Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
zum Thema
Dein verlorenes Lächeln!3
Dein verlorenes Lächeln! Ich schau Dich an und seh in Dein Gesicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abschied für immer....

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Abschied für immer....
Ich habe eine traurige Nachricht für euch,
heute Morgen 8.1. 2019 ist Roland

https://www.joyclub.de/profile/2946565.stopfinger.html

für immer von uns gegangen *traurig*

Er hat
gehofft, gekämpft und doch verloren *snief2*

Hier könnt ihr einen Abschiedsgruß hinterlassen ... und für alle, die ihn auf seinem letzten Weg gegleiten möchten, werde ich sobald ich näheres weiß es hier bekannt geben.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden !
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Traurig
Mein Beileid
Er war so ein toller Mensch und Kämpfer
Er wird mir immer in Erinnerung bleiben
*******mann Mann
885 Beiträge
Er war bis zum letzten Atemzug ein Optimist.

Wir konnten uns noch Gott sei Dank am vergangenen Sonntag von ihm verabschieden.

Ruhe in Frieden.
******an5 Mann
3.218 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht nur Deine Kinder werden Dich vermissen!
Wir haben uns einige Male intensiv unterhalten können. Du hast gelebt, geliebt und viel ertragen! Du hattest viele Freunde, gute Bekannte und hast auch oft für die Gruppe Dir was einfallen lassen! Wir werden sicher auch zukünftig nicht nur beim Cocktail genießen an Dich denken, wir werden dich in unserem Herzen bewahren!

Nun bist Du erlöst von Deinem Schmerz, von Deiner schweren Krankheit, die leider zur jetzigen Zeit -offensichtlich- noch unheilbar ist.

Ruhe in Frieden!
*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tod hat keine Bedeutung -
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Ich bleibe, wer ich bin,
und auch Ihr bleibt dieselben.

Was wir einander bedeuteten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir
und ändert Euren Tonfall nicht!

Hüllt Euch nicht
in Mäntel aus Schweigen und Kummer.
Lacht wie immer
über die kleinen Scherze, die wir teilten.

Wenn Ihr von mir sprecht, so tut es ohne Reue
und ohne jegliche Traurigkeit.
Leben bedeutet immer nur Leben
es bleibt so bestehen, immer -
ohne Unterbrechung.

Ihr seht mich nicht,
aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Ich warte eine Zeit lang auf Euch
irgendwo, ganz in der Nähe -
nur ein paar Straßen weiter.

(Henry Scott-Holland)
Auch ich kannte Roland....

Mit seiner Karo zusammen haben wir schöne und lustige Stunden verbracht, bei Saunatreffen, oder in der Oase Neumarkt.

Roland
ich wünsche dir einen guten Übergang *omm*

Karo
dir schicke ich viel Kraft, Licht und Liebe.
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ruhe in Frieden
Wir kannten dich nur kurz, aber du hast bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen Ich werde nie mehr einen deiner Cocktails versuchen können aber dennoch sagen wir Danke für jede Minute....

Mich lässt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe.
Ist es doch so wie mit der Sonne:
Wir sehen sie am Horizont untergehen,
aber wissen, dass sie "drüben" weiter scheint.

Johann Wolfgang von Goethe
****na Frau
420 Beiträge
Ruhe in Frieden

*******pair Paar
492 Beiträge
Danke...
für die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften.
Wir werden Dich immer in Erinnerung halten. *blumenschenk*

Wir wünschen Dir Roland alles Gute für den weiteren Weg.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Oh nein...
Das ist ja eine mega traurige Nachricht... !!! *oh* *schock*

R.I.P. *blume*...
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
RUHE IN FRIEDEN
Wir wünschen Dir da wo Du jetzt bist das es Dir besser geht.
Der Mensch geht aber die gute Erinnerung bleibt
Oh mein Gott!
Wir kannten Roland (leider!) nur kurz.
Doch lernten wir ihn als lustigen, lebensfrohen Barkeeper in der vor etwa 2 Jahren Oase33 kennen.
Dort hatten sind wir ihm zusammen mit seiner Karin 2018 zuletzt auch begegnet.
Er war so guter Dinge und es schien, als ob die Krankheit besiegt wäre.
Er sah erholt aus und machte einen positiven, lebensbejahenden Eindruck auf uns.
Er war voller Kraft und Stärke und frohen Mutes, das er sein Leben wiedergewonnen und weiterleben darf.

Es ist so unglaublich unfassbar, wie heimtückisch diese Krankheit ist - es ist so unglaublich traurig, das wieder einer von den "Netten" gehen musste.

Die Welt kann manchmal so verdammt schlecht sein. *heul*

Wir hoffen, dass seine Seele weiterlebt und der leidgeplagte Körper seinen Frieden gefunden hat.

R.I.P.
DessousCouple
Auch ich...
.... kannte Roland.

Er hatte immer ein Lächeln für mich.
Er war so positiv.
Er war ein Freund.

Ich konnte mich noch von ihm verabschieden. Jetzt braucht er nicht merke leiden.

Du bleibst Unvergessen!
*********stal Frau
110 Beiträge
Unvergessen
Ich durfte Roland und Karin auch Silvester 2017 kennen lernen. Beide waren so harmonisch und unbefangen, seine Cocktails eine Krönung des Genusses. Das die Krankheit aber im Geheimen noch in ihm schlummerte ahnte niemand. Der Weg den DU nun gehst möge mit eunem hellen Lichte scheinen und deinen Lieben als Wegweiser dienen.

Ich sage nicht lebe Wohl, sonder wir sehen uns irgend wann auf dieser Reise wieder.
Alles gute für die weitere Zeit liebe Karo, dein Licht strahlt über dir.
RIP 😢🌹💖💫😢⭐
**********Angel Frau
30 Beiträge
Ich bin traurig Roland,
dass du nicht mehr unter uns bist.
Aber ich bin dankbar und froh darüber, dass ich dich kennen lernen durfte und deshalb dein verschmitztes Lächeln in meiner Erinnerung sehen kann. Wir verlieren dich nicht, sondern wir haben Zeit mit dir geschenkt bekommen. Der eine mehr, der andere weniger. Du bist jetzt an einem sehr schönen Ort, dessen bin ich mir ganz sicher, auch wenn es außerhalb mancher Vorstellungskraft liegt, und schaust auf uns runter und ... lächelst.

Liebe Karin, ich wünsche dir viel Kraft für alles, was zu tun ist, und auch für die stillen Stunden. Von Herzen mein Beileid.
*******Yin Paar
331 Beiträge
Danke dass wir dich kennen gelernt haben
Krebs sollte immer ein Sternzeichen bleiben.... Wir sehen uns irgendwann wieder. Ruhe sanft und komm gut an auf deiner Reise 😭 du wirst immer in unserem Herzen bleiben

Angie und Jürgen
Niemals geht man so ganz
R. I. P. Roland

Mit den Worten von Trude Herr möchte ich mich von dir verabschieden. Ich bin froh dich und Karin vor einigen Jahren kennen gelernt zu haben.
Deine Cocktails werden unvergesslich bleiben.
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
R.I.P

BEWAHRT DAS SCHÖNE!
Der Verlust eines wertvollen, geliebten Menschen ist schrecklich, unbeschreiblich, macht so sehr hilflos, ist so ungerecht , reißt uns so aus dem Leben, lässt uns so zurück!
Ich versuch dann, eine andere Sicht des Unausweichlichen zu spüren!

Einfach ein DANKE!

DANKE, DASS ES DICH (für mich immer noch) GIBT, DANKE FÜR JEDEN BLICK IN DEINE SCHÖNEN AUGEN, DANKE FÜR JEDES DEINER WORTE, DANKE AUCH FÜR DIE WORTE, DIE FÜR MICH NICHT SO ANGENEHM WAREN, SIE HABEN MIR GEZEIGT, DASS ICH DIR WERT BIN!
DANKE FÜR JEDEN NOCH SO KLEINEN MOMENT!
DANKE FÜR UNSER GEMEINSAMES LACHEN!
DANKE FÜR UNSER ZUSAMMEN TRAURIG SEIN UND UNSERE ZUSAMMEN GETRAGENEN SORGEN!
DANKE FÜR COCKTAILS, DANKE FÜR DAS SCHÖNE, DAS WIR GEMEIMSAM ERLEBEN DURFTEN!
DAS ALLES HÄTTE ES OHNE DICH NIE GEGEBEN!
DANKE LIEBER GOTT, ODER WER AUCH IMMER, DASS DU UNS GENAU DIESEN MENSCHEN GESCHENKT HAST!!!!
UND VERDAMMT!
HÄTTEST DU IHN UNS NOCH GELASSEN!!!

DANKE LIEBER PARTNER, WERTER FREUND, DASS WIR UNS HABEN!!!

Mein Mitgefühl bei allen die so unendlich traurig sind!
Ich weine mit euch!!!

*****_65 Frau
781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trauerfeier
Die Trauerfeier von Roland findet am Freitag um 11 Uhr am Westfriedhof Nürnberg in der großen Halle / Schnieglinger Straße 71 statt.
Für alle die Roland auf seinem letzten Weg begleiten, bitte haltet Diskretion gegenüber der Familie.
*******ken Paar
275 Beiträge
Roland
Meine ewige Ruhe finde ich bei Gott;
geduldig begebe ich mich in seine Hand.
Nichts kann mir mehr schaden.

-Psalm 62,2-

Karo, wir wünschen dir viel Kraft in diesen schweren Stunden!
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Unvergessen...
...bleiben mir die schönen Stunden am Lagerfeuer mit einem Cocktail von Dir in der Hand. Ebenso unsere Konzertbesuche, die Fotosession bei 35 Grad mit Anzug im Steinbruch und viele andere Treffen werden mir in guter Erinnerung bleiben.
Immer wenn ich nun den von Dir kreierten "Callas-Cocktail" nachmache und trinke, werde ich mich an Dich erinnern.
Ich wünsche Dir eine gute Reise, es war schön Dich kennengelernt zu haben.
Nun ist Dein neuer Job der Schutzengel für Deine Töchter und Karin zu sein.
R. I. P.
Sehr,
sehr schade!!! Ich hab Roland gern gemocht.
Lange her, dass ich ihn zuletzt gesehen habe, aber wenn ich an ihn denke, dann ist da eigentlich immer sein verschmitztes Lächeln....
Mein Mitgefühl für alle, die um ihn trauern.
Auf Wiedersehen!!
RIP

*traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.