Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Stile von Spencer Tunick - 2ter Anlauf4
Nachdem's beim ersten Mal - auch wegen der Kälte - nicht geklappt hat…
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen-Shooting a'la Spencer Tunick

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Gruppen-Shooting a'la Spencer Tunick
Hallo beisammen!

Ich suche Models für ein großes Shooting am 14. Dezember im Nürnberger Volksbad. Das Shooting soll im Stile der Arbeiten von Spencer Tunick (einfach mal nach dem Namen googeln, wer ihn nicht kennt...) ablaufen.
Zu diesem Zweck suche ich Models aller Altersgruppen, Aussehen, Körper etc. egal. Es werden min. 50 Models benötigt - ich würde mich daher über Antworten freuen!

Das Shooting findet wiegesagt am 14.12. nachmittags im alten Nürnberger Volksbad statt, das mit seinem Jugendstil-Ambiente eine wunderbare Kulisse bietet. Dauer ca. 2 Stunden.

Teilnahme gern mit Vertrag, alles auf TFP-Basis.

Für weitere Informationen oder Rückfragen könnt Ihr Euch jederzeit gerne bei mir melden!

Grüße in die Runde!

Ralf
ja der Spenzer , das wollte ich schon vor 10 Jahren mal selber machen .

Wünsche dir viele gute Menschen .

Kripton
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bei der idee werde ich neidisch,
aber leider ist nürnberg zu weit weg, sonst wäre ich sogar gekommen.

hast du auch in der lokalpresse vor ort oder per aushang an der uni und in studenten-kneipen gesucht? ich denke, du wirst primär leute aus der näheren umgebung finden als deutschlandweit.

good luck!

ARTist Cyberello
Hallo Ralf
für dieses Shooting ( TFP -Vertrag ) in Nürnberg, stehe ich gerne zur Verfügung.

Bei Interesse einfach CM senden.

lg.
Rupert
Ja,...
hätte Lust....
bin ich zu gebrauchen und bekomme ich dann ein Bildchen...?
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.