Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

irgendwie ist es still hier in der gruppe

irgendwie ist es still hier in der gruppe
sagt mal habt Ihr Euch denn ned viel zu sagen?

ich bin jetzt ein paar tage hier und es hat sich gar nix getan. in anderen gruppen glüht das Forum nur so. ist das hier immer so?

der Fritz

neu hier
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Der Franke
als Solches ist in seiner natürlichen Umgebung eher schweigsam *zwinker*

Ist eine regional Eigenheit *nixweiss*


Viele Grüße
Die Smarties
tja
nun bin ich wohl wieder ein wenig klüger
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Pruha!
Wenigstens nimmst du es spaßig, so wie es gemeint war. Bist wohl kein eingeborener Franke? *g*

Nicht böse sein, das musste sein.


Viele Grüße
Die Smarties
naja
habt schon recht

geboren nicht

aber recht früh hier eingebürgert, also auch in franken aufgewachsen

aber ich nehm es mit humor, wo kämen wir ohne diesen hin?
ja, es ist hier, wie in den anderen Gruppen auch,es schreiben ein paar, die anderen lesen fleißig mit.

Ich bin gespannt, wann die ersten Nürnberg Fotos auftauchen , bei der Sonne in den letzten Tagen konnte man doch schöne Fotos machen



volley
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Aha!
Da haben wir es, dir fehlt das Franken-Gen. Ob das allerding sein Nachteil ist... sagen wir als geborene Franken lieber nix zu, sonst hagelt es Protest hier. Und ein paar Jahre müssen wir hier noch aushalten.

Du erkennst die fränkische Frohnatur ja unter u.a. am fränkisch fröhlichen Faschingsruf "Aha?" *g*

Viele Grüße
Die Smarties
aber bitte nur
von der schönen landschaft

:-))
@smarties
AHA
kenn ich den?

ich kenn nur das zusätzliche Frauengen *lol*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@volley
Hi!

Warum nur Nürnberg-Fotos? Er heißt doch "und Umgebung"? Zählen auch Fotos aus Fürth?
Viele Grüße
Die Smarties
Ein Supersommerbild
was Ihr da habt

wo bekommt man so was denn?
na klar zählen auch Fotos aus Fürth ................ davon haben wir nun

schon 2

schönes Foto, dort war ich noch nicht


volley
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wie es immer heißt: Färdd wärd
Danke für das Lob!

Das werden in einiger Zeit wohl auch Lofts werden, auf der Konversionsfläche in Atzenhof bauen sie die ganzen alten Gebäude um in Reihenbunker. Gibt es schon ab 150 K so ein Teil!

Viele Grüße
Die Smarties
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Vorsicht bei solchen Fotos von Fädd. Da gab's schon mal Ärger. *zwinker*

Da haben wir es, dir fehlt das Franken-Gen.

... und euch auch. Weil man sieht (hört) ja sofort, das es hier Fran-Gen heißt. *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
stille
in dieser gruppe ist wirklich recht wenig los.
als ich über ostern in nürnberg war, habe ich beim kleinen stammtisch nur 2 paare angetroffen. die waren aber dafür klasse.
zum glück sind meine frankenfreunde nicht so ruhig und angenehm lustvoll.
da muß man sich schon überlegen, ob man die nürnberggruppe als partner der hauptsstädter annimmt. *zwinker*


lg pierce
*berlin* *bayern*
oho
also sollte ich mich auf das Fran-Gen-Gen konzentrieren?
*******aro Paar
755 Beiträge
... dann ist kein platz dort für einen schönen club? weil das fehlt wohl in der region noch am meisten.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heee, so viel Leben in der Bude. *motz* Eigentlich wollte ich jetzt eine Rauchen gehen. *gg*
was
hab ich denn da wieder angestellt?
*******aro Paar
755 Beiträge
@muetzle
du kennst das doch aus dem palm beach schon ganz anders, kannst also schon schnell rauchen gehen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ok, dann bis gleich. Oder will noch jemand mit *zig* ? Ist auch nicht sehr kalt draußen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
@muetzle
Hi!

Inwiefern gab es hier schon mal Ärger mit Fotos aus Fürth? Das Foto ist doch von uns selbst in Fürth aufgenommen und das Gebäude ohne Hilfsmittel einsehbar. Also auch keine Klagen vom Architekten zu befürchten...

Merci für die Aufklärung!

Ach ja, in Sachen Fran-Gen-Gen: Da hier ja auch Preissn mitlesen müssen wir uns ein wenig beherrschen, sonst mögen die Großstädter gar nicht mehr mit uns *diegroessten*

Viele Grüße (auch nach Berlin)
Die Smarties
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So, frisch geräuchert. Hab grad gesucht. Der Cartoon ist nicht mehr da. Nur noch die Reaktion. Nürnberg und Umgebung: rund um Nürnberg, nicht nur Pfefferkuchen
Aber alles halb so schlimm.
*******aro Paar
755 Beiträge
... bis
freitag dann im palm beach???
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Axo
Das hatten wir schon vollkommen verdrängt. Aber ein Foto ist wohl doch etwas anderes. Danke für die Gedächtnisauffrischung!

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.