Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

********es94 Mann
373 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ich suche für morgen Abend ein Date. Bitte keine Subs.

Wann und wo denn?
****hid Frau
3.831 Beiträge
*oh* ich hab ganz vergessen das ich seit ich nicht mehr Single bin, die Altersangabe nicht drin stehen habe. Alter zwischen 40 und 55.

Das ist aber trotzdem sehr lieb von dir, nur leider reizen mich eher Männer die etwas älter sind.
********es94 Mann
373 Beiträge
Kein Problem! Danke für die schnelle Antwort! 😌
*******611 Mann
348 Beiträge
@****hid Hi selbe frage wie Jones 😊 schreib doch mal
****i58 Mann
108 Beiträge
Jemand Interesse an einen Putzsklaven . Ich putze ausschließlich für Frauen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6 Semester an der Fau. Da ich nebenbei noch arbeite hätte ich nur einmal die Woche Zeit. Mehr ist nicht möglich. Bei Interesse schreibt mich einfach an, da ich kein Premium habe *g*
*******nger Mann
218 Beiträge
*biker* Biker aus dem Landkreis Ansbach - Feuchtwangen für gemeinsame Ausfahrt gesucht.
Hi
We are looking for a date next week, from the 7/9/22 to the 10/9/22, we live just outside Nuremberg.
1. ideally a woman to join us or just to have fun with the female, the male can take a passive or non-inclusive role if that is what the woman wants.
2. Otherwise a couple with a bi or bi interested female

we are open to ideas and suggestions, please message us to discuss the possibilty of a meeting.

A & B xxx

Hi
Wir suchen nächste Woche einen Termin, vom 09.07.22 bis 09.10.22, wir wohnen etwas außerhalb von Nürnberg.
1. Idealerweise eine Frau, die sich uns anschließt oder einfach nur Spaß mit der Frau hat, der Mann kann eine passive oder nicht inklusive Rolle einnehmen, wenn die Frau dies möchte.
2. Sonst ein Paar mit Bi oder Bi-interessierter Frau

Wir sind offen für Ideen und Vorschläge, bitte senden Sie uns eine Nachricht, um die Möglichkeit eines Treffens zu besprechen.

A & B xxx
******313 Mann
2 Beiträge
Palm Beach Samstag 3.12
Welche Frau möchte mich diesen kommenden Samstag in das Palm Beach begleiten oder dort antreffen? ich war da noch nie in der Sauna ist mein erstes mal
********on86 Mann
9 Beiträge
Hi 😊

Ich suche eine Frau im Alter zwischen 20-40 Jahren . Einfach Mal melden wer Lust hat und Dan schauen wir Mal wo die Reise hingeht 😏😊
Bin gespannt wer sich traut sich zu melden 😊

LG TheCrimson86
******021 Mann
63 Beiträge
Hallo,

meine Frage passt nicht ganz hierzu, hoffe ab eine Antwort zu finden.

Gibt es Empfehlungen für BDSM Zimmer/Studios welche man Stundenweise mieten kann.

Ausstattung, Ambiente und Optik sollten gut zusammenpassen und ansprecht sein.

Danke für Eure Tipps.
LG
Vegas
*******us54 Frau
7.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******021

Schau mal da....nach eigener Erfahrung sehr gut !

https://www.nachtdero.de/studio-33/
*****_49 Frau
5.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******021:
Hallo,

meine Frage passt nicht ganz hierzu, hoffe ab eine Antwort zu finden.

Gibt es Empfehlungen für BDSM Zimmer/Studios welche man Stundenweise mieten kann.

Ausstattung, Ambiente und Optik sollten gut zusammenpassen und ansprecht sein.

Danke für Eure Tipps.
LG
Vegas
Ich kann auch das Mega SM in Bayreuth empfehlen
Mega SM
*********rnrw Paar
234 Beiträge
Hotel HÜ in Nürnberg am 24.01.23
Unsere Dame (auch ein eigenes Profil Lilli_Lilie) hat mal wieder Lust, sich im Rahmen eines HÜ in NÜRNBERG abends ab 1830 in einem Hotel Nähe Plärrer mehreren Männern hinzugeben.

