Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1745 Mitglieder
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
zum Thema
Dankbarkeit beim F*****16
In den Momenten, wo wir uns so richtig wunderbarherrlich miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportmotivatoren

Sportmotivatoren
Hallo ich muss mehr in Sachen Fitness machen und suche Leute die mich motivieren.

Für solche Sachen wie:

• Radfahren
• Schwimmen
• Fitnesstudio
• Wandern
• meinetwegen auch Gymnastik oder Tanzen

Für Hilfe im Kampf gegen den Schweinehund wäre ich echt dankbar...
Für dich wäre es eine größere Hilfe, wenn du deine Zeit dafür erst mal nutzt, in dir zu beleuchten, warum du eigentlich keinen Sport machen willst, warum du meinst, einen inneren Schweinehund überwinden zu müssen, warum es anders sein sollte, wenn dir jemand in den Hintern tritt.

Es hat immer Gründe warum wir etwas eigentlich nicht tun, haben, sein wollen ...

Es hat wenig nachhaltigen und dauerhaften Bestand, wenn dir andere in den Hintern treten.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
da gebe ich dir sehr recht. aber ich denke, daß der TE damit eher meint mit hilfe "seine" sportart zu finden, liebe dazu zu entwickeln um sie dann auch alleine auszuüben.
der wille scheint ja schon irgendwie vorhanden zu sein *smile*
********lait Frau
1.191 Beiträge
zu zweit ...
... oder in der Gruppe macht Vieles mehr Spaß und das ist oft Motivation, bzw. Arschtritt genug
Bouldern..
..steht zwar nicht auf deiner Liste, aber vielleicht magst du es mal versuchen.. ich will mir in den nächsten Tagen eine Monatskarte für den Steinbock in Zirndorf holen. Ich klettere die ersten grünen Touren (das ist der dritte Schwierigkeitsgrad), bin also selber noch kein Crack, was aber nicht unbedingt an der fehlenden Technik, sondern an der mangelnden Kraft liegt.

Liebe Grüße
Zelda

http://www.boulderhalle-steinbock.de/#kurse-section
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Wie wäre eine Walking Gruppe ? Ab sofort täglich um den Wöhrder See, sind 5 km.

Lg Dilara
Schwimmen
Hallo Leute,
hat jemand Lust regelmäßig schwimmen zu trainieren. Alleine ist es zwar schön, aber in der Gruppe ist es besser.
Ich würde mich freuen ein paar gleichgesinnte zu finden.
Liebe Grüße
Geo
*******nger Mann
218 Beiträge
Schwimmen u.
Hallo Geo und andere Gruppenmitglieder,
ich bin im Verein und gehen 2-3 in der Woche zum schwimmen.
Doch momentan ist *heul2* Trainingspause.
Ja hin und wieder schwimme ich meine Bahnen im kl. Brombschsee welches jedoch nicht dem Trainingumfang entspricht. Bei einer Schwimmgruppe wäre ich mit dabei.

Zum Radfahren würde ich mich auch jemanden bzw. einer Gruppen anschließen.

Achja, ist Motorrad fahren auch ein Sport bzw. fällt er unter dieses Thread?
*********2014 Mann
19 Beiträge
Taucher
Hallo zusammen gibt es auch Taucher/Taucherinnen unter euch ?
*******ters Paar
253 Beiträge
Kartfahrer unter euch?
Hallo an Alle!
Habe jetzt wieder, nach 3 Jahren Pause, mit dem Kartfahren *fahr* angefangen.
Gibt es unter Euch welche die auch gern mal wieder fahren möchten oder vielleicht sogar etwas intensiver? (Komplette Rennen!)

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte.

Motorsportliche Grüße

Axel
*******rFue Paar
3 Beiträge
Fitnessstudio
Huhu.

Ich suche noch eine Begleitung für meine Fitnessstudiobesuche beim McFit in Nürnberg Muggenhof. Alleine auspowern ist zwar schön, aber zu zweit machts gleich doppelt soviel Spaß.

Wer Lust hat mich ab und zu zu begleiten einfach melden.

Gruß
Stephan
*******lack Mann
953 Beiträge
Wer lust hat zum Radl...
04. Jun 17
Biergartentour – Durch kühle Wälder,
vorbei an Seen zu idyllischen Biergärten


Distanz: 55 km
Tempo: Flott - 19 km/h


Von Bier, lockerem Einkehren bis zur Natur hat diese Tour alles, was das Herz begehrt. Und wieder führt die Tour auf verkehrsarmen, idyllischen Wegen durch das Nürnberger Land. Auf der Tour werden einige Halts in Biergärten eingelegt, um die beanspruchten Flüssigkeits-Depots zu füllen. In welchem Biergarten in diesem Jahr die Mittagseinkehr stattfindet, steht noch nicht fest. Also lasst Euch überraschen. Kostenlose Teilnahme für alle Mitradler: Im Rahmen des Stadtradelns im Nürnberger Land übernimmt das Landratsamt die Teilnahmegebühr.

Treffpunkt: 10:00, Nürnberg, S-Bahn-Station Fischbach, oben beim Parkplatz
*******lack Mann
953 Beiträge
Wenns Wetter bassd...
Sonntag, 25. Juni 2017
Auf zu 40 von 222 sehenswerten Orten in Fürth, Erlangen & Nürnberg

Treffpunkt: 10:00, Nürnberg, Wöhrder Wiese, Brücke am Erfahrungsfeld d. Sinne

Distanz: 50 km
Tempo: Flott - 19 km/h

Die „111-Orte-Bücher“ wurden schon mehrfach nachgedruckt – daher findet diese Tour bereits in der 3. Auflage statt. Es geht wieder ins Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen, um hautnah einen weiteren Teil der 222 Orte, die man gesehen haben muss, zu besuchen.

Wir starten in der Wöhrder Wiese, radeln über die Nürnberger Nordstadt und Tennenlohe nach Erlangen. Beim Burgberg werden wir einkehren und über Bruck(lyn) nach Fürth radeln. Beim Fürther Rathaus endet die Tour. Hier befindet sich ein Kriminalmuseum, das wir abschließend noch inspizieren können.
Rechtzeitig vor dem Achtelfinalspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommen wir am Ziel der Radtour an.

Buchautor Jo Seuß radelt wieder mit und wird an ausgewählten Orten Kostproben aus seinen beiden „111-Orte“-Büchern vorlesen.
Weitere Infos und Bilder finden sich hier:
[b]http://www.adfc-nuernberg.de/radtouren/presse/joseusstour
*******lack Mann
953 Beiträge
Nochmals zur Erinnerung
Sonntag, 25. Juni 2017
Auf zu 40 von 222 sehenswerten Orten in Fürth, Erlangen & Nürnberg
Treffpunkt: 10:00, Nürnberg, Wöhrder Wiese, Brücke am Erfahrungsfeld d. Sinne

Distanz: 50 km
Tempo: Flott - 19 km/h

Die „111-Orte-Bücher“ wurden schon mehrfach nachgedruckt – daher findet diese Tour bereits in der 3. Auflage statt. Es geht wieder ins Städtedreieck Nürnberg-Fürth-Erlangen, um hautnah einen weiteren Teil der 222 Orte, die man gesehen haben muss, zu besuchen.

Wir starten in der Wöhrder Wiese, radeln über die Nürnberger Nordstadt und Tennenlohe nach Erlangen. Beim Burgberg werden wir einkehren und über Bruck(lyn) nach Fürth radeln. Beim Fürther Rathaus endet die Tour. Hier befindet sich ein Kriminalmuseum, das wir abschließend noch inspizieren können. Rechtzeitig vor dem Achtelfinalspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft kommen wir am Ziel der Radtour an.

Buchautor Jo Seuß radelt wieder mit und wird an ausgewählten Orten Kostproben aus seinen beiden „111-Orte“-Büchern vorlesen.
Weitere Infos und Bilder finden sich hier:
http://www.adfc-nuernberg.de/radtouren/presse/joseusstour
*******me65 Frau
44 Beiträge
Coole Idee, aber leider...
Coole Idee. Da wäre ich gern dabei gewesen. Bin aber grad nicht in Franken.
LG
*********midt Mann
7 Beiträge
Fitness / Joggen
Hallo zusammen, ich wollte das Thema nochmal aufleben lassen.
Auch wenn jetzt die kalte Jahreszeit vor der Tür steht, wollte ich fragen, ob sich hier Mitstreiter(innen) für's Fitnessstudio oder zum Joggen finden lassen..?!
Ich selbst bin bereits in einem Fitnessstudio, Nähe Business Tower angemeldet.
Zum Joggen würde ich gerne in den Marienbergpark gehen.
Natürlich lasse ich mich als Neu-Nürnberger auch gerne auf andere Touren mitnehmen.
Wer rastet, der rostet... 😉
*****_83 Mann
32 Beiträge
E-Bike Freunde
Hallo. Gibt es hier e-bike begeisterte unter euch? Ich suche Leute die gerne mitradeln. Alter und Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Freue mich auf eure Zuschriften. Ps. Am Wochenende soll es über 10°c haben. *g*
**********rig76 Frau
159 Beiträge
kletterwald
ist zwar noch etwas früh... in ein paar Wochen öffnet der kletterwald in pottenstein wieder. hat jemand Interesse an einem Treffen und gemeinsamen klettern? ich blieb bisher bei max. fünf Metern Höhe. auch hier gibt es echte Herausforderungen.
LG Petra
Gerne,
war bisher immer nur mit der Fussball-Jugend dort und noch nie ganz oben *zwinker*
frivole und freizügige Rad / oder Wandertour
Hallo zusammen,

geht es euch auch so, dass es viel zu wenig Möglichkeiten gibt, einfach mal alle Klamotten abzulegen und die luft an allen Hautzellen zu spüren? Den leichten Fahrwind beim Radfahren oder Spazieren.

Freilich gibt es Saunen, FKK Strände und und und...

Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, wie offen Ihr gegenüber einer Nackt bzw. frivolen Wander /- Radtour währt oder ob ihr dahingehend schon erfahrungen habt?

Ich für meinen Teil stehe sehr offen gegenüber und würde mich freuen, eine schöne Nach)K)twanderung zu machen vllt. sogar mit fackeln, welche die Nacktenkörper absolut toll in Szene setzen.

Natürlich rufe ich nicht zur allgemeinen Erregung der öffentlichkeit auf.

LG

ben-X91
**********rig76 Frau
159 Beiträge
fit Star fürth
Hallo, geht jemand aus der Gruppe ins fit Star fürth? vielleicht quält man sich zu zweit regelmäßiges...?
Schwimmen, radeln oder laufen?
Oder vielleicht die drei Disziplinen nacheinander...
ohne Wettkampf Geist, sondern zur gegenseitigen Motivation... ideal im südlichen Teil Nürnbergs....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.