Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaudi - Fußballturnier

Gaudi - Fußballturnier
Ich bin auf ein interessantes Fußballturnier aufmerksam geworden Es findet am 11.10. 2008 in Erlangen statt, anschließend wird in der Seewiese gefeiert.

Wollen wir von der Gruppe Nürnberg auch eine Mannschaft anmelden ? Es gibt bereits 4 Mannschaften :

partymeile bayern
swinger bayern
swingpaare franken
gruppe nordbayern



Wenn Interesse besteht, mache ich eine Anmeldeliste auf.
Es werden Spielerinnen und Spieler gesucht.


Also, wie findet ihr die Idee ?



und anmelden könnt ihr euch ab sofort über mein Profil


jeder ......... und jede kann sich zum Turnier anmelden !!!
Eine gute Idee
Die Idee ist gut.Ob ich selber mitspielen kann, mag ich bezweifeln. Höchstens anfeuern.

Kannst Du nicht mal einen Link zu dem Turnier einstellen, so daß man sich als Interessierter etwas mehr über das Turnier informieren kann?!

Oder gibt es keine Site im Web zu diesem Turnier?

Viele Grüße,
single
@alle
ein link zu dem turnier ist auf unserem profil "ZeitFinden" unter dem punkt veranstaltungen......
nur eine bitte: über diesen link könnt ihr euch auch für das spiel anmelden - allerdings für die swingerpaarre franken.
um also missverständnisse oder doppelmeldungen zu vermeiden, bitte ich doch einen mod der gruppe hier eine separate anmeldeliste zu eröffnen...

der grobe ablauf:
gespielt wird auf kleinfeld (1 torwart, 5 feldspieler), fliegender wechsel usw....
der genaue spielort wird erst kurz vor dem turnier bekannt gegeben. er liegt jedoch in erlangen und es gibt dort einen wunderbaren platz, umkleide und duschen und für das leibliche wohl wir ebenfalls bestens gesorgt!!
das ganze soll ein gaudi turnier sein; somit sind auch gemischte mannschaften zulässig!!!
von zwei mannschaften weiß ich auch bereits, dass cheerleaders am start sein werden!!!

infos zur anschließenden party auf schloss seewiese findet ihr unter dem punkt veranstaltungen auf dem profil "sany30"; dort könnt ihr euch auch für diese party anmelden.
es gibt dort:
3 dj´s, miss joyclub wahl, bdsm vorführung, modenshow von chains (auch hier im joy) und vieles mehr......
so, genug werbetrommel gerührt;-))))

lg von ZeitFinden

p.s.: sollten wir fragen offen gelassen haben, dann imer her damit
Link übersehen?
Sorry, habe ich jetzt den Link übersehen?

Habe euer Profil eigentlich recht genau angesehen, aber unter "Veranstaltungen" nur eine weitere (aber genauere) Beschreibung gefunden.

Aber gut, die einzige Frage ist die, wie wir den Spielort erfahren können wenn es soweit ist, da er ja kurzfristig festgelegt wird. Wird er von euch ins Forum gestellt?

Ich hoffe ich habe Zeit, denn zumindest ansehen würde ich es gerne.
@single78
da warst du schon richtig. und am ende der beschreibung gibt es dann einen link zur anmeldung....aber nur für die, die eben bei den franken spielen wollen
wie gesagt, am besten für die gruppe nürnberg übernimmt das jemand hier....
der spielort steht bereits fest und wir dann zwei wochen vor beginn hier in den foren bekannt gegeben.....
Den Link zur Anmeldung habe ich auch gesehen.

Mittlerweile bin ich ja auch ganz gut informiert. Ich dachte eigetnlich es gibt eine offizielle Site für dieses Turnier, da es doch ein öffentliches Turnier ist. Oder ist es nur für JC Mitglieder?

