Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH

****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
STAMMTISCH
Hallo liebe Leute aus Nünberg, Fürth, Erlangen und Umgebung,

wie ihr wisst ,besteht ein Stammtisch unserer Gruppe mittlerweile schon.
Er findet immer am ersten Donnerstag eines Monats im Cafe Venus im Pelz in Fürth statt.
Da aber anscheinend immer wieder das aktuelle Datum vergessen wird, möchte ich diesen Thread sozusagen als "immer-wieder-in-den-Sinn-komm" Thread eröffnen.
Ich werde jetzt immer etwa eine Woche vorher auf das aktuelle Datum verweisen und möchte euch bitten, doch kurz mitzuteilen wer kommt.

Horst würde uns seine Venus auch für besondere Anlässe zur Verfügung stellen.
Wenn also jemand ein Event dort veranstallten möchte (z.B. einen Fotoabend) stellt es doch hier mit rein.

So, dann erwähne ich, auch wenn es super verfrüht ist, schon mal das nächste Treffen: es findet am 5.6. ab etwa 20h statt.
Wir können auch früher anberaumen.

Liebe Grüße Kelene
*******NBG Mann
355 Beiträge
he, cool...
... mal sehen ob ich es das nächste Mal schaffe.... Ist der Termin dann nur für uns reserviert oder sind da andere Gruppen auch vertreten. Ich meine nur weil das Lokal auch etwas klein ist.

Grüßle
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Das Lokal ist prinzipiell für alle geöffnet.
Nur wenn wir ein Event bei Horst anmelden würden wäre es geschlossen.

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich fürchte, das man bei Horst auch trotz geschlossener Gesellschaft nicht rauchen darf.
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Mützle und das ist auch okay so.
Ich bin selbst Raucherin und es stört mich nicht im geringsten nach draußen zu gehen.
Die Luft würde innerhalb kürzester Zeit derart stickig sein, mal davon abgesehen das die Klamotten echt ekelerregend stinken.

Kelene
*******NBG Mann
355 Beiträge
na ja, Gesetz iss Gesetz....
... Allerdings bin ich es schon gewohnt eine lästige Ziggipause einzulegen. Manchmal kann es allerdings auch schon mal beim Rauchen ausserhalb des Lokales recht Lustig oder interessant werden...

Das wäre für mich auch kein Hinderniss... Und manchmal zieht es auch einen Nichtraucher nach draussen weil die Gespräche interessanter sind *lol*

Ach ja, weil es mir grad einfällt.... Es gibt da noch das Dillinger. Die haben auch Biergarten. Ich weis das nur weil die Frankenkuschler dort ihre Treffen abhalten....

Grüßle
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt ja im Eingang den "Raucherbereich". Mich stört weder das Eine noch das Andere. Ist mir aber letzthin aufgefallen, als er fast einen Herzinfarkt bekommen hat, als ich vor dem rausgehen schon mal eine nicht brennende im Mund hatte. *gg*
huhu
habt ihr den Stammtisch ins Leben gerufen?
ist eine gute idee.
LG
Patty & Tom
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Nein, der besteht schon länger.
Aber er geht im "Venus im Pelz Tread" leider etwas unter.
Deshalb habe ich einfach diesen Fred hier eröffnet damit es überschaubarer bleibt.
Ich würde mich freuen am 5.6. möglichst viele Leute treffen zu können.

Kelene
*******NBG Mann
355 Beiträge
hallo Patty und Tom..
Ich finde es auch für eine super Idee.. Hoffe schon das ich es dann schaffen kann auch dorthin zu kommen....

Spielt ihr Bowling ? schaut mal ins Forum... am 21. treffen wir uns auch zum Bowling spielen.

Gruß Kai
huhu
Wart ihr denn schon mal dort?
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich war dort und eben weil wir "nur" ne Hand voll waren kamen wir auf die Idee einen extra Stammtisch-Fred zu eröffnen.
Und Horst freut sich auf uns und hält uns den großen Tisch frei.

Kelene
*******NBG Mann
355 Beiträge
ja....
ist ein kleines nettes Lokal. Der wirt ist auch in Ordnung soweit ich für mich feststellen konnte. Auf jeden Fall kann man sich dort ohne Angst von Vorurteilen unterhalten. Ist ein Szene Lokal...


Gruß Kai
huhu
ist ja interresant.
haben daon schon mal gehört und uns überlegt ob wir da auch mal hingehen sollen. Was ist denn dort so geboten?
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es ist eine wirklich kleine schnuckelige Scene-Kneipe.
Es gibt drei kleinere und einen großen tisch. Dazu eine vollgestellte Bartheke (und diesen verflixten Süßi-Tisch nicht zu vergessen).
Es sind dort wechselnde Bilder zu sehen.
Die Musik ist nicht aufdringlich.
Kommt doch einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild.

Kelene

P.s.: Kai, ist unterwegs.
Liebe Patty, lieber Tom
falls Ihr Beide mehr über diesen Stammtisch erfahren möchtet, dann mailt mich doch einfach an.

PS: Wir gehören zu denjenigen, die diesen Stammtisch in Leben gerufen haben (es sollte ursprünglich nur für Paare sein, die auch sehr sorgfältig ausgewählt wurden,gg)

Liebe Grüße an Euch Beide

R
huhu
Ja davomn haben wir auch gehört das er nur für Paare sein Soll.
und ihr habt den Stammtisch also gegründet.
is ja cool.
tolle idee.
aber scheinabar geht euer gedanke nur für paare gerade andere wege.
Scheint so, ja
War ja auch nicht als öffentlicher Stammtisch gedacht.


LG
R
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Naja, er sollte ja ein Selbstläufer werden. So steht es zumindest im Tread drin.
Am letzten Termin war ein Paar und drei Solopersonen anwesend. Horst wußte von gar nix.
Also haben Volley und ich uns gedacht es mal mehr bekannt zu machen.
Wenn ihr das aber nicht wollt, dann sagt das, dann sollte man den Stammtisch für Paar und Solopersonen (nein, das sind nicht nur Männer) auf einen anderen Tag verlegen.

Grüße Kelene
huhu
So haben wir das beim ersten mal anschreiben auch empfunden.
hmmm
vielleicht sollte man seine ideen auch selber verwirklichen und nicht anderer leute ideen umgestalten.
ohne das die davon wissen.
kommt meist nicht gut an.
Gute Idee
von Dir, Kelene
*******NBG Mann
355 Beiträge
dann gebt bescheid ...
wenn es für alle ist. Bleib halt dann daheim am 5.

Grüßle
Kai
****ne Frau
8.413 Beiträge
Themenersteller 
Huch, jetzt fühlt sich anscheinend jemand auf den Schlips getreten.
Das wollte ich nicht.

Dann werde ich doch mal einen offenen Stammtisch für die Nürnberg/Fürth und Umgebung's Gruppe eröffnen.
Würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr auch kommen würdet.

Kelene
huhu
dann braucht man ja auch keine Geschlossene gesellschaft beim Horst beantragen sondern kann das treffen individuell gestallten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.