Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
937 Mitglieder
zum Thema
Suche alte Fabrik für Fotoshooting im Raum Mönchengladbach6
Wir suche für ein fotoshooting im raum mg eine alte fabrik oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche alte Verbandskasten

****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Suche alte Verbandskasten
Hallo Zusammen,

ich suche alte Verbandskästen z.B. Autoverbandskästen aus Kunststoff mit oder ohne Inhalt.

Solltest ihr ein paar im Keller liegen haben oder ihr euren Alten gegen einen Neuen austauschen müssen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Brighid
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde mehrfach gefragt was ich damit vorhabe. Ich benöte die Art des Verbandskasten für ein Bastelprojekt.

Sollte sich noch abgelaufenes Verbandszeug darin befinden werde ich es umpacken und an unsere freiwillige Feuerwehr zu Schulungszwecken spenden.

Ich benötige wirklich nur Verbandskästen die sonst im Müll wandern würden. Also keine Erb- oder Liebhaberstücke.

Anbei das Bild der beiden Verbandskästen die noch bei mir im Keller rumlagen.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Servus,
Denke da hätte ich 2 oder 3 Stück für dich.

Lg. MANI
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre wirklich klasse.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Wo soll ich sie hinbringen oder holst du sie??
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ginge es wenn ich sie Montag Nachmittag abhohle?
*******d79 Mann
120 Beiträge
Haba auch noch zwei Stück, abzuholen in Erlangen.
Oder gegen Unkosten gern auch Versand
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Da ihr beide in Erlangen seid. Könnte ich Montag Nachmittag eine Tour fahren. Wenn es für Euch ok ist?
*******d79 Mann
120 Beiträge
Montag wäre auch okay
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ich muss hier was klarstellen.
Ich weiß wir sind in Joy und die Männer sind chronisch unterfickt. Dennoch wenn ich schreibe "ich suche alte Verbandskästen" dann meine ich alte Verbandskästen.

Ich komme, hole sie ab und als kleines Danke gibts Schokolade. Nicht mehr nicht weniger.

Auch wenn ich sexuell sehr experimentierfreudig bin habe ich kein Interesse an euch oder euren Körperöffnungen. Ich habe einen Sub den ich sehr lieb habe und ja er ist ebenfalls Tabu. Ihr dürft weder an ihm spielen noch mir dabei zusehen wie ich an ihm spiele.

Ich suche also weiter Verbandskästen und zwar nur Verbandskästen.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Sie sucht und holt sie nicht ab und meldet sich auch nicht mehr die Prinzessin.
Also vergesst den Käse
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wenn "Vergiss es" nicht als ich möchte keinen Kontakt zu dir haben nicht reicht weiss ich auch nicht.

Jedenfalls werde ich zukünftig vorsichtiger sein wem ich meine Nummer gebe.

Ich bin keine Domina und mein Sub ist kein Objekt. Dir ging es gar nicht um den Verbandskasten, sondern anderen wie die Affen im Zoo zuzusehen.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Mann versucht freundlich zu sein..
Egal solche Damen braucht man nicht.
Und noch eine schöne Zeit
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Wie dem auch sei.
Die ersten beiden Verbandskästen sind fertig.

Ich werde mich auch nicht weiter rechtfertigen. Und eigentlich sollte es auch keine Rolle spielen was ich aus ihnen bastel. Jedenfalls sind sie für mich die ideale blickdichte Umverpackung für Flüssigkeiten. Da sie perfekt Hochkant in meinen Schrank passen und nach vorne öffnen lassen.

Also ich suche nicht um sexuelle Kontakte zu knüpfen, sondern um weiter basteln zu dürfen.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Waren nur normale fragen... Immer sehr komisch die Reaktionen....
Hast nicht mal auf das Bild reagiert mit dem ersten Kasten.
Zumindest erwartet man eine Absage und lässt nicht noch weiter suchen.
Ist eben eine karakter Sache und schmeiß sie eben weg.... Danke war mir eine Lehre
****hid Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Spende sie wenigstens dem roten Kreuz oder der Feuerwehr zu Schulungszwecken.

Ich werde mir auch keine Gedanken machen ob "vergiss es" nicht deutlich genug war. Oder ob ich schreiben hätte sollen mit so einem A.... treffe ich mich nicht. Egal was er anzubieten hat.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
*******al24 Mann
24 Beiträge
Männer das sind die Damen die alles schlecht reden🤢.... Und uns als die größten (A) bezeichnen... Wenn man nur behilflich sein will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.