Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Gruppen-Shooting a'la Spencer Tunick4
Ich suche Models für ein großes Shooting am 14. Dezember im…
zum Thema
Shooting im Stile von Spencer Tunick - 2ter Anlauf4
Nachdem's beim ersten Mal - auch wegen der Kälte - nicht geklappt hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Shooting a'la Spencer Tunick

******ses Frau
8.535 Beiträge
@people pic
Poste es dann doch auch noch bei den Swingerpaaren Franken!!


Die wußten von nix hab ich heute früh gesagt bekommen, da kommen bestimmt auch dann noch einige hinzu*floet*

Schöne Feiertage

Lg,die Sexys
Hallo!!!
Hab mich wahnsinnig auf das Shooting gefreut. *ja* Hätte nun leider auch (zumindest halb) absagen müssen, da ich dieses WE kein Auto habe, bin mit dem Truck daheim. Hätte nur kurzfristig zusagen können, ob ich von der Family ein Auto bekomme.


Ich hoffe aber, dass dieses Shooting mal statt findet. *grins*


Lg, Alekto *blume*
@****tro

haste wohl den Weihnachts Trucker daheim, da hätten wir doch alle Platz drin gehabt *troet*

wirklich schade


volley
@ Volley...
... Aber was würden wir nackt im Weihnachtstruck wollen? *zwinker* Geschenke gehören doch eingepackt. *genau* ... Okay, dann eben ne Horde Frauen in Dessous im Weihnachtstruck. *grins*


*blume* Alekto
Geschenke sind immer erst einegepackt und wollen dann ausgepackt werden und dann fotografiert oder wie ist das ?

ich wollte schon immer mal mit dem Traktor , äh sorry... Trucker abgeholt werden


volley
Nun ja...
... da Du ja nicht Resi heisst hast ja nochmal Glück gehabt, denn Traktor fahren kann ich nicht. Sind hier auch talentierte Stimmen die dann nebenbei singen könnten: Volley, ich hol Dich mit dem Truck nun ab..... *floet* ???


*blume* Alekto
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Als Alternative wäre die Idee mit dem Truck ja gar nicht schlecht gewesen. Foto vom Truck von hinten mit einem Trucker, der die Ladetür gerade öffnet. Dort schauen dann lauter Nackedeis die winken raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.