Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Kontaktanzeigen

********es94 Mann
373 Beiträge
Zitat von ****hid:
Ich suche für morgen Abend ein Date. Bitte keine Subs.

Wann und wo denn?
****hid Frau
3.831 Beiträge
*oh* ich hab ganz vergessen das ich seit ich nicht mehr Single bin, die Altersangabe nicht drin stehen habe. Alter zwischen 40 und 55.

Das ist aber trotzdem sehr lieb von dir, nur leider reizen mich eher Männer die etwas älter sind.
********es94 Mann
373 Beiträge
Kein Problem! Danke für die schnelle Antwort! 😌
*******611 Mann
348 Beiträge
@****hid Hi selbe frage wie Jones 😊 schreib doch mal
****i58 Mann
108 Beiträge
Jemand Interesse an einen Putzsklaven . Ich putze ausschließlich für Frauen. Ich bin 23 Jahre alt und studiere im 6 Semester an der Fau. Da ich nebenbei noch arbeite hätte ich nur einmal die Woche Zeit. Mehr ist nicht möglich. Bei Interesse schreibt mich einfach an, da ich kein Premium habe *g*
*******nger Mann
218 Beiträge
*biker* Biker aus dem Landkreis Ansbach - Feuchtwangen für gemeinsame Ausfahrt gesucht.
Hi
We are looking for a date next week, from the 7/9/22 to the 10/9/22, we live just outside Nuremberg.
1. ideally a woman to join us or just to have fun with the female, the male can take a passive or non-inclusive role if that is what the woman wants.
2. Otherwise a couple with a bi or bi interested female

we are open to ideas and suggestions, please message us to discuss the possibilty of a meeting.

A & B xxx

Hi
Wir suchen nächste Woche einen Termin, vom 09.07.22 bis 09.10.22, wir wohnen etwas außerhalb von Nürnberg.
1. Idealerweise eine Frau, die sich uns anschließt oder einfach nur Spaß mit der Frau hat, der Mann kann eine passive oder nicht inklusive Rolle einnehmen, wenn die Frau dies möchte.
2. Sonst ein Paar mit Bi oder Bi-interessierter Frau