Es gibt bei mir eben das Prob., daß ich eine Prüfung haben werde, von der der Termin noch nciht bekannt ist. Deswegen habe ich mich noch nciht definitiv angemeldet. Ich hoffe, er liegt vor dem Turnier, denn dann kann ich dabei sein *g*
@alle
ein kleiner nachtrag, als info:
das gaudi turnier wird von der gruppe swingerpaare franken aus dem joyclub organisiert; soll heißen, es soll auch innerhalb des joyclubs bleiben. von daher bitte nicht unbedingt an die große glocke hängen, sondern hier im joyclub lassen.

zur party auf schloss seewiese:
dort sind dann ausschließlich angemeldete paare zugelassen; die anzahl ist zunächst limitiert, bei freien plätzen werden wir aber eine entsprechende info absetzen, so dass dann auch kurzentschlossene paare aus dem jc teilnehmen können.
Hört sich intressant an
Hört sich echt super an , würde mich m auch reizen aber kann jetzt noch nicht sagen ob wir Kinderfrei haben.Bis wann ist genau Meldeschluß?

LG
Mirjam und Christian
@MrMadDog
einen ameldeschluss gibt es nicht! das turnier findet am 11.10.08 statt und irgend jemand hier in der gruppe müsste die mannschafts zusammenstellung in die hand nehmen..........
Update - Fussball Gauditurnier
@******erg und umgebung

hallo nürnberg und umgebung! lebt ihr noch oder träumt ihr schon vom pokal???
ha, vor der freude kommt der schweiß - und wenn es auch angsschweiss vor dem gegner ist.
und für alle warmduscher und schattenparker haben wir noch die folgende info:

Aufgrund der vielen Nachfragen, ob denn das Turnier auch bei schlechtem Wetter stattfindet, hier folgende Info für Euch:

Bei Wind und Regen können wir das Turnier in eine am Gelände befindliche Turnhalle verlegen. Somit wird keiner nass - nur der wer wirklich will;-))))

Tja, ich muss mal an dieser Stelle das Orgateam ausgiebig mit den Worten: "Wir überlassen nichts dem Zufall" loben!!!!

Also, diese Info bitte an alle anderen weiterleiten, die nicht so oft ins Forum schauen.

Nur, ich hätte unsere Cheerleadermädels schon gerne dabei beobachtet, im strömenden Regen mit weißen Shirts bekleidet eine Pyramide aufbauen.........
Dream a little Dream;-))))))))

so, nun mal ran an die tasten und kräftig anmelden....

die location geben wir aus bestimmten gründen erst ca. eine woche vor beginn des turnieres bekannt; sonst wird dort schon heimlich trainiert;-)))
********ndro Mann
265 Beiträge
fussball ole ole :)
ich habe ein sehr grosses interesse daran.... und möchte mitspielen dabei... hatte jahre lang im verein gespielt als stürmer.... und würde mich freuen wenn ihr auch interesse habt an mir doch bescheid zu geben.. würde gerne für euch spielen... ohne bezahlung versteht sich ja... :o)))) wo muss ich mich da anmelden!?

gruss alejandro
@el_alejandro
ich weiß leider nicht wer hier aus der gruppe die mannschaft nürnberg und umgebung organisiert. vielleicht solltest du mal mit einem mod dieser gruppe kontakt aufnehmen.

wir können uns nicht darum kümmern, da wir zum einen die mannschaft der swingerpaare franken, dann das turnier und später auch noch die party auf schloss seewiese organisieren!

also, irgend jemand hier muss die ärmel a la lothar matthäus hochkrempeln und die sache mal in die hand nehmen
********ndro Mann
265 Beiträge
@zeitfinden
ja gut ich stelle mich bereit dafür... und würde mich freuen zu kommen und zu spielen......

ich glaube @****ey hat ja das thema angefangen....
also wie ich das verstehe organisierst du dein eigenes team aber nur mit paare.....

