Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern

****in Mann
1.423 Beiträge
@********lady
ich wollte dir gerade ein paar Infos zukommen lassen, aber "ich passe nicht in dein Suchschema". Diese Schranke ist nicht immer wirklich vorteilhaft...

Bitte schreibe mir eine JoyMail, dann kann ich antworten...

Gruß Joacin
******ore Mann
421 Beiträge
War dieses Jahr schon mal jemand und den Birkensee unterwegs? Nackt oder auch nicht nackt. Wie ist das in Zeiten von Corona?
********omes Mann
19 Beiträge
Wie immer. Menschen halten in gewissem Rahmen mehr oder weniger Abstand. Nackt und nicht nackt.
****med Frau
8.448 Beiträge
FKK Tag im Irrgarten der Sinne - habe ich gerade in der Leipzig Gruppe entdeckt.

https://irrgarten-der-sinne.de/

das ist nicht in Bayern, sondern in Sachsen, aber ich dachte es ist eine witzige nice-to-know Info für dich, lieber @****in *ggg*
****in Mann
1.423 Beiträge
@****med

Danke für den Hinweis, solche Infos kann ich natürlich immer brauchen. Nur war der gestrige Termin natürlich ein bisschen knapp...
Aber der nächste FKK-Tag kommt sicher. Ich behalte es mal im Auge.

Lieben Gruß von Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.