Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Ist Sex im Auto in England erlaubt?3
Wir fahren bald nach England und würden da natürlich auch gern im…
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP/FKK im Auto...erlaubt...???

**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller 
NIP/FKK im Auto...erlaubt...???
*huhu* liebe NIP-Gemeinde...

wir haben da heute morgen was bei unserem niedersächsischen Radiosender zu diesem Thema gehört...und wir denken doch...das ist ein interessantes Thema für alle.

Leider haben wir kein geeignetes Forum gefunden und eröffnen somit einen neuen Thread.

Es ist ja doch immer wieder ein heiß diskutiertes Thema:
NIP bzw. FKK im Auto - ist es erlaubt oder nicht ?

Als Mann mag das weniger problematisch sein...*zwinker*...aber was ist mit den Frauen...? Erlaubt? Oder strafbare Handlung?

Wir selbst waren relativ erstaunt über das...was wir dazu gehört haben.

Fragt mal Herrn Google nach "Im Auto durch den Sommer" und lest bzw. hört selbst.
Bild ist FSK18
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ist erlaubt !

Nur das Aussteigen nicht !!!!
Huhu das ist unser Thema
Huhu also bei uns ist es so egal ob Sommer oder Winter, ich der weibliche Teil fahre mit meinem Mann im Wohnmobil oder im Auto auf längeren Strecken immer nackt, ja wir haben uns schon oft gefragt was passiert wenn uns mal die Polizei anhält ????

Eins müssen wir aber sagen die Reisebusse der Kaffeefahrten freuen sich so wie die Brummifahrer

Lg die Saarländer
Huhu und an alle
beim aussteigen haben wir ein dünnes Tuch

aber wir stehen zu unserem Fetisch *g*
**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller 
macht
schon riesig Spaß......

und wenn es bei aussteigen erforderlich wird....eben ein Hemd übergeworfen oder Tuch....
Bild ist FSK18
Huhu
so sind wir eben *g*
Besuch bei Lotta
*****ven Mann
130 Beiträge
Klar dürft ihr nackt fahren, es steht nirgendwo welche Kleider beim fahren getragen werden müssen. Beim Aussteigen ist es für Frauen sogar noch etwas einfacher, da es im Strafgesetz keinen weiblichen Exhibitionismus gibt, dh. es wird maximal eine Ordnungswidrigkeit.
Viel Spass und geniest das Nacktfahren.
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Genau, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses !

Na, wen sowas ärgert ????
***_O Paar
2.084 Beiträge
NiP....
im oder am Auto ....einfach super
Natürlich ist es erlaubt, saß selbst schon nachig im Auto und wir kamen in einen Stau, ein polizist ist vorbeigegangen, hat zwar etwas verdutzt geschaut, aber das wars auch.
****ixx Mann
564 Beiträge
Ich bin gerne nackt
und deshalb fahre ich oft nackt Auto, auch im Cabrio oder in der Stadt. Ich bin auch schon sehr häufig ausgestiegen (z.B. an der Tankstelle oder auf dem Rastplatz). Das ist zwar nicht erlaubt, muß aber nicht unbedingt zu Problemen führen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***os Mann
1.684 Beiträge
Tankstelle
Bist du auch nackt zum Bezahlen gegangen?
****ixx Mann
564 Beiträge
Auch das
habe ich schon mehrfach gemacht.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Themenersteller 
wir
werden gleich zu unserem See starten....natürlich Naggisch mit dem Auto....bei dem klasse Wetter...*sonne*.... *liegestuhl*

und dann entspannt in das Wochenende starten....
Noodixx
Auch das habe ich schon mehrfach gemacht.

und wie waren die Reaktionen ?
Also ich habe mich nochmals genau informiert, Nackt im Auto ist erlaubt, allerdings nicht ganz nackt, man muss eben Schuhe anhaben die zum "führen eines Fahrzeugs" geeignet sind, also barfuss fahren ist verboten.
Dann darf ich dabei keine "sexuellen Handlungen" an mir vornehmen.
Nackig aussteigen darf ich auch nicht, also wenn mich ein Polizeibeamter auffordert auszusteigen, muss ich was zum Überziehen dabei haben.
****un Paar
1.566 Beiträge
Frankreich
Weiss jemand wie die Gesetze hierfür im Ausland sind. Uns würde Frankreich interessieren.

Lg be4fun
****ixx Mann
564 Beiträge
@Apfelpo69
Bis auf einmal gab es nie Stress. Die Tankstellenmitarbeiter waren sehr freundlich, vielleicht auch weil ich mich vorher immer erkundigt habe, ob Tanken ohne Kleidung auch ok sei.
******sio Frau
1.139 Beiträge
Erlaubt oder nicht
eine ähnliche Diskussion gab´s übrigens unlängst schon bei den Zeigefreudigen.

Zeigefreudig: Nackt im Wald oder auf dem Bike
Huhu und an alle
wir fahren nackt egal wo
und wenn erleben wir was dann passiert *g*
***_O Paar
2.084 Beiträge
alles erlaubt....
fahrt zum "Abend der O"
*********en97 Paar
39 Beiträge
machen wir auch
Bild ist FSK18
*******1_nw Mann
236 Beiträge
Ana_O
WOW;echt heiß
******uke Paar
439 Beiträge
:-)
die POMMES oder der andere teil auf dem bild?

:-)))))


lg
****i3 Paar
1.745 Beiträge
Natürlich
die pommes...ist doch zu sehen,sind doch schon fast aufgegessen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.