Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es Fahrradbegeisterte hier?

gibt es Fahrradbegeisterte hier?
Gibt es denn noch begeisterte Radfahrer für gemeinsame Touren in und um Nürnberg?
Der Spass am radeln sollte im Vordergrund stehen.

Grüsse
*******_74 Frau
56 Beiträge
Ja die gibt es. So lange nicht gefahrenen Kilometer das Maß der Dinge sind, sondern Spaß am Fahren und Interesse an der Natur und der Umgebung sind wir gerne dabei.

Ein schönes Wochenende

Sabrina
ja wie gesagt, der Spass am fahren steht ja im Vordergrund *zwinker*
*********Easy Paar
20.063 Beiträge
Wir sind ....
... dabei, solange der Spassfaktor im Vordergrund steht. Nürnberg in einer geselligen Runde, mit viel Spass und ohne Stress via Radl zu erkunden/erleben ist bestimmt schön!

LG Dietrich und Gabi
*******_74 Frau
56 Beiträge
Und wenn es wärmer ist und die Biergärten offen haben dann ein schönes passendes Radler. *zwinker*
Du hast es erfasst *zwinker*
**********esser Paar
28 Beiträge
Interesse
Ich ziehe im Mai in die nähe von Nürnberg zu meiner Partnerin, würden uns freuen mit euch zu Radeln mit Einkehrschwung lach
LG Anita und Ewald
****n49 Frau
61 Beiträge
radln
hallo,
habe spaß am radln, muß allerdings erwähnen, es ist nicht mehr das jüngste,
bis jetzt konnte mich blind drauf verlassen, wäre dann schön zuerfahren wie die strecken sind,
(genauere angaben)
ein einkehrschwung muß auf jedenfall dabeisein *bier* lg
****rra Mann
319 Beiträge
Da bin ich
auch gerne dabei.
******y69 Mann
13 Beiträge
Radtouren
Mit welcher Art von Fahrrädern seid Ihr denn unterwegs? Mit dem Mountainbike, Trekkingrad oder Straßenfahrrad. Ich hätte da, vor allem mit dem Mountainbike, schöne Touren rund um Nürnberg auf Lager.
*****_61 Mann
405 Beiträge
Radtour
Da bin ich auch gerne dabei. Ich fahre ein Trekkingrad. lg. Bingo_61
ich...
...radl jeden Tag ! Bin vor 8Jahren aus ökologischer und medizinischer Überzeugung vom Auto aufs Rad und den Öffies umgestiegen. Spare jede Menge Zeit dadurch, kein Stau, keine Parkplatzsuche, weniger Training und eine bewußtere Einstellung was Zeit betrifft. Mit Freunden radln gerne... Liebe grüße R.
Ich hab ein MTB von Bulls und ein Tourenrad, wobei mir das MTB besser liegt und das Tourenrad eher als alltagsfahrrad genutzt wird.

Ich hab vor um Ostern rum die erste größere Tour von nbg Richtung Bamberg zu fahren
ich bekunde mein Interesse.
Ich fahre auch täglich aus ähnlichen Gründen wie Ragnar.
Wenn es zeitlich in meinem Kragen passt, geniese ich das Radfahren ...auch gerne über einen längeren Zeitraum, oder größeren Radius. Was lange nicht mehr der Fall war, ich hoffe der Hintern macht das noch mit.

In diesem Sinne: Pfeiff auf Gegenwind!
(m)guggn
**********Angel Frau
30 Beiträge
JA!
Bin im Sommer mit meinem MTB - Marin - unterwegs. Gerne längere Touren. Ich beobachte das Thema, wenn es terminmäßig in meinen Kalender passt, bin ich gern dabei!
Ich hätte ja nicht gedacht das dieses Thema so beliebt ist *zwinker*


Ich danke euch und vielleicht schafft man es ja an Ostern mal gemeinsam
******cat Paar
1.451 Beiträge
Super Idee
da wir auch begeistere Radler sind freuen wir uns auch dabei zu sein wenn der Termin passt.
Wir finden auch dass bei einer Tour eine Einkehr zum *bier* und *essen* oder besser noch *grill* möglich ist. Wir hoffen das die Fahrradtour an einen schönen und *sonne* Tag stattfindet.

LG. Tiggercat *wink*

PS:
Tigger fährt: Fully MTB Scott
Cat fährt: Trekkingfahrrad (Stadtrad)
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super Idee
wenn es passt, dann fahr ich auch gerne mal mit. Speziell wenn es wärmer wird. Z.b. am alten Kanal entlang, dann Einkehr am Bruckkanal. Das ist eine Supertour.
*top*
****n49 Frau
61 Beiträge
ostern
tja.....
ostern bin ich schon weg *oh* , leider!
aber geht ja erst los *wink*
Ich wäre gerne dabei *bravo*
****an Paar
38 Beiträge
Wir sind auch leidenschaftliche Fahrradbumler, also wären mitdabei.
Unsere Touren liegen in der Regel in der Fränkischer Schweiz (wo auch genügend Biergärten unterwegs wären!)
*****_61 Mann
405 Beiträge
Ostern
habe ich Urlaub und bin da. Wenn es das Wetter erlaubt könnten wir ja kurzfristig was aus machen. lg.
****984 Mann
15 Beiträge
Hallo
Ich fahre auch gerne Fahrrad und auch längere Touren. Würde auch dabei sein wenn wir mal eine zwei oder drei Tages Tour machen würden.

Freue mich

LG Udo ☺
wir auch...
Nun, wenn mein Zehennagel ist wieder normal und das Wetter ist ein wenig wärmer ....
*top* *smile*
Das Wetter wird ja leider nicht so prickelnd *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.