Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
937 Mitglieder
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein Unternehmen. Das hier ist für alle klein Unternehmer

Unterstützung durch unsere Stadt??

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****hid Frau
3.831 Beiträge
Bekommst du Existenzgründerzuschuss, oder andere Leistungen vom Staat?
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Nein habe seit dem ich mein Gewerbe aufgemacht habe nichts vom statt gegrigt.
Das einzige was ich immer zahlen muss Handwerkskammer und da grieg ich nur a doffe Zeitung.
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
Ich warte jetzt einfach ab und erkundige mich mehr bleibt nicht übrig.
*****ond Frau
767 Beiträge
Themenersteller 
So ich würde gerne das hier schließen wenn ich nur wüsste wie es geht.
Danke an euch. ☕
****hid Frau
3.831 Beiträge
Also die Handwerkskammer verschickt nicht nur blöde Heftchen, sondern ist Ansprechpartner bei vielen Problemen.

Du solltest da anrufen und erstmal klären ob dich die Schließung am Mittwoch betrifft, oder ob ihr zu der Kategorie Friseure gehört die geöffnet bleiben.

Dann solltest du fragen an welche Stellen du dich für Entschädigungen wenden sollst. Dazu müsstest du mindestens Wissen wieviel % Termine aufgrund von Corona abgesagt haben und wie deine Besucherzahl in den letzten 12 Monaten war. Um Unterstützungen zu bekommen muss ein Schaden (finanzielle Einbußen) nachweisbar sein.

Von Haus zu Haus Werbung sollte klar sein, dass die nicht geht. In der Fußgängerzone benötigst du eh immer eine Sondergenehmigung. Und online geht mit oder ohne Corona ganz gut.
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Gruppen-Mod 
enug gesagt. Die öffentlichen sind gefragt!

Damit beende ich die Diskussion! Danke für Eure Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.