Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

*******_70 Frau
3.025 Beiträge
Zitat von *****_65:
Bitte hier keine Unterhaltung, dieser Thread dient ausschließlich für Dategesuche… ich werde alle dazugehörigen Kommentare entfernen…. wenn ihr Quatsch wollt dann nutzt bitte die Plauderecke

Nürnberg und Umgebung: Plauderecke

*modda*

Witch_65/Mod

Ok Sorry 😔
Mollige Damen
Hallöchen in die Gruppe, ✌️

Mollige Damen gibt es hier eher wenig oder?


LG Michél
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
Wie groß soll denn die Auswahl sein ?
****cot Mann
11 Beiträge
Hey Ihr Lieben,

von Freitag (10.11.) zu Samstag zieht es mich mal wieder von Berlin nach Nürnberg, ein Konzert von Frittenbude im Z-Bau steht an. Wer mich auf ein/zwei Drinks begleiten möchte und Lust auf Tanzen hat, möge sich doch gerne melden.

LG
Scot
**********mmler Mann
38 Beiträge
Mahlzeit,
würden gerne am Freitag 05.01.2024 beim
Kicker Dart Billard Abend teilnehmen.
Wir sind leider nicht Mitglied der Gruppe,
erbitten über diesen Weg eine Anmeldung.
Gruss
Reiner
*******_70 Frau
3.025 Beiträge
Zitat von **********mmler:
Mahlzeit,
würden gerne am Freitag 05.01.2024 beim
Kicker Dart Billard Abend teilnehmen.
Wir sind leider nicht Mitglied der Gruppe,
erbitten über diesen Weg eine Anmeldung.
Gruss
Reiner

Soweit mir bekannt können sich auch nicht Gruppen Mitglieder anmelden. *smile*
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********mmler:
Mahlzeit,
würden gerne am Freitag 05.01.2024 beim
Kicker Dart Billard Abend teilnehmen.
Wir sind leider nicht Mitglied der Gruppe,
erbitten über diesen Weg eine Anmeldung.
Gruss
Reiner
Hallo,
Ich habe meditiert eine Clubmail geschrieben *g* .
Lg Joyce
****ha Mann
5 Beiträge
Hallo ihr lieben! 😉

Komme eigentlich aus Unterfranken, bin aber ab heute für fast 2 Wochen in Nürnberg beruflich auf der Spielwarenmesse unterwegs, habe mir somit viele einsame Abende um die Ohren zu schlagen und suche dafür Gesellschaft, mit welchen Ziel oder für welche Beschäftigung ist dabei erstmal ziemlich offen. 😁

Wer weiß, vielleicht hat ja jemand Lust, mich kennenzulernen?

Liebe Grüße
Kevin
******ris Mann
196 Beiträge
Einen schönen Start in die Woche euch. 😀

Du suchst einen Mann, der über sich selbst lachen kann, weiß was er will, der sich auch gerne mit dir unterhält und nicht sofort das Weite sucht, wenn mal nicht das Thema Sex im Raum steht? Wunderbar *zwinker*

Was ich dir biete sind regelmäßig Treffen, gerne wöchentlich und auch spontan. Gerne zusammen Abends etwas essen oder trinken gehen, muss natürlich nicht immer im sexuellen Kontext sein.

Wenn dir das zusagt, dann melde dich gerne. Würde mich freuen von dir zu hören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.