Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Bayernligaspieltag im Quidditch

********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
1. Bayernligaspieltag im Quidditch
Am 22.02.2020 findet auf dem Gelände der Nürnberger Luftflotte der erste Bayernligaspieltag im Quidditch statt.

Wer schon immer mal wissen wollte, wie Quidditch funktioniert ist gerne eingeladen zuzuschauen.

Auch wird das erste Kinderquidditchspiel von zwei Nationalen Teams (Bamberg und München) stattfinden.

Für das leibliche Wohl (Kaffe,Kuchen, etc...) ist natürlich gesorgt und kommt (bei Kaffee und Kuchen) dem Jugendteam zugute.

Für genauere Infos könnt ihr uns gerne anschreiben.

Spielort: Christoph-Weiß-Straße 5, 90419 Nürnberg

Beginn: ca. 10.30 Uhr
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ich wusste gar nicht , dass so etwas in Nürnberg gespielt wird , kenne es nur aus Harry Potter *smile*
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* in nürnberg gibt es die Jackalopes Nürnberg. Die spielen zusammen mit den Kelpies Bamberg und dem Team aus Eichstätt zusammen unter der Federführung der Kelpies Bamberg *g*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Was es nicht alles gibt...... *nein* *gruebel*
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Ist echt ne super Sportart. Echt mal sehenswert
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
das spiel ist ähnlich wie " Brennball " , wie viele Spieler sind in einem Team ?
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 


Hier mal ne gute Erklärung zu dem ganzen
********sion Frau
969 Beiträge
Das ist ja cool
Leider muss ich da auf einen Geburtstag
Aber vielleicht das nächste Mal
********Tale Paar
833 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sion:
Das ist ja cool
Leider muss ich da auf einen Geburtstag
Aber vielleicht das nächste Mal

Der nächste Spieltag wäre dann in München *g*
********sion Frau
969 Beiträge
Ich hab es nun auf beobachten gestellt. Dann seh ich ja wann und wo was stattfindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.