Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
648 Mitglieder
zum Thema
A - Z Bilder FSK 16 Fortsetzung601
Nachdem der letzte Teil soviel Spaß gemacht und ech klasse Aufnahmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt im Gegenlicht - FSK 0 Bilder

Akt im Gegenlicht - FSK 0 Bilder
Gesucht wird eine Frau für ein Kunstprojekt.

Zur Beruhigung, es geht wirklich um Kunst und das Aussehen steht an dritter Stelle. Tatsächlich sind Frauen mit nicht ganz so perfektem Aussehen besser geeignet.

Worum geht es?

Ich möchte Gegenlichtbilder machen. Diese sollen eine Landschaft im Schattenriß zeigen.

Wie funktioniert es?

Schritt 1: Die Frau legt sich hin. Als Vollakt, in Bikini oder Badeanzug.
Schritt 2: Ich bringe Figuren, Fahrzeugmodelle, Bäume von Minieisenbahnen etc. auf der Frau an. Dazu kommen noch Tücher und ggf. andere strukturgebende Materialien.
Schritt 3: Eine einzelne Lichtquelle wird genau hinter der Frau positioniert, so das ein Körperteil das Licht gerade verdeckt.
Schritt 4: Bei einer leichten Überblendung wird die Frau analog und in schwarz-weiß fotografiert.
Schritt 5: Nach der Entwicklung und Digitalisierung wird das Bild ggf. noch etwas nachbearbeitet. Ziel ist es, den Betrachter im Unklaren darüber zu lassen, daß er eine Frau sieht. Dies soll erst nach einem zweiten oder dritten Blick klar werden.

Welches Honorar winkt?

Leider bin ich Grundsicherungsempfänger und kann kein hohes Honorar bezahlen. Aber selbstverständlich bekommt das Modell eine CD mit den gemachten, fertigen Bildern zur eigenen Verwendung. Zusätzlich kann ich eine vertragliche Beteiligung an einem evtl. erzielten Verkaufserlös gewähren.

Welche Erfahrung habe ich?

In dieser Form - leider - noch keine. Ich habe lediglich die technischen Mittel zur Verfügung und die Kreativität für die Aufnahmen. Ähnliche Aufnahmen habe ich bisher nur in "freier Natur" gemacht und Bauwerke als "magische Bilder" aufgenommen.

Was kommt in Zukunft?

Wenn die Aufnahmen gelingen, werde ich das Projekt mit geänderter Kulisse wiederholen.Dann auch gerne mit männlichen Modellen. Für den Anfang sind mir Männer jedoch zu gleichförmig . Da kann ich einfach zu wenig rausholen.

Wie kannst Du Kontakt aufnehmen?

Einfach eine Nachricht schreiben, gerne mit Rufnummer. Ich melde mich dann so schnell wie möglich. Wir können uns anschließend z.B. in einem Cafe treffen und in Ruhe die Einzelheiten besprechen. Auch den Vertrag kannst Du bei dem Treffen gerne mitbekommen um ihn in Ruhe zu prüfen.
******pen Mann
959 Beiträge
*******1965:
Ähnliche Aufnahmen habe ich bisher nur in "freier Natur" gemacht und Bauwerke als "magische Bilder" aufgenommen.

Zeig doch mal solche Bilder in diesem Thread. Ich vermute, dass dann die gewünschte Zielgruppe auch einen besseren Eindruck erhält, was Du darstellen möchtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.