Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

irgendwie ist es still hier in der gruppe

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Freitag kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe aber schon. Letzten Samstag hab ich mal die Lohengrintherme probiert. Ist aber nur mit Badesachen. *flop*
Damit
ihr sehen könnt wie es in der angrenzeden Oberpfalz so ist ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Bitte nochmal mit geschwärzten Details. Ich bin doch sooooo neugierig. *gg*
@muetzle
Es ist das zwölfte Bild im Fotoalbum von BSexy. Ich hatte vergessen dazu zu schreiben, dass es mit ihrer freundlichen Genehmigung hier eingestellt wurde.
Hey...bin neu
So da ich mich hier neu angemeldet habe würde ich mich gerne kurz vorstellen...Lebe jetzt seit ca.6 Monaten in Erlangen..bin viel Privat und auch beruflich in Nürnberg unterwegs..treibe regelmäßig Sport und bin auch sonst sehr unternehmungslustig.....bin halt ein Mensch zu Pferde stehlen....grins...oder so ähnlich....
Na dann klärt mich mal bitte auf, was hier so los ist......würd mich um ein Feedback freuen.....

Herzliche Grüße aus Erlangen

Manuel
Ewig im Stress......
*********ch_7 Frau
89 Beiträge
gruß an katerchen
mal den kater grüßt
bin auch noch nicht lange hir
aber das wird schon
bin nur nicht der große schreiber
bitte das zu entschuldigen
liebe grüße an alle
Ja ja ...hier stept der Bär
grins....ja danke auch ....du warst die erste..lach..zum Glück haben wir hier alle ein wenig Humor...Na ja ..vielleicht wird das hier ja noch...mal sehen .......
Hey liebe Mitglieder.....wie siehst aus...such einen Sportpartner zum laufen, schwimmen und Sauna m/w ganz egal.......legt los nehmt mich in Beschlag.......seid nicht schüchtern...zwinker....

Herzliche Grüße aus Erlangen......

Manuel
So ein Sportpartner
wäre auch für mich nicht schlecht. Denn zu zweit überwindet man den inneren Schweinehund wesentlich leichter als alleine.

Allerdings ist es aus der Oberpfalz nach Erlangen zum sporteln doch etwas weit ...

Das Wochenende habe ich mich überreden lassen beim Landkreislauf in einer gemischten Manschaft - also nicht zu stressig - mitzulaufen. Ob ich will oder nicht, ich muss jetzt endlich meinen *arsch* aus dem Sessel bewegen. Die Erfahrung zeigt - ist erst mal der Anfang gemacht, liegt erhebliches Suchtpotential vor *lol*
Richtig.....
der Schweinehund den kenn ich auch persönlich....aber das Gefühl nach getaner Arbeit ist es wert sich zu quälen......Laufen können wir auch in der Oberpfalz....oder in Nürnberg.... wo auch immer....bin für jede sportliche Aktivität zu haben.....

Grüßle Manuel
Na dann
lass uns doch mal was ausmachen, wenn der Landkreislauf am ersten Maiwochenende vorbei ist. Denke mal, es wird sich doch was finden.

LG Volker
Jep...
wir hören und schreiben uns wieder...stichwort laufen...einstweilen viel Erfolg beim Lauf...und durchhalten...grins

Grüßle Manuel
ich begrüße den Kater auch ganz herzlich *wink* ,


deine Vorstellung hier war wirklich gut. Hoffentlich lesen wir noch


ganz viel von dir


volley
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ja wo laufen sie denn ......

Jetzt habe ich den Salat. Mein schlechtes Gewissen hat sich gemeldet. Weil ich mir schon vor (nein, ich schreib das besser nicht) Monaten neue Schuhe zum Laufen gekauft habe und die immer noch unbenutzt im Schrank stehen. *gr2*

Ich muss aber "Lauf-Onanie" machen, weil ich zeitlich wenig planen kann. Viel Spass beim Laufen. *wink*
So die Damen und Herren.....
Da ich gestern hier schon mal kurz rein gespitzt habe......wer klärt mich auf( im Sinne von Gruppen Veranstaltungen, Stammtischen usw.)..nicht alle auf einmal lasst euch Zeit....schmunzel...haut in die Tasten, bin für jede Frage offen und auch zum Pferde stehlen absolut geeignet.......also 3 2 1 ran an die Tastatur....

LG Manuel
Psssssst...
will ja hier niemand aufwecken.....wer könnte sich den vorstellen mich am kommenden Samstag in das Cult zu begleiten....(Macht der Nächte).....bei Interesse..bitte kurzes Feedback....m/w....egal, je mehr umso besser......

Grüßle Manuel
Samstag in das Cult zu begleiten....(Macht der Nächte).....

wer war denn schon mal dort und kann die anderen diesen Ort mal etwas näher beschreiben.

Was für Musik wird gespielt, was für ein Outfit ist angesagt...usw



volley
einfach mal googeln
geh mal auf die Suchmaschine...Cult-Nürnberg.....dort wird alles erklärt....grins.....stets zu diensten.....zwinker....
menno .............. klar kann ich das .............. aber es wird doch ein

paar Leute geben, die mal etwas dazu schreiben können oder ?



volley ( f )
Lieber nicht
Denn wenn mir jetzt alle hier den Mund total wässrig machen, ägere ich mich vielleicht noch, dass ich am Samstag zu einer Geburtstagsparty gehe.

Das will doch keiner verantworten, oder?
Hey mein Lauf Partner...
auf dich hab ich eigentlich schon gezählt am Samstag....sag bloß du kannst nicht..wär aber schon schade...war zwar auch noch nicht da aber soll ja was besonderes sein....gib mir einfach kurz ein Feedback ob du eventuell doch kannst.....

Grüßle Manuel
Hi Sportsfreund
der 40ste Geburtstag meines Bruders hat natürlich absoluten Vorrang vor allen anderen Events - so schön und verlockend sie auch immer sein mögen. Wünsche dir natürlich viel Spaß im Cult und werde immer mal wieder an dich denken.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*freu*Juhu, heute abend ist schon wieder lauffrei. *freu*
kein Thema..
kann ich gut verstehen...aufgehoben ist nicht aufgeschoben....das eine oder andere Glas Wein werden wir schon noch zusammen genießen dürfen.....

Viel Spaß auf der Party

Grüßle Manuel
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Jetzt weiß ich, warum es hier in der Gruppe so still ist. Weil im Gegensatz zu den anderen Gruppen hier alle unterwegs sind und deshalb gar nicht online sein können. *genau*

*party* *spank* *party*
Außerdem ...
Hallo,

außerdem fällt auf, das fast nur Männer online unterwegs sind, zumindest in dieser Rubrik. Wie soll sich denn da der gewisse kribbelige Unterton einstellen, der die Finger an der Tastatur hält, hm?

Also Jungs, auf den Lauftreffs mal ein paar Damen auf das Forum aufmerksam machen - wollen wir nicht alle die virtuelle Welt mit der Realen verbinden? Warum sind wir sonst hier? So herum geht das vielleicht ja auch.

Mal sehn, wen ich motivieren kann ...

Liebe Grüße,

Wolfgang aus Erlangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.