Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Gruppen-Shooting a'la Spencer Tunick4
Ich suche Models für ein großes Shooting am 14. Dezember im…
zum Thema
Shooting in Uniformen6
Zuerst mal ja Was ich eigentlich möchte oder besser gesagt suche wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting im Stile von Spencer Tunick - 2ter Anlauf

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Shooting im Stile von Spencer Tunick - 2ter Anlauf
Hallo in die Runde!

Nachdem's beim ersten Mal - auch wegen der Kälte - nicht geklappt hat, nun ein zweiter Anlauf.

Für eine Shooting am Samstag,16. Mai im alten Nürnberger Volksbad suche ich weibliche Models jeglichen Alters/Aussehens/etc.

Beim Shooting sollen Bilder im Stile Spencer Tunicks entstehen. Wem das nichts sagt, bitte nach dem Namen mal googeln (Links darf ich hier ja nicht...*aua*)

Gesucht werden min. 40 Models. Das Shooting wäre auf TFP/TFCD-Basis mit Vertrag. Detaillierte Infos gibts hier:

Ich würde mich über rege Beteiligung freuen, damit das Projekt klappt!

Bei Fragen: einfach anschreiben!

Grüße!

Ralf
Schweiz
Jeee , bin ein grosser fan von ihm . und wollte dasschon immer machen ...
Wenn du mal in die Schweiz Reist , melde dich doch mal ...

grüsschen KRIPTON
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Schweiz-Reise
Hi!

Ja...mach ich gerne - voraussichtlich im Herbst. Verwandtschaft in Zürich und Aarau und Freunde drumrum besuchen *zwinker*

Schöne Grüße!

Ralf
Liegt genau in meiner mitte .... könnten was zusammen aufstellen ...

K
Leider...
...viel zu weit weg...:-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.