Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Würden euch Clubpartys in der Woche Vormittags interessieren18
Ich habe mich letztens mal mit Freunden unterhalten und uns kam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschule

*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Rückenschule
Liebe Gruppenmitglieder,

die AOK Fürth veranstalltet ab 21.10.2008 um 20:00 Uhr im Body-Sport-Club Fürth in der Gebhardtstraße ein Rückenpräventionsprogramm. Für AOK Versicherte ist das Angebot gratis. Mitglieder anderer KK's können die Gebühr von 75.- € bei ihrer Kasse einreichen. Es sind 10 Trainingseinheiten a 60 Min. geplant. Also immer Dienstags um 20:00 Uhr.

Anmeldung telefonisch bei der AOK Fürth oder online über folgenden Link.

http://www.aok.de/bay/tool/gesundheitskurse/kursdetails.php?plzsuche=90765&umkreis=5&aid=36043&seite=&order=ort.&angebote[7]=1&angebote[13]=1

Es würde mich freuen wenn einige hier Interesse hätten. Also erst Rückentraining dann Stammi *genau*

LG afi

PS. Etwas mehr Rückrad kann nie schaden *zwinker*
****ne Frau
8.413 Beiträge
Klasse.
Leider zahlt meine KK einmalig 80 Euro im Jahr für solche Kurse.
Ist besch*****, aber da kann ich momentan nix gegen machen.
Naja, ich werde die KK zum Jahreswechsel wechseln.

Aber weil du eh gerade nachfragst: wer hätte denn Lust mit schwimmen zu gehen. Ich meine tatsächlich schwimmen oder Aquajogging und nicht plantschen.

Kelene
Ich gehe eh schon täglich ins Fitness Studio und kann so eine Initiative nur begrüßen . Für mich ist der Stammi mal sportfrei , ich werde lieber mal die Lachmuskeln an diesem Abend trainieren.


Freue mich schon sehr


Luder *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.