Dieser wird "besonders" sein. Bitte hier keine Likes senden o.ä. Darauf antworten wir nicht. Schreibt uns bitte konkret mit Bild an. Wir antworten dann bei Interesse.
Bild ist FSK18
*****_65 Frau
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier bitte keine Unterhaltung, denn dieser Thread ist für Dates gedacht…
Deshalb habe ich die Kommentare in die *tonne* verschoben …

*zumthema*

Witch_65 *modda*
*******4444 Mann
1 Beitrag
Abendgestaltung und mehr. Welche Frau ab Mitte 30, sportlicher Natur mag am Samstag, 28. Januar in Nürnberg einen netten Abend mit Ausgehen und anschließenden erotischen Stunden verbringen? Freue mich auf Antworten
********ar78 Paar
459 Beiträge
Private Party
ALL EYEZ ON ME....

Wer noch Lust hat am 4.2.23..

Gerne Paare und Singleladys...
********lena Frau
77 Beiträge
Liebe Mitglieder um Nürnberg ich suche ab September des öfteren eine Wohnung in Bamberg vielleicht kann mir hier jemand helfen am besten ein Mann mit dienenden Fähigkeiten vielen Dank im voraus Madame Elena
Rubensdame
Hallöchen,in die Gruppe✌️

Suche eine nette Sie für alles was Spaß macht auch über die Bettkante hinaus.🛌

Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig.👍🏼

Gibt doch nix schöneres, wenn man gemeinsam lachen kann und das Leben in vollen Zügen zu zweit genießen kann. 🤗

Liebe Grüße

Michél

Bild ist FSK18
******r_O Paar
183 Beiträge
Hallo liebe Franken😉.

Wir sind bald das erste Mal in Nürnberg und wollen frech und frivol ausgehen.
Kein Club, kein Hoteldate, aber schon frech und zeigefreudig 😇
Ebenso freuen wir uns über Komplimente anhand sichtbarer Erektionen, die von meinem kleinen Schatz bei Gefallen auch überprüft werden😇😉.

Jetzt die Frage:
Wo können wir in der Altstadt dafür etwas *essen* und trinken gehen ohne daß wir gleich raus fliegen?
Zu junges Publikum und zu viele Paare passenden da auch nicht 😉

Jetzt freuen wir uns über Tips. dasPauls ist uns schon empfohlen worden.

Liebe Grüße A&A
*******ly0 Mann
3 Beiträge
I visit Nuremberg for conference at Messe. I also travel often to the USA. I would be delighted to meet local respectful and clean people when visiting. I enjoy couples and also women.
I am here this week till 18th march
Marco
**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von ********lena:
Liebe Mitglieder um Nürnberg ich suche ab September des öfteren eine Wohnung in Bamberg vielleicht kann mir hier jemand helfen am besten ein Mann mit dienenden Fähigkeiten vielen Dank im voraus Madame Elena

was heißt des öfteren?
*****amX Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche für nächste Woche Mittwoch ein *date* in Nürnberg oder Umgebung. Ich stelle mir eine Bar oder ein nettes Restaurant vor und bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend gerne in meinem Hotelzimmer enden *kopfkino*
Am liebsten suche ich eine sie, allerdings bin ich auch sehr an einem Dreier (ffm oder mfm) interessiert.
Schreibt mir gerne🙂
*******_70 Frau
3.108 Beiträge
Ich suche für Freitag den 5.5.2023 nette charmante männliche Begleitung für die Sauna. Nähere Informationen gibt's auf meinem Profil. Schaut doch mal vorbei 😃😀
Gruß Chrissi
*******611 Mann
348 Beiträge
Ich suche für morgen eine Begleitung zum FKK baden 😏😉
*****_65 Frau
784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Unterhaltung, dieser Thread dient ausschließlich für Dategesuche… ich werde alle dazugehörigen Kommentare entfernen…. wenn ihr Quatsch wollt dann nutzt bitte die Plauderecke

Nürnberg und Umgebung: Plauderecke

*modda*

Witch_65/Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.