Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaudi - Fußballturnier

Anfeuern
ist super *ggg*

Bist schon engagiert *freu*

A bissla hupfn, schreia und Gaudi machen, des könna mir doch allaweil!!!!!!!!!

Wo is der Rest der Nürnberger???????????????????

Oder sollen unsere bayrischen Gäste denken, wir Franken kriegen den A.... net hoch *motz*
@Luder_los
ob du nun massierst, anfeuerst oder einfach nur dabei bist - du bist jedenfalls herzlichst eingeladen!!!
nur eine kleine bitte, damit du dann auch alle wichtigen infos mitbekommst:
melde dich bitte unter unserem profil ZeitFinden an!!!
@Nünrberg und Umgebung
an alle aus dieser gruppe:

schließt euch uns an - auch wenn hier keine komplette mannschaft zusammen kommt, so seid ihr doch alle herzlichst zu diesem event eingeladen!!!!
vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere spielwillige teilnehmer - dann bringen wir diesen schon in einer mannschaft unter!!!

das gleich gilt auch für alle mädels&jungs die bei den cheerleadern teilnehmen wollen - meldet euch dann bitte bei:
BM_Dream_Team

keine angst - die beiden beißen nur auf wunsch;-)))

also - das wäre unser angbeot an euch! wäre doch schade wenn aussen vor bleibt nur weil hier in der gruppe keine mannschaft zusammen kommt

es grüsst herzlichst herr zeitfinden
also ..........


ich bin jetzt endlich angemeldet und will knackige Beine sehen , bin schon gespannt



Luder
dann mal herzlich willkommen im team - frau luder_los!!!
Super Erfolg !!!!!!!!!!
Da sind wir gestern also nach Erlangen gefahren und mitten in der Stadt an einer Ampelanlange schon der zarte Hinweis , wo es zu diesem Joy Event hingeht. Ich mußte wirklich schmunzeln.

Fußball ist nicht so mein Ding, aber was wir dort erleben durften, war wirklich vom Feinsten. 4 Mannschaften , eine Schiedsrichterin, eine grandiose Chearleader Truppe , Top Catering Service ........ die Stimmung konnte nicht besser sein. Unter den Zuschauern ein Gitarrenspieler ......... wir hatten viel Spass. Wer nicht dabei war, hat einfach etwas verpaßt.

ein herzliches Danke an http://www.joyclub.de/my/956922.zeitfinden.html und an Sany30

Wir von der Gruppe Nürnberg hatten dies mal keine eigene Mannschaft, doch von uns kam der aktivste und attraktivste Spieler, es besteht also durchaus die Hoffnung, daß wir beim nächsten Male mit einer eigenen Mannschaft antreten werden.

wir freuen uns aufs nächste Mal !



volley
@volley
vielen dank und es freut uns sehr, dass dir das turnier gefallen hat. der applaus ist das brot des künstlers - von daher: vielen, vielen dank!!!

die partymeile ist als sieger des turniers hervorgegangen und somit ausrichter des nächsten turniers. und wie ich die leute dort kennen gelernt habe, werden die alles geben um unsere veranstaltung zu toppen!

von daher an alle nürnberger und umgebung:
baut euch eine mannschaft auf und lasst euch dann das nächste turnier nicht entgehen!!!!

lg daniela&marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.