Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
188 Mitglieder
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..nicht nur der Ort darf geheimnisvoll sein.

****aer Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
..nicht nur der Ort darf geheimnisvoll sein.
Ich will mich hier auch kurz vorstellen. Dabei möchte ich mich auf das Thema der Gruppe konzentrieren ohne alles zu wiederholen was ich schon irgendwo im Joyclub erzählt habe.
Alle die gerne mehr erfahren wollen, sind herzlich eingeladen, in meinem Profil den Links in die Foren in denen ich mich auch schon vorgestellt habe zu folgen.

Zum Thema. Ich interessiere mich für verlassene Orte generell. Im besonderen auch im Rahmen von Aktfotografie oder der Fotografie von Menschen in solchen Umgebungen. Wenn Menschen eine Rolle spielen (sollen) spielt für mich an solchen Locations eine wesentliche Rolle ob und wie Licht in die Location fällt, ob die Location eine interessante Kulisse - auch für Details - bietet und ab die Location unterschiedliche Möglichkeiten zur Gestaltung für Motive bietet.
Möglichkeiten zur Gestaltung sind für mich die Bodenbeläge oder ob es unterschiedliche Höhen in solchen Räumen gibt.. ob man Bilder mit liegenden und stehenden Modellen einplanen kann, ob es unterschiedliche Perspektiven gibt (von oben, von unten, um Ecken, durchs Glas, durch Gitter).

Bisher habe ich überwiegend Fotos mit ein oder zwei Modellen in solchen Locations gemacht...was nicht heißt dass mich gerade auch Locations interessieren in denen man eine größere Gruppe inszenieren könnte.

Schade finde ich dass viele Locations mittlerweile abgerissen wurden und dass solche Locations, dadurch dass sie bekannt werden, oft starken Veränderungen unterliegen die die Zerstörung beschleunigen.
Zwar sind die entstehenden Zerstörungen oder auch Graffitis auch attraktiv als Motiv oder Kulisse.. ich würde aber jederzeit die längere Verfügbarkeit der Location vorziehen.

Ich habe vor kurzem angefangen neben der Fotografie auch Filme zu erstellen... ich stelle mir so eine verlassene Location auch als spannende Kulisse für kurze Filme vor.

Daher bin ich auf der Suche nach:
• solchen Locations (Homepage "Suche Locations" von mentaer )
• und nach Modellen (Homepage "Suche Modelle" von mentaer)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.