Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (03.08.2019)

********n_65 Mann
76 Beiträge
So ihr Lieben...😉
Nun noch der Senf aus Baden zu dem ganzen Thema.😂
Die,die nicht rechtzeitig storniert haben auf eine Liste und beim nächsten Event nur mit Vorkasse, sonst kein Eintritt... ganz einfach.
Dann wird zum Beispiel das kaputte Auto oder die bösen öffentlichen Verkehrsmittel in Franken kein Problem sein...👍
Amen...
*****ond Frau
767 Beiträge
Ist ja irgendwie nervig eure Diskussion macht halt in zukunft Vorkasse. Ok rechtzeitig absagen gehört halt zur guten Erziehung. Aber die Zeiten haben sich geändert entweder man macht Vorkasse dan ist alles gedeckt ansonsten darf man sich nicht beschweren. Ist immer ein Risiko für den Betreiber aber mit sowas muss man auch rechnen.
@********die2

Das sind keine Statements, das ist Anprangern.

Gerade Erwachsene wirst Du nicht zu einem "verantwortungsvollen Anmeldeverhalten bei Events im Joyclub" erziehen können. Das sollte jedem selbst überlassen bleiben. Und den Veranstaltern bleibt es überlassen, wie sie mit unzuverlässigen Mitgliedern zukünftig umgehen. Klingt einfach und simpel. Ist es auch. Und mal auch ehrlich: Hätten die, die nicht kamen, am Nachmittag noch "rechtzeitig" storniert, wär auch nix gewonnen gewesen.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass 20% ok sind. Es ist halt einfach ein leidiger Erfahrungswert, den man tatsächlich einplanen kann und akzeptieren muss.

Weit über 200 tolle Gäste waren da. Und wir schreiben hier über das wie und warum von vielleicht 50, die nicht gekommen sind.
****Fo Mann
243 Beiträge
Wer sich anmeldet, kommt oder er storniert wieder. Punkt
Eigentlich ganz einfach.
Sogar Grundschüler bringen es fertig sich für das Klo ab zu melden.
****y3 Mann
1.195 Beiträge
@ Naxos69
Nein, das müssen und sollten wir nicht hinnehmen!

Genau diese Leute, die nicht erscheinen und nicht stornieren, nehmen häufig anderen die Plätze weg!

Leider habe ich den Eindruck, daß viele Leute sich zu Veranstaltungen erstmal Anmelden und anschließend schauen, ob sich nicht noch was besseres findet. Leute die Interesse an genau diesen Veranstaltungen haben, bleiben unter Umständen dann auf der Stecke, weil die Veranstaltung ausgebucht ist. Da kann man dann schon Mal einen „dicken Hals“ bekommen!
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich..... Wir scheinen heutzutage in einer oberflächlichen, egoistischen, perfektionistischen, kritikunfähigen und kompromisslosen NUR ICH Gesellschaft zu leben ....
Anstand, Respekt, Empathie, Menschlichkeit und vieles mehr, sind einfach nur noch für die wenigsten unter uns selbstverständlich .....

Doch mehr als dringend notwendig !!!

Ich glaube wir müssen nur Geduld haben, irgendwann werden Höflichkeit, Anstand und Respekt etc. wieder cool *cool*
**********ond14 Frau
757 Beiträge
Schön das sich nun auch Leute einmischen die gar nicht auf der Veranstaltung angemeldet waren
Aber Hauptsache *senf* dazu
🤣
*****016 Frau
2.103 Beiträge
@**********ond14 , @*****t61 *bravo*

Joyler die nicht anwesend waren, egal warum etc. sollten keinen *senf* dazu geben...
meine Meinung... *fiesgrins*
Schade das diese Diskussion hier so ausartet
Die wo da waren wir hatten einen schönen Abend die anderen haben einfach was verpasst
Ich bin auch der Meinung vielleicht doch wieder Vorkasse einzuführen vielleicht is es dann nicht mehr so schlimm aber im Vordergrund sollte stehen es war ein richtig schöner Abend und die wo nicht da waren Pech
******Red Frau
543 Beiträge
Ich war da, hatte einen tollen Abend, habe super nette Leute getroffen, hatte Spaß und weiß die ganze Organisation zu schätzen.

Da ich in einem demokratischem Land lebe kann und darf JEDER eine andere Meinung haben.

Ich verstehe den Ärger von Happymann sehr gut und es ist verständlich sich Luft zu machen.

Leider wird den Ärgernissen und den Leuten, die nicht da waren, mehr Beachtung geschenkt, als dem Schönen.

Ich weiß nicht, wer nicht gekommen ist, doch alle, die da waren, haben für die tolle Party mitgesorgt.

Dankeschön 😃
**********r7783 Paar
70 Beiträge
Und hier möchten wir einfach mal anständig und höflich danke sagen an die die da waren - an die sehr sympatischen veranstalter die das ermöglicht haben - lasst euch eure mühe und arbeit nicht vermiesen.
Echt tolle Stimmung war auf dem boot - zumindestens hab ich keinen weinen sehen. *zwinker*
*danke* *wink*
Ich fand die Party auf jedenfall sehr geil alles andere ist für mich Nebensache 🙈😁
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Ich fand die Party auf jedenfall sehr geil alles andere ist für mich Nebensache 🙈*mrgreen*

... und mit dieser Einstellung mußt Du irgendwann Deine Partys selbst organisieren!
******an5 Mann
3.233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier nur Kommentare der Personen, die wirklich an der Veranstaltung beteiligt waren.

Ansonsten könnt ihr gerne Meinungen in unserem Thema Plauderecke loswerden!
Also hier:
Metropolregion Franken: Plauderecke
Lieber Happyman und Orgateam...auch von mir ein ♥️liches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung!
Den DJ habe fand ich tatsächlich auch etwas gewöhnungsbedürftig, was mich aber nicht vom Tanzen abgehalten hat. Ich liebe die Veranstaltungen auf der Mississippi Queen und hatte auch diesmal wieder jede Menge Spaß, schöne Unterhaltungen und tolle neue Bekanntschaften.
Für mich also ein rundum gelungener Abend mit einigen Überraschungen 😉
Zur Diskussion möchte ich nur beitragen, wie ich selbst es handhabe...
Wenn ich mich irgendwo anmelde oder mich verabrede, dann gehe ich da hin. Sollte ich verhindert sein, melde ich mich ab! Hab ich schon immer so gemacht, werde ich auch weiterhin so tun. Das hat für mich etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun.
*******er2 Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen, *g*
hiermit möchte ich mich auch ganz herzlich bei @******an5 und seinem Team bedanken. Es war ein sehr schöner Abend und ich hatte sehr viel Spass! *top*
Bedanken möchte ich mich auch insbesondere bei @*******lack für die Mühe, die er sich den ganzen Abend dort gemacht hat! *top* Vielen lieben dank auch an das ganze Personal der Mississippi Queen, die uns den Abend verschönert haben! *spitze*
Lieben Gruss aus Fürth *wink*
FIREflyer2
****SHL Paar
201 Beiträge
Hallo zusammen es war eine sehr schöne gelungene Veranstaltung und ein großes Lob an die Organisatoren freuten uns das wir kommen durften Die Musik vom DJ war doch im Großen und Ganzen alles okay dem einen gefällt das und dem anderen das und zu dem Thema Abmeldung sind wir der Meinung man kann sich immer abmelden man muss auch mal daran denken es gibt auch ein Unkostenbeitrag und wenn 20% fehlen sind das so mal knapp 400 € es muss auch alles bezahlt werden und es ist alles nicht billig, viele Grüße und wir würden uns freuen beim nächsten Mal wieder dabei sein zu dürfen Die Suhl er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.