ach ich frage mal volley wie die das sich so vorstellt!? und wer alles mitspielt!?
@alle
nochmal die prinzipiellen regeln:
gespielt wird auf kleinfeld 5 feldspieler ein torwart in gemischten mannschaften, fliegender wechsel, ohne abseits. es ist keine quali zur wm 2010 sondern gaudi!
bei schlechtem wetter weichen wir aus in eine angrenzende turnhalle.
wer dann später will - jedoch nur paare (1 dame + 1 herr = 1 paar) oder singledamen fährt mit zur party auf schloss seewiese. anmedlungen hierfür jedoch verbindlich über das profil sany30
Fußball
ich finde diese Idee zu dem Tunier einfach gut. es ist doch mal eine tolle Möglichkeit, sich auch anders kennen zu lernen . Wer hat denn noch Lust mitzuspielen ?

die besondere Nachfeier mit der genialen Musik hat doch auch noch ihren Reiz


volley
genau - trommelt mal euere mitglieder hier wach!!!!
ich würd ja gerne
kommen, aber ich habe an diesem Tag leider selber ein Punktspiel um 16.00 Uhr und das kann ich wahrscheinlich schlecht schwänzen........ *heul*
haben wir vergessen zu erwähnen, dass das turnier gegen 12 uhr beginnt und somit bestimmt vor 16 uhr zu ende ist????
anmelden
so liebe Leutz, jetzt ran an die Tasten , wir werden doch wohl ne

schußkräftige Truppe zusammenbekommen !!



anmelden könnt ihr euch über mein Profil
Regeln zum Gaui Turnier
So ihr lieben, lange ist es nicht mehr hin bis zu unserem Turnier und der Frankenparty.
Natürlich brauchen wir ein wenig Struktur in unserem Turnier, von daher ein paar kleine Regeln:

Wir planen nun mit folgenden Teams:
Partymeile Bayern
Nürnberg und Umgebung
Nordbayern
Swingerpaare Franken

1. Die Spielzeit beträgt 2x10 minuten
2. Gespielt wird in gemischten Mannschaften und fliegendem Wechsel
3. Abseits und Rückpassregel ist aufgehoben
4. Sämtliche Freistösse werden indirekt ausgeführt
5. Fussballschuhe sind NICHT erlaubt; aus Rücksicht den Hobbyspieler/innen und aus Gründen der Verletzungsgefahr wird nur in Turnschuhen gespielt
6. Schienbeinschoner werden dringend empfohlen
7. Spielkleidung: bequeme Sportkleidung;-) jede Mannschaft sorgt selbst für ein Unterscheidungsmerkmal (z.B. Hut, Schleife, Nachthemd, Schlafanzug)
welches beim Spiel dann getragen wird
8. Gespielt wird nach dem Modus Jeder gegen Jeden
9. Bei unentschieden wird das Spiel in einem 9 Meterschießen entschieden

So, wir wollen die Gaudi nicht all zu sehr einschränken, von daher sind diese Regeln genug.
Da sich der Spielort in Erlangen (ob draussen oder drinnen entscheiden wir vor Ort am Tag des Turnieres, von daher dringend Regel 5 beachten) auf einer Schulsportanlage befindet und wir nicht wollen, dass sich das großartig herumspricht, wird der Spielort erst eine Woche vor dem Turnier bekannt gegeben. Keine Angst, an diesem Tag haben wir die Anlage für uns alleine!!!

Nun wünschen wir noch allen Gruppen viel Glück beim Organisieren. Und solltet Ihr nicht genügend Spieler/innen finden, können wir uns gut vorstellen, dass eine Mannschaft mir ausreichenden Spielern den einen oder anderen Spieler gerne mal ausleiht.

Good luck!!!!
P.S.: aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren, dass vom Orgateam der Frankenparty ein Fotograf zum Spielort geschickt wird. Vor diesem könnt Ihr Euch dann in Aktion gerne in Szene setzen lassen
zu Regelpunkt 5
5. Fussballschuhe sind NICHT erlaubt; aus Rücksicht den Hobbyspieler/innen und aus Gründen der Verletzungsgefahr wird nur in Turnschuhen gespielt


Leider kann ich ja an dem Turnier nicht teilnehmen *snief2* weil ich zu selben Zeit ein Punktspiel habe.

Aber ich bitte euch zu bedenken, dass es vielleicht sinnvoller wäre wenn alle Spieler zumindest Multinocken oder noch besser Nockenschuhe tragen würden, denn gerade wenn Spieler keine richtigen Fussballschuhe tragen ist die Verletzungsgefahr sogar größer als ohne! Denn mit normalen Turnschuhen ist die Gefahr des unkontrollierten herumrutschens oder Ausrutschen doch wesentlich größer als mit Fussballschuhen.

Die Verletzungsgefahr ohne Fussballschuhe ist größer als mit!!
Aus diesem Grund würde ich Fussballschuhe nicht grundsätzlich verbieten, sondern meinetwegen nur das tragen von Stollenschuhen!!

Aber es ist selbstverständlich euch überlassen.
Sollte nur ein Tipp, ein gut gemeinter Rat sein.

Wünsch euch viel Spaß beim Turnier und wenig Verletzungen.

LG
Markus
Gaudileute meldet euch!!!!!!!!!!!
Fußballturnier...
Swingerpaare Franken
Partymeile Bayern
Nordbayern
Nürnberg und Umgebung

Dazu suchen wir Mädels oder auch Jungs, die uns als Cheerleader unterstützen!
Wir wollen Gaudi verbreiten und natürlich die Spieler anfeuern!
Keine Angst, ihr müsst nicht tanzen oder akrobatische Glanzleistungen vollbringen, das können wir auch nicht!
Ebenso braucht ihr keine Gardemaße, haben wir auch nicht *zwinker*

Es wird ein Miteinander geben, das heißt :
Die Cheerleader aus den verschiedenen Gruppen werden zusammen alle Spieler anfeuern, dadurch gibt es schon ein fröhliches Miteinander am Spielfeldrand!

Wir freuen uns auf Euch und diese Gaudi lassen wir uns nicht entgehen!! *ggg*
Wenn ihr dabeisein wollt, meldet euch bei uns oder im Thread.

Die Spieler brauchen unsere Unterstützung und das wird ein Heiden Spass *freu*

Liebe Grüße

BM_Dream_Team
catering
hallo nürnberg!!! jemand zu hause?????

ach, was uns da noch einfällt - das wichtigste überhaupt:

ihr seid ja dann zu gast bei freunden;-)))
von daher:
wir haben natürlich für ein entsprechendes caterin gesorgt - nicht das ihr auf die idee kommt und an irgend einem unpersönlichen rastplatz halt macht und dort womöglich ein überteuertes frühstück zu euch nehmt - mal ganz abgesehen, davon was ihr noch so alles auf einem rastplatz anstellt;-)))
also,
wir haben fränkische leberkäs, käsebrötchen, kaffee und kuchen, fanta, cola, limo, bier......
und! wir wollen keinen gewinn daraus erzielen - alles also zu absolut erschwinglichen preisen. organisiert von unserem hausmeisterehepaar!!!
der Countdown
läuft . 16 Tage udn jetzt ran an die Anmeldung. Das ist doch die Gelegenheit, so Vieles zu erleben.

Wo bleiben die Sportlichen hier unter uns ? *huhu*


volley *rotekarte*
Massage
Jetzt dachte ich immer, daß so viele auch Kontakte außerhalb der Bettkante suchen und sich über ein solches Event freuen, wo sind denn die ganzen fußballbegeisterten ?

Ich mag sportliche Männer angucken, die dem Ball hinterherjagen, ich würde gerne die "Nürnberger, Fürther, Erkanger ..........." anfeuern.

Ach und massieren kann ich übrigens auch , aber nur Aktive



Luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.