Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen Brückkanal - Feucht (11.07.2019)

******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen Brückkanal - Feucht (11.07.2019)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von ………….Witch_65 (danke Dir!)

Landschaftlich schön gelegener Biergarten mit vielseitigen Speisen!
Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Fleischküchla, Schäuferla, wechselnde Tagesgerichte, selbst geräucherter Schinken, hausgebackene Kuchen.

Keiner muss hier hungern, die Auswahl ist wirklich reichlich...

Für's Navi: Am Brückkanal 3, 90537 Feucht. Erst nach der Kurve, vor der Sandgrube, abbiegen.


Biergarten testen Brückkanal
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Feucht, Bayern
11.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergarten testen Brückkanal



*******us54 Frau
7.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider
muss ich dieses Mal aussetzen, da ich einen anderen kulturellen Termin habe.
Wünsche Euch viel Spaß ! *wink*
*******0427 Paar
43 Beiträge
Wir sind auch nicht dabei. Urlaub! Endlich!
Wir wünschen aber allen einen tollen Abend *top*
*******666 Mann
147 Beiträge
Adresse
Sollte jemand den Biergarten nicht kennen und mit Navi anreisen ... die angegebene Adresse ist nicht ganz richtig.
Für's Navi: Am Brückkanal 3, 90537 Feucht.
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Sorry musste absagen, da kommt endlich der Fliesenleger und macht Vorarbeiten für den nächsten Tag...
Ich hoffe dass dann das Drama ein Ende hat
Ein *prost* und viel Spaß
*****_65 Frau
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* @*******666 für die Info... ich habe es auch in der Veranstaltung geändert...
******Red Frau
542 Beiträge
@*******666 : Danke für den Hinweis 👍🏻

@*******0427 : Schönen Urlaub 😁😎☀️
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Huhu wenn mich am Donnerstag jemand von Nürnberg mitnehmen würde wäre ich dabei. Denn mein freund ist am Wochenende leider nicht da.
*****aer Mann
333 Beiträge
Wir können dich gerne von der U-Bahnstation Langwasser Süd abholen und mitnehmen
********r_67 Mann
1 Beitrag
Muss leider auch absagen,....Schichtwechsel in die Nachtschicht...gggrrrr.
Hätt schon gern die einen oder anderen kennen gelernt.
Nächste Gelegenheit kommt *top* *bravo* *top*
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade.....
****by Frau
49 Beiträge
Findet das Treffen heute auch bei *regen* statt?
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
natürlich ...es ist "unter Dach" reserviert!
****i3 Frau
531 Beiträge
Sitzen außen weil innen nicht offen ist.....
******an5 Mann
3.220 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz des schlechten Wetters sind 34 anwesend gewesen! Schön, dass man sich auf Euch verlassen kann! *top*

Wir sind einfach eine tolle Truppe (Gruppe) geworden! Das ist Genuss pur!

Da macht das Organisieren auch wirklich Spaß!

Auch im Namen meiner Co-Mods sage ich an der Stelle einfach mal *danke*

….und es war ein sehr schöner Abend im überdachten Bereich! Ich denke, es hat Allen gefallen! Das Essen war gut, die Stimmung war toll, es war, so wie ich es feststellen konnte, alles o.k.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.