Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1431 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.03.2020 - Gratis Rollenspieltag Nürnberg und Fürth

****om Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
14.03.2020 - Gratis Rollenspieltag Nürnberg und Fürth
GRT - Gratis RollenspielTag
Dabei geht es um eine etwas andere Art des Spielens als man (hier) vielleicht vermutet. An diesem Tag geht es darum in eine Rolle zu schlüpfen und einen Charakter "darzustellen" beim Pen & Paper- Rollenspiel.

Du kannst in die Rolle eine Helden aus einer Phantasy-Welt oder eines Bewohners einer fremden Welt. Alle Genres von Phantasy über Science Fiction bis hin zu Dystopien, ja soger "Kuscheltiere" sind möglich....
Ihr könnt (sofern angeboten) alle bekannten Welten aus den Medien erleben. Es gibt Spielsysteme zu allen bekannten Settings sei es Herr der Ringe, Startrek, StarWars, Game of Thrones und noch einige andere.

In Nürnberg/Fürth gibt es drei Veranstaltungen die mir bekannt sind.
Ich selbst werde im Deutschen Spielearchiv sein und dort als Supporter das System "Splittermond" präsentieren.

Im Web gibt es verschiedenste Informationsquellen zu dem Tag - fragt "dat goggele" *xd*

P.S.:
Sollte dieser Einterag hier falsch sein, bitte an die Mod's, verschiebt es einfach.
****om Paar
276 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT!

Hallo zusammen
Wie ich erst vor wenigen Minuten erfahren habe:

Der Termin wurde leider abgesagt, zumindest im Deutschen Spielearchiv, hab ich auch grad erst erfahren!

Wie es an den anderen Veranstaltungsorten aussieht weis ich nicht. Die mir bekannten sind:
Nürnberg, U-comix
Fürth, The Attic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.