Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in Dresden8
Bin schon seit langem auf der Suche nach einer geeigneten, möglichst…
zum Thema
Suche stillgelegte Fabrik für Fotoshooting in München4
Kann auch gern eine Burgruine oder soetwas in der Art sein!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche alte Fabrik für Fotoshooting im Raum Mönchengladbach

Suche alte Fabrik für Fotoshooting im Raum Mönchengladbach
hallo,

wir suche für ein fotoshooting im raum mg eine alte fabrik oder ein altes gebäude wo wir ein paar fotos machen können.

na vielleicht hat ja einer einen tip wo wir das realisieren können.

gruß gerd
*******y1s Paar
44 Beiträge
Foto-Location
Hallo Gerd.

Es gibt einige Locations, aber die Meisten sind leider dicht, dass man "einbrechen" müsste, und das kann ja nicht im Sinne sein.

Richtung Aachen gibt es zB eine große ehem. Papierfabrik, aber eben s.o.

Gruß
ok einbrechen wollen wir nicht grade *ggg* aber danke für die antwort, muss man halt mal schauen ab man nicht durch zufall mal was findend oder so
*******y1s Paar
44 Beiträge
oder Düsseldorf?
Wart ihr schon mal in Düsseldorf-Benrath?

Da gibt es ein altes Gelände im Bereich des alten Güterbahnhofes.
A59 1 Abfahrt nach dem Kreuz dann nach Benrath durchfahren. Da kommt irgendwann links eine lange Maue, davor links rein, bis direkt hinter dem großen Sendemast der rechs etwas zurück liegt....

Viel Spass.

PS die bilder könnt Ihr ja dann zeigen.......
Fabrik
Nein kennen wir nicht aber Danke für den Tipp *knuddel* , vielleicht klappt es ja schon am we , soll ja schönes *sonne* geben , *knips* *freu2* *freu2* klar bekommt ihr dann was zu sehen *titten*

lg Drea
******ion Frau
2.473 Beiträge
Bahnhof Duisburg
Hallo Ihr beiden,

bin jetzt bereits mehrfach an der alten Halle / Bahngleise ? vorbeigefahren, allerdings immer nur auf der AB 59 , die alten Gebäude müssten direkt hinter dem offiziellen HBF Duisburg liegen.

Mal sehen vlt. schau ich mir das bei Gelegenheit näher an, falls ihr vorher dort wart lasst es mich wissen.

Michael
***_G Paar
264 Beiträge
Bahnhof Duisburg
Das Gelände wird für die Loveparade im Juli vorbereitet. Es kann seinn das die alten Hallen abgerissen werden , sicher bin ich mir aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.