Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (03.08.2019)

******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (03.08.2019)
Wieder mal geht die Post ab auf der Mississippi-Queen
*beep* Wir sind wieder mal auf der Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! *freu*
Diesmal im Sommer!

Kräftig Feiern und Abtanzen bis zum Abwinken!

*alarm* *pfeil* BITTE KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN !!! Diese werden erst mal nicht berücksichtigt!

Uns steht der gesamte Raddampfer zur Verfügung! *wiegeil*
*alarm* Queens-Club, modern ausgestattete Clubdiskothek, neueste Sound- und Lichtanlage, DJ *tanz*
*alarm* Captains Bar zum Genuss leckerer Cocktails und Spirituosen aus der ganzen Welt *cocktail*
*alarm* Sollten "sehr viele" Anmeldungen eingehen ...wird einfach eine weitere Ärea aufgemacht! Platz ist genügend vorhanden!
*alarm* Bei schönem Wetter wird draußen gegrillt! ...bei schlechtem gibt es Gegrilltes aus der Küche!

Spaß haben, tanzen bis zum Abwinken,*dance* gemeinsam mit Freunden, Bekannten, oder einfach netten Joy´lern, die gerne mit uns feiern möchten!
Lasst Euch vom tollen-Ambiente, zivilen Preisen, super Cocktails (Alkohol und non-Alkohol) und einer absoluten Top-Atmosphäre auf der Mississippi-Queen im Nürnberger Hafen überraschen!*knuddel2*

*alarm* KEINE SWINGERVERANSTALTUNG! ...sondern eine lockere, sexy Tanz-Veranstaltung!
Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Mehr zu der Location könnt Ihr unter http://www.mississippiqueen.de erfahren.

Wer eine Hotelübernachtung benötigt:
Ihr findet Hotels in der Nähe (z.B. Gästehaus Palmengarten -5 Minuten zu Fuß-, Eibacher Hof -ca. 5 Autominuten-, Hotel-Restaurant San Remo -ca. 5 Autominuten). Alle relativ nah und nur für eine Nacht sicherlich o.k. und relativ preiswert



Sommernachts-Tanzparty
Wieder mal geht die Post ab auf der Mississippi-Queen

Nürnberg, Bayern
03.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachts-Tanzparty



*******us54 Frau
7.481 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohh wie schön, kann aber diesmal leider nicht..wegen Fam. Feier.
Euch viel Spass 🎆💃🏃🎶🎹🍹
*********_care Paar
339 Beiträge
Wonderfull.... Da sind wir sehr gerne wieder dabei. War im letzten Jahr wirklich ne coole Party.
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Ich *freu* mich schon sehr, konnte doch bei Tanz in den Mai aus privaten Gründen leider nicht dabei sein.
Frage
da ich noch nicht lange dabei bin, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine Freundin, die NICHT im Joyclub angemeldet ist, mitzunehmen!?????
vielen lieben Dank
nata197777
******014 Paar
29 Beiträge
Hallo,
muss leider aus privaten Gründen absagen.
Wünsche Euch viel Spaß!
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******777 wenn Du Dich anmeldest, dann bitte als Paar! Somit kannst Du, da Du ja Joy-Mitglied bist deine Freundin mitbringen (auch wenn diese nicht im Joy ist) . o.k.!
Gruß happyman
********n_65 Mann
76 Beiträge
Na das wird sicher schön...👌
Tanzen, Frau aus Berlin real...😉
*wow*
Es war sehr schön am Fasching, auch als geduldeter Badenser...😂
****SHL Paar
201 Beiträge
Wird bestimmt geile Veranstaltung🤣 freuen uns schon Was zieht man da sexy an( Frau) 😂
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****v55
Anziehen??? Was du möchtest! leicht frivol, Discomäßig? Ganz wie du möchtest und wie Du Dich wohl fühlst! Denk dran, es ist keine Swingerparty, also kein Swinger-Outfit!
********n_65 Mann
76 Beiträge
Das kurze schwarze kommt immer gut...😉
Falls nicht so warm sieht Mann 👨 auch gerne die Wolfordstrümpfe...😂
********1962 Paar
30 Beiträge
Justav 55 @ Vielleicht ein buntes Flower Power Kleid. Farbe kommt immer gut. *wein*
****SHL Paar
201 Beiträge
Danke schwarz nicht gehen doch nicht zur Trauerfeier denken rotes Kleid kurz mit Schlitz kommt gut an oder kurzen Rock mit transportierter Bluse und Mann findet bestimmt auch was 🤣😴
****SHL Paar
201 Beiträge
Transparenter Bluse bitte Entschuldigung 😜😅
***a2 Paar
21 Beiträge
Wir freuen uns aufs nächste Wochenende *freu*
wie sieht es mit Parkplätzen aus, kommen mit dem Auto.
*****_65 Frau
785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einen Parkplatz neben der Mississippi Queen und wenn der voll sein sollte, findet man sicher auch noch einen Parkplatz an der Straße...
***a2 Paar
21 Beiträge
Danke
*******er06 Mann
116 Beiträge
So, bald ist es soweit. Freu mich. Suche Begleitung oder Treffen auf der Tanzparty. Mit fahren, wer will, ab Erlangen. Zurueck das gleiche. Einfach entspannt feiern. MELDET euch ruhig. Bis Sa. MANFRED
Ich freue mich sehr auf das Event, das Tanzen und interessante Menschen, auch auf Männer, gggrrr....
Komme in Schwarz, da ich nur Schwarz trage *haumichwech* *traenenlach* *lol*
********er77 Mann
417 Beiträge
Ich werde dich finden! *kuss*
... das will ich ja doch hoffen... *peitsche* *hothips*
********n_65 Mann
76 Beiträge
Ganz bestimmt....😉👌
So ein Juwel und Filet kann Mann nicht übersehen...
Sympathischer junger Mann sucht noch nach weiblicher Begleitung *zwinker*
****i3 Frau
531 Beiträge
Ich freue mich auch , trage schwarz weiß und sehr kurz weil die Nacht sehr heiß wird *top* vom Tanzen von was sonst *haumichwech*
*******er06 Mann
116 Beiträge
Okay, das wird ja ein interesant er Tanzabend. Wenn Taenzer benoetigt werden dann einfach mal nachfragen. Ich bin mal gespannt. Vielleicht sollte ich in Badehose kommen wenn es so heiss wird. *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.