Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STAMMTISCH

Paare Stammtisch
Mir ist eines nicht so ganz klar, ist der nun öffentlich oder seid ihr eher eine geschlossene Runde ?

Wollt ihr euch lieber die Paare selber einladen ?

Wollt ihr nur eine bestimmte Altersgruppe ?


Auf mich wirkt es eher so und die Erfahrung werdet ihr ja auch schon gemacht haben
aber wir haben ein massives Problem damit, wenn sich Leute in unsere Runde begeben, sich dort umschauen, dann noch sagen, sie wurden nicht von uns beachtet
daß ihr eine feste Gruppe seid und nur bestimmte Paare willkommen sind. Das spricht nicht von Offenheit.

Das ist auch in Ordnung, doch dann sagt es deutlich , daß man zu eurem Paare - Stammtisch nur mit eurer Einladung kommen darf. Dieses schafft für alle Klarheit .

Es geht auch nicht um Konkurrenz, das wäre doch wirklich blöde, gemeinsam viel Spass haben, das ist doch das Ziel. Und jetzt haben wir die Möglichkeit, ein anderes Treffen, mit einer anderen Ausrichtung zu installieren.


volley ( f )



volley ( f )
Ich lese in diesem
Zitat nichts von auserwählten Paaren. Das sollte klar genug sein.

Grüßle
Ungereimtheiten
wurden auch nur paare angeschrieben. und noch zur info: es wurden über 40 paare aus der region angeschrieben


das habt ihr am 14. Mai geschrieben, wie sollen wir alle denn das verstehen ?
Für mich sind das ausgewählte Paare.



Also single Männer und Frauen. Wir möchten uns nur noch einmal zu Wort melden, damit hier nichts in den falschen Hals gerät. Wir haben überhaupt nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,


das ist doch ein Widerspruch , ihr wollt sie Solos doch nicht bei eurem Stammi.


volley ( f )
Weißt Du
Volley wollen wir jetzt hier die einzelnen Zitate auseinandernehmen. Nein sorry, da bist an der falschen Adresse. Wenn Du meinst Widersprüche entdeckt zu haben.........dann bitte. Ich habe bereits erwähnt, dass es andere Gründe sind, warum wir hier sind.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Zerpflücken der Worte......

E N D E
Neu-Nürnberger an Alt-Nürnberger
Hi Ihr Hauptstadt-Franken,

sagt mal, ist diese Art Diskussion eigentlich die Regel bei Euch/uns in der Gruppe *kopfschüttel*?

Ich seh das alles als Solo-Männchen ja ganz emotionslos. Wenn Ihr unter Euch (altehrwürdigen) Paaren bleiben wollt - kein Problem. Aber, wenn Ihr mich kennen würdet, wolltet Ihr den Stammtisch gar nicht mehr ohne mich abhalten *ggg* .

Tja, aber so, Chance vertan - leider.

Mich weiterhin über die Diskussion köstlich amüsier (gibt's noch eine Fortsetzung?)

LG. aus der Oberpfalz
bailamos
****_H Frau
2.397 Beiträge
Bis zum Ende gelesen, aber ich verstehe nichts?
erst einmal ein nettes Hallo an Alle hier in der Gruppe.
Ich bin neu hier und das obwohl ich gerade dabei war, dem JOYclub insgesamt den Rücken zu wenden.
Im letzten Moment las ich etwas von dieser Nürnberger Gruppe und nun bin ich hier.
Ich habe diese gesamte Stammtisch- Diskussion, mit Treffen bei Horst durchgelesen und verstehe eigentlich zum Ende hin "nichts" mehr.

Wer?
macht denn nun wann?
was?

So wie ich Horst kenne, gibt er sich sicher Mühe und er beherbergt einige Stammtische in seiner kleinen aber feinen V.I.P.
Aber wenn ich es nicht verstehe, wie soll das dann ablaufen?

Ach ja, ich bin seit 11 Jahren Single. Und ich bin immer mal wieder zu unterschiedlichen Anlässen beim Horst.
Nette Grüße Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.