedem Badetag nackt einmal rumgelaufen...
oder durchgeschwommen und dann zurück gelaufen.
******_97 Paar
436 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind bei einigen Wanderungen auch schon kaum anderen begegnet, aber wahrscheinlich wenn wir nackt sind, treffen wir auf Schulklassen usw.....
****in Mann
1.423 Beiträge
Hallo an alle,
heute habe ich Nachricht vom Veranstalter der TNT bekommen (Thüringer Naturisten Tage). Der Veranstalter geht derzeit davon aus, dass die TNT stattfinden. Das wäre von Freitag, 14. August bis Sonntag, 23. August.

Ich habe eine umfangreiche Beschreibung bekommen, wann welche Wanderungen geplant sind. Ich werde in den nächsten Tagen Details dazu posten.

Wir (die beste Frau von allen und ich) werden voraussichtlich vom 14. 08. bis zum 16. 08. Vor Ort sein. Wir haben folgendes vor:
14.08.: Anreise und Übernachtung im VW-Bus
15.08.: Teilnahme an einer Nacktwanderung und am anschließenden gemütlichen Beisammensein.
16.08.: Besuch einer interessanten Stadt in der Nähe, Heimfahrt.

Falls irgendwer Lust und Laune hat uns zu begleiten, dann meldet euch bitte bei mir. Auch bei einem "Vielleicht, aber noch nicht sicher".
Wir alle sind hier, um die Möglichkeiten für Spaßhaben auszuloten. Ein "interessiert mich" aus dem dann doch nichts wird ist völlig ok, das ist allemal besser als ein "tät mich interessieren, aber ich weiß nicht so recht..., lieber mal abwarten und still sein, dh nicht melden".

Also: überlegt es euch. Ich würde mich über jeden freuen, der mit uns wandern möchte.

Oier Joacin
*******d79 Mann
120 Beiträge
Hallo @****in ,

Schön dass Du dran bleibst und gut, dass die TNT stattfinden. Leider kollidiert das (zumindest bei uns) mit dem Sommerurlaub, falls der nicht ausfällt.

Wäre gern auch mit dabei!

Schöne Grüße
********1265 Mann
861 Beiträge
Ich behalte es mir mal im Hinterkopf, evtl. klappt es ja. Kann man dieses Jahr schwer sagen, wie das mit den Urlauben bei uns in der Firma ausschaut...
*******thes Paar
973 Beiträge
Wir wären auch dabei, aber erstmal abwarten wie sich alles so entwickelt....
**********arius Mann
197 Beiträge
Als ich noch in Florida wohnte habe ich mit einer Gruppe FKK Begeisterte die Olympischen Spiele nach alter griechischer Tradition nackt im Wald veranstaltet, d.h. alle Disziplinen wie Weitspringen, Diskus und Speerwerfen. Das hat viel Spaß gemacht. Wäre vielleicht auch eine Idee für die Zeit nach Corona.

Wobei es momentan nur noch etwa 14.000 Infizierte gibt und ich rein statistisch nicht glaube, dass einer im JC infiziert ist. Ich habe zumindest in der RIchtung keine Berührungsängste.
****in Mann
1.423 Beiträge
@**********arius
tut mir leid, aber wir haben in Deutschland 81 Millionen Einwohner, der JoyClub hat 2,75 Millionen Mitglieder und bei 14.000 Infizierten entfallen auf den JoyClub 475 infizierte Mitglieder.

Rein statistisch gesehen.

Ich habe Berührungsängste...
*****964 Frau
287 Beiträge
Hallo,

Da würde ich auch mal Interesse zeigen. Bin allerdings selbst nicht motorisiert und kann z.zt.auch noch nix sagen, wie es im Geschäft dann aussehen wird. Leider.

LG
Pepe
********1265 Mann
861 Beiträge
@*****964

Ich kann es ja auch noch nichts genaues sagen, aber wenn es bei mir klappen sollte, dann wäre das mit dem "motorisiert" gelöst *zwinker*
**********arius Mann
197 Beiträge
@****in
Also gut, ich nehme an, dass der JC so wie du behauptest, 2,75 Millionen Mitglieder hat. Wenn du dich jeden Tag mit einem triffst, dann würde das 2.750.000 / 365 = 7.534 Jahre. Aber vielleicht willst du dich nur mit Paaren treffen, dann würdest du immer noch 3.767 Jahre brauchen um alle Joyler zu treffen. Da es laut deiner Statistik 475 infizierte Joyler geben müsste, würdest du wohl alle 7,9 Jahre auf einen infizierten Joyler treffen. Ich gehe davon aus, dass in 7,9 Jahren Covid-19 kein Thema mehr ist.

Aber ich gehe davon aus, dass alle hier erwachsen sind und entsprechende Entscheidungen treffen können und werden. Mir soll es recht sein, wenn du lieber zuhause bleibst. Ich vertraue auf die Mathematik. Ich werde weiterhin am Straßenverkehr teilnehmen, in ein Flugzeug steigen und mich mit Joylern treffen, denn gerade von den Mitgliedern des JC erwarte ich ein verantwortungsvolles Verhalten, d.h. sich nicht treffen, wenn man infiziert wurde und wenn sich nach einem Date feststellt, dass man infiziert ist, den Teilnehmern des Dates bescheid geben, dass man infiziert ist. Gerade hier sollten sich doch Infizionsketten leichter rekonstruieren lassen.
*******d79 Mann
120 Beiträge
Sehr gut beschrieben @**********arius .
Es gibt sogar eine Einheit für die Sterblichkeit durch Straßenverkehr, Terror usw... sie heißt Mircomort.

Damit werden die ganzen neuen Gefahren wieder rational erfassbar.
Dem entgegen stehen bei manchen persönliche Gründe, die wir natürlich respektieren.

Einen Termin gibt es ja schon, hoffen wir dass es stattfinden kann
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.