Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es Fahrradbegeisterte hier?

ja, durchaus
ich hätte schon mal wieder Lust meine alte Karre aus dem Keller zu holen und ein paar angenehme Touren (nicht zu heftig) mitzumachen. Wäre schön wenn diesbezpglich mal was zusammengehen würde.
Ja, am Alten Kanal fährt es sich schön, und der Biergarten ist ein Traum *zwinker*

Das wär doch schön als erstes Ziel, sobald es trocken und einigermaßen warm ist, und dann kann man im Biergarten ein bisserl Pläne schmieden! *g*
Na dann lasst uns am Samstag dahin fahren 👍
Ja, das Wetter soll ja super werden... ich hab allerdings um 14h einen Termin in Erlangen, der ca. einen halbe Stunde dauert, könnte folglich so ab 15.30h... wenn das nicht zu spät ist.
******cat Paar
1.451 Beiträge
Neeeiin
Bitte nicht Samstag!

An einem Samstag haben wir bzw. Cat tagsüber nie Zeit außer zu Urlaubstagen, denn Sie muss bis 13:30 Uhr arbeiten

Zum Thema Bruckkanal:

Wir wissen das dies keine geeignete Tour ist, jedenfalls dann nicht wenn man eine größere Gruppe ist. Denn die Strecke am alten Kanal entlang ist sehr schmal und bietet nur Platz für max. 2 Fahrer (nebeneinander) und dabei darf keiner enegegenkommen was jedoch häufig vorkommt. Und wer sich unsicher fühlt, traut sich sowieso nicht direkt am Ufer fahren, denn man könnte ja reinfallen und nass werden.
Wir wissen dass bei schönen und warmen Wetter der Radlweg sehr voll ist da nur eine Seite des Kanals für Radler befahrbar ist (erlaubt), die andere Seite ist für Fussgänger only. Erschwerend kommt noch dazu dass es immer wieder sog. "Raser" gibt (da zähle ich Tigger mich dazu) die einen entgegen kommen können.

LG. Tiggercat *wink*
******an5 Mann
3.232 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tour am alten Kanal
Es wird immer so sein, dass der Eine oder Andere nicht mit dabei sein kann. Doch wir wollen ja nicht nur eine Tour und auch nicht immer nur am gleichen Wochentag unternehmen.

Zum Bruckkanal:
Ich persönlich kenne die strecke sehr gut und finde sie ganz toll. Natürlich kann man nicht nebeneinander fahren. Das muß auch nicht sein. Ich denke auch Rennfahrten wollen wir nicht unternehmen. Einfach gemeinsam radeln, einkehren, quatschen, spaß haben, heim radeln. Da ist der 'Bruckkanal eigentlich ideal zu einkehren und die Fahrt dahin einfach und unkompliziert. Außerdem kann, falls jemanden die strecke zu lang ist, ein stück des Weges auch mit dem Auto gefahren werden und dann einfach irgendwo begonnen werden. Fidnen würde man sich dann auf jeden Fall am Bruckkanal. Ins Wasser fallen wird wohl niemand! Außer der oder diejenige ist nicht in der Lage Fahrrad zu fahren.

Doch ich denke der Initiator ist sicher für weitere Tourenvorschläge dankbar!
****984 Mann
15 Beiträge
Sonntag
Hallo

Mir wäre Sonntag ach am liebsten da ich meistens Samstag arbeite

Liebe Grüße Udo 😎
*******rSC Mann
147 Beiträge
Sonntag
Nachmittag zum Brückkanal radeln und dort gepflegt einkehren. Bei Bedarf können ja die schmerzenden Stellen gleich massiert werden. *zwinker*
****n49 Frau
61 Beiträge
tja..........
da ich auch zu den Menschen gehöre die am Samstag arbeiten *zwinker* ( und zwar voll)
kann ich nur an den Sonntagen teilnehmen *snief*

aber denke doch,da geht auch was zusammen!! *wink*
Sonntag kann ich nicht und Samstag kann ich nur vielleicht, und wenn dann erst ab Nachmittag.

Zefix!
(m)guggn
wie war es denn?
Möchte jemand von der tour berichten? Wo war Treffpunkt, wohin hin ging's anschließend? toll wäre so ein screenshot mit der nachgezeichneten route auf maps, oder noch besser einen link direkt zu der nachgezeichneten Route. Wie viele sind denn gekommen? Und wie lange wart ihr radeln und wie lange Bierkellern? Wird es ne Fortsetzung geben ?
Ich hoffe doch
Ja was soll ich sagen..... Es hat sich nix ergeben, aber ich arbeite daran.... Manchmal macht einem der Job doch ein Strich durch die Rechnung.... Zumindest ich muss da spontan reagieren *snief*

Es wird sich aber sicherlich noch ein Termin finden lassen
Rothsee
Ich werde morgen Vormittag an den rotsehe fahren, wer ist spontan dabei?
Sorry, morgen geht leider nicht *snief*
Wer ist spontan
Werd mich dann aufs Rad setzen, wer ist spontan und begleitet mich 😀
Heute Nachmittag,Rothsee
Hi
Bin Robert,komm aus der nähe von Freystadt
Würd heut Nachmittag zum Rothsee,allein macht`s ned soviel Spaß.
Vielleicht hat eine nette Sie auch lust drauf.
Würd mich über deine Mail Freun

Lust_Lust_